Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 797

 
psyman:

Sie haben bereits gefragt: https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page795#comment_11143961

Was ist falsch an SimpleMAOnBuffer()?

 
Artyom Trishkin:

Was ist falsch an SimpleMAOnBuffer()?

Ist es bei der Verwendung der MovingAverages. mqh-Bibliothek möglich, den MA-Typ bei der Eingabe irgendwie festzulegen?

Gibt es eine andere Möglichkeit, einen Array-Durchschnitt zu bilden, als mit iMAOnArray?

 
psyman:

Ist es bei der Verwendung der MovingAverages.mqh-Bibliothek möglich, den MA-Typ bei der Eingabe irgendwie festzulegen?

Gibt es eine andere Möglichkeit, einen Array-Durchschnitt zu bilden, als mit iMAOnArray?

Ja. Studieren Sie das Beispiel:

HL_MA_Band
HL_MA_Band
  • www.mql5.com
Индикатор High/Low Moving Average Band
 
Wie kann ich erreichen, dass das Panel im Testgerät genauso funktioniert wie in der Arbeitsumgebung?
 
Alexandr Sokolov:
Wie kann ich erreichen, dass das Panel im Testgerät genauso funktioniert wie in der Arbeitsumgebung?
Abschaffung von OnChartEvent und Verschiebung der gesamten Objektsteuerung zu OnTick
 
Alexandr Sokolov:
Wie kann ich erreichen, dass das Panel im Testgerät genauso funktioniert wie in der Arbeitsumgebung?

auf keinen Fall

nur die Schaltflächen können im Testgerät funktionieren

Hier sind die vorgefertigten Schaltflächen für das Testgeräthttps://www.mql5.com/ru/forum/292860/page2#comment_9625850

Tester MT5
Tester MT5
  • 2018.12.02
  • www.mql5.com
Освоил МТ5, написал советник с графическим интерфейсом, радостно запустил тестер и...
 

Guten Tag, ich habe große Lücken in meinem M1 Geschichte heruntergeladen von History Center in mt4, beraten, wo Sie gute Daten herunterladen können, danke.

 
Können Sie mir sagen, wie es möglich ist, dass der Indikator bei dem einen Paar alles perfekt anzeigt und bei dem anderen Paar überhaupt nichts anzeigt?
 
Roman Sharanov:
Können Sie mir sagen, wie es möglich ist, dass der Indikator bei einem Paar alles perfekt anzeigt, aber bei dem anderen Paar überhaupt nichts anzeigt?

Die Registerkarten "Experten" und "Journal" des Terminals können Ihnen eine Menge Aufschluss geben.

 
Artyom Trishkin:

Die Registerkarten "Experten" und "Logbuch" des Terminals können Ihnen eine Menge Aufschluss geben.

nichts, leer.

Grund der Beschwerde: