Elite-Indikatoren :) - Seite 905

 

Können Sie diesen Indikator zu beheben, bemerkte ich, dass alle Pfeile durch den Indikator gemacht kommt in der Objektliste auf dem Chart, hoffe, dass seine so genannt (ive bekam schwedische Sprache auf meinem), so dass Sie in der Lage sind, die Pfeile zu ändern und stuffs. + ich denke, dass es den Computer verlangsamt.

Ich hoffe du verstehst, was ich dir sagen will.

Zweitens ist mir aufgefallen, dass ich nicht bei jedem Pfeil, der auf dem Chart erscheint, alarmiert werde.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

nlma_mp_v7.1.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Können Sie diesen Indikator zu beheben, habe ich bemerkt, dass alle Pfeile durch den Indikator gemacht kommt in der Objektliste auf dem Chart, hoffe, dass es so genannt (ive haben schwedische Sprache auf meinem), so dass Sie in der Lage sind, die Pfeile zu ändern und stuffs. + ich denke, es wird den Computer verlangsamen.

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich Ihnen zu sagen versuche.

Zweitens ist mir aufgefallen, dass ich nicht bei jedem Pfeil, der auf dem Chart erscheint, alarmiert werde.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

nlma_mp_v7.1.mq4

timmyhanke

Wenn sich der Indikator in einem separaten Fenster befindet, ist die einzige Möglichkeit, Pfeile in einem Hauptfenster (oder einem anderen Fenster) zu zeichnen, die Erstellung eines Objekts. Das kann nicht geändert werden (weder in mt4 noch in mt5)

 

Hallo mladen,

Hast du eine Testversion für mich? (Mit dem RSi-EMA-Filter Stoch)

Danke für deine Antwort.

 

Adaptive Stochastik

Adaptive Stochastik (ein weiterer Indikator in der neuen Reihe der adaptiven Indikatoren) : adaptive_stochastic.ex4

____________________

Er scheint nützlich zu sein, aber wahrscheinlich sollten einige Parameter angepasst werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen (natürlich abhängig vom Handelsstil)

 
mladen:
Adaptive Stochastik (ein weiterer Indikator in der neuen Reihe der adaptiven Indikatoren): adaptive_stochastic.ex4

____________________

Es scheint nützlich zu sein, aber wahrscheinlich sollten einige Parameter für optimale Ergebnisse angepasst werden (abhängig vom Handelsstil natürlich)

Mladen

Dies ist ein großartiger Indikator. Ich möchte Ihre Anmerkung "...aber wahrscheinlich sollten einige Parameter für optimale Ergebnisse angepasst werden..." unterstreichen: Ja, für alle Indikatoren des Stochastik-Theorems sind die Parameter je nach Zeitrahmen und Handelssymbolen (Währungspaar, Metalle, Indizes usw.) sehr wichtig.

Würden Sie jedoch bitte MTF und Alerts und Pfeile mit der Option arrowonfirstbar=tru/false hinzufügen?

Vielen Dank

 
mladen:
timmyhanke Wenn sich der Indikator in einem separaten Fenster befindet, ist die einzige Möglichkeit, Pfeile in einem Hauptfenster (oder einem anderen Fenster) zu zeichnen, die Erstellung eines Objekts. Das kann nicht geändert werden (weder in mt4 noch in mt5)

Ah ich sehe.

Aber ich bekomme nicht bei jedem Pfeil, der auf dem Chart erscheint, eine Warnung.

 

mladen..

haben sie mich vergessen?

 
TraderRob28:
mladen... haben sie mich vergessen?

Nein, habe ich nicht.

Er wird veröffentlicht, sobald er fertig ist.

 
timmyhanke:
Verstehe, aber ich erhalte nicht bei jedem Pfeil, der auf dem Chart erscheint, eine Warnung.

Ah, ich verstehe.

Aber ich bekomme nicht bei jedem Pfeil, der auf dem Chart erscheint, eine Warnung. Könnten Sie das beheben?nlma_mp_v7.1.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Ah, ich verstehe,aber ich erhalte nicht bei jedem Pfeil, der auf dem Chart erscheint, eine Warnung. Könnten Sie das beheben?nlma_mp_v7.1.mq4

timmyhanke

Es muss umgeschrieben werden

Grund der Beschwerde: