Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 141

 

BB_Squeeze_Advanced_v2M ( Schwung Signalleitung hinzugefügt)

Aktualisierung 20080102: BB_Squeeze_Erweitert_v2M2

Dateien:
 
BigBaloo:
Hard Coding/Soft Coding...ist nicht der Punkt.

Vor einigen Jahren verbrachte ich zwölf Wochen im Handelsraum einer großen, internationalen Bank in London.

Dabei habe ich viel gelernt. Eine Sache, die mir dabei klar wurde, war, dass wir als private Händler zu Hause keinen Zugang zu der Technologie oder der Unterstützung haben, die die Profis haben. Es gibt keinen Chefhändler, der uns die Hand hält oder Kauf-/Verkaufsaufforderungen schreit. Auch verfügen wir nicht über die hauseigene Handelssoftware und die Nachrichten, von denen sie profitieren.

Was wir jedoch haben - und das kommt direkt aus dem Mund des Chefhändlers der Bank - ist Folgendes.

In den Tagen, als der Devisenhandel noch ein "Gentleman"-Zeitvertreib war, als der Handel über das Telefon abgewickelt wurde und die modernste Technologie das "Tic-a-Tape" war

ALLE Die Händler nutzten die Ihnen zur Verfügung stehenden Indies...MA's. Progress hat andere eingeführt, und ich bin sicher, dass Sie sie alle kennen und wahrscheinlich nutzen, also werde ich sie nicht durchgehen.

DIESE INDIKATOREN SIND HEUTE NOCH GENAUSO GUT WIE DAMALS.

Das Einzige, was sich geändert hat, ist die Art und Weise, wie man sie einsetzen muss.

Man kann nicht erwarten, dass man am Anfang eines Trends einsteigt oder am Ende eines Trends aussteigt. Das liegt an uns - wir machen und brechen die Trends. Sie können nur hoffen, dass Sie einsteigen, wenn der Trend etabliert ist, und aussteigen, bevor a) wir wissen, dass Sie da sind, und b) bevor wir zur Tür hinausgehen. Alles andere hieße, Ihr Geld wegzuwerfen".

Ich fragte ihn, was ich tun sollte, um seinen Rat umzusetzen... das war seine Antwort.

" Verwenden Sie die guten alten, bewährten Indikatoren. Stellen Sie einen Trend fest, steigen Sie ein, schnappen Sie sich eine Handvoll und steigen Sie wieder aus. Beobachten Sie so viele Paare wie möglich, und warten Sie auf den Trend. FINE TUNE ANYTHING (meine Großbuchstaben) Sie werden sich stolpern, und / oder zu einem nervösen Wrack.

Denken Sie daran, Sie haben die besten Stopps zur Verfügung, Sie Augen ... immer ein TP verwenden, und machen es klein. Wenn Sie sich auf Ihre "Maus" verlassen, um auszusteigen, sind Sie tot, bevor Sie anfangen. Sie haben nicht den gleichen "Zugang" wie wir, noch haben Sie die gleiche Liquidität.

Außerdem haben Sie mit einem Spread zu kämpfen, wir nicht (was bedeutet, dass wir den Tag weit vor Ihnen beenden werden. Halten Sie TP klein)

Wir handeln miteinander, fair. Sie handeln mit 'Bucket'-Geschäften, wie auch immer sie sich nennen, und sie wollen Ihr Geld."

Ich befolgte seinen Rat ... und habe nie zurückgeblickt. Damit habe ich drei Flugzeuge, die Ausbildung meiner Kinder und eine Skihütte hier bezahlt. Es funktioniert

Wenn Sie sich fragen, warum ich mich in diesen Foren herumtreibe, ist das ganz einfach. Es gibt viele Programmierer

da draußen, aber nur wenige sind wirklich gut. Die meisten von ihnen sind in diesem Forum, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um alte Ideen zu präsentieren. Das kann eine völlig neue Ansicht sein oder etwas so Einfaches wie eine geringere CPU-Auslastung. Was auch immer... wenn ich es verwenden kann, werde ich es tun, mit oder ohne Quellcode.

Vielleicht sollte man auch daran denken, dass Quellcodes geistiges Eigentum sind. Sollte der Programmierer seinen Quellcode nicht offenlegen und jemand ihn knacken - und wir alle wissen, dass das nicht schwer ist - würde er technisch gesehen gegen internationales Recht verstoßen.

Ich weiß, dass es unmöglich ist, das Internet zu kontrollieren, und deshalb tun es so viele. Aber nicht so in Foren. Moralische Verantwortung, Selbstbeherrschung und Disziplin sollten dies verhindern... wenn nicht, haben wir immer unsere Moderatoren!

Vielen Dank für die Weitergabe.

 

Das geht am Thema vorbei.

TheRumpledOne:
Ja, FerruFX hat einen großartigen Code geschrieben.

Aber als Trader sind Sie auf die fest kodierten Indikatoren beschränkt.

Was ich tue, ist SOFT CODING alles, so dass der Benutzer den Indikator nach seinen Wünschen abstimmen kann.

Hardcoding/Softcoding... ist nicht der Punkt.

Vor einigen Jahren verbrachte ich zwölf Wochen im Handelsraum einer großen, internationalen Bank in London.

Dabei habe ich viel gelernt. Eine Sache, die mir dabei klar wurde, war, dass wir als private Händler zu Hause keinen Zugang zu der Technologie oder der Unterstützung haben, die die Profis haben. Es gibt keinen Chefhändler, der uns die Hand hält oder Kauf-/Verkaufsaufforderungen schreit. Auch verfügen wir nicht über die hauseigene Handelssoftware und die Nachrichten, von denen sie profitieren.

Was wir jedoch haben - und das kommt direkt aus dem Mund des Chefhändlers der Bank - ist Folgendes.

In den Tagen, als der Devisenhandel noch ein "Gentleman"-Zeitvertreib war, als der Handel über das Telefon abgewickelt wurde und die modernste Technologie das "Tic-a-Tape" war

ALLE Händler haben die Indies verwendet, die Ihnen zur Verfügung stehen...MA's. Progress führte andere, und ich bin sicher, Sie alle wissen, und wahrscheinlich verwenden sie, so I 'm nicht durch sie laufen.

DIESE INDIKATOREN SIND HEUTE NOCH GENAUSO GUT WIE DAMALS.

Das Einzige, was sich geändert hat, ist die Art und Weise, wie man sie einsetzen muss.

Man kann nicht erwarten, dass man am Anfang eines Trends einsteigt oder am Ende eines Trends aussteigt. Das liegt an uns - wir machen und brechen die Trends. Sie können nur hoffen, dass Sie einsteigen, wenn der Trend etabliert ist, und aussteigen, bevor a) wir wissen, dass Sie da sind, und b) bevor wir zur Tür hinausgehen. Alles andere hieße, Ihr Geld wegzuwerfen".

Ich fragte ihn, was ich tun sollte, um seinen Rat umzusetzen... das war seine Antwort.

" Verwenden Sie die guten alten, bewährten Indikatoren. Stellen Sie einen Trend fest, steigen Sie ein, nehmen Sie eine Handvoll und steigen Sie aus. Beobachten Sie so viele Paare wie möglich, und warten Sie auf den Trend. FINE TUNE ANYTHING (meine Großbuchstaben) Sie werden sich stolpern, und / oder zu einem nervösen Wrack.

Denken Sie daran, Sie haben die besten Stopps zur Verfügung, Sie Augen ... immer ein TP verwenden, und machen es klein. Wenn Sie sich auf Ihre "Maus" verlassen, um auszusteigen, sind Sie tot, bevor Sie anfangen. Sie haben nicht den gleichen "Zugang" wie wir, noch haben Sie die gleiche Liquidität.

Außerdem müssen Sie mit einem Spread kämpfen, den wir nicht haben (was bedeutet, dass wir weit vor Ihnen zur Tür gehen werden. Halten Sie TP klein).

Wir gehen fair miteinander um. Sie handeln mit 'Bucket'-Läden, wie auch immer sie sich sonst nennen mögen, und sie wollen Ihr Geld."

Ich befolgte seinen Rat ... und habe nie zurückgeblickt. Damit habe ich drei Flugzeuge, die Ausbildung meiner Kinder und eine Skihütte hier bezahlt. Es funktioniert

Wenn Sie sich fragen, warum ich mich in diesen Foren herumtreibe, ist das ganz einfach. Es gibt viele Programmierer

da draußen, aber nur wenige sind wirklich gut. Die meisten von ihnen sind in diesem Forum, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um alte Ideen zu präsentieren. Das kann eine völlig neue Ansicht sein oder etwas so Einfaches wie eine geringere CPU-Auslastung. Was auch immer... wenn ich es verwenden kann, werde ich es tun, mit oder ohne Quellcode.

Vielleicht sollte man auch daran denken, dass Quellcodes geistiges Eigentum sind. Sollte der Programmierer seinen Quellcode nicht offenlegen und jemand ihn knacken - und wir alle wissen, dass das nicht schwer ist - würde er technisch gesehen gegen internationales Recht verstoßen.

Ich weiß, dass es im Internet unmöglich ist, dies zu kontrollieren, und deshalb tun es so viele. Aber nicht so in Foren. Moralische Verantwortung, Selbstkontrolle und Disziplin sollten dies verhindern... wenn nicht, haben wir ja unsere Moderatoren!

 

Kein Problem Bub

Er hat mir auch dies gesagt:

Es lässt sich diesseits des Teiches vielleicht nicht so gut übersetzen, aber ich denke, Sie werden den Sinn verstehen.

" Es war einmal ein junger Mann, der zog los und besorgte sich ein großes, altes, undichtes, kaputtes Boot. Er brachte es zu einer Bucht in der Nähe seines Hauses und begann mit der Arbeit daran. Der Plan war, es zu renovieren und um die Welt zu segeln.

Langsam, sehr langsam machte er Fortschritte. Bis es eines Tages fertig war.

Dann stellte er fest, dass er seinen Traum verloren hatte, er war zu alt, um die Welt zu umsegeln... er verkaufte seinen Traum und starb schließlich als verbitterter alter Mann."

Sie wollen unbedingt eine Codierung vornehmen... mein Vorschlag ist folgender.

Lassen Sie die Leute in diesen Foren nicht denselben Weg einschlagen.

Sie haben bereits alle Indikatoren, die sie brauchen. Konzentrieren Sie sich darauf, ein wirklich gutes Trendanzeigesystem zu entwickeln, das den In/Out-Ansatz ermöglicht. Ampeln", "Spielautomaten"-ähnliche Indies mit eindeutigen Ein- und Ausstiegssignalen sind das, was gebraucht wird - nicht noch mehr Indikatoren.

Später

 
BigBaloo:
Er sagte mir auch dies:

Es lässt sich diesseits des Teiches vielleicht nicht so gut übersetzen, aber ich denke, Sie werden den Sinn verstehen.

" Es war einmal ein junger Mann, der zog los und besorgte sich ein großes, altes, undichtes, kaputtes Boot. Er brachte es zu einer Bucht in der Nähe seines Hauses und begann mit der Arbeit daran. Der Plan war, es zu renovieren und um die Welt zu segeln.

Langsam, sehr langsam machte er Fortschritte. Bis es eines Tages fertig war.

Dann stellte er fest, dass er seinen Traum verloren hatte, er war zu alt, um die Welt zu umsegeln... er verkaufte seinen Traum und starb schließlich als verbitterter alter Mann."

Sie wollen unbedingt eine Codierung vornehmen... mein Vorschlag ist folgender.

Lassen Sie die Leute in diesen Foren nicht denselben Weg einschlagen.

Sie haben bereits alle Indikatoren, die sie brauchen. Konzentrieren Sie sich darauf, ein wirklich gutes Trendanzeigesystem zu entwickeln, das den In/Out-Ansatz ermöglicht. Ampeln", "Spielautomaten"-ähnliche Indies, mit eindeutigen Einstiegs-/Ausstiegssignalen sind das, was gebraucht wird... nicht noch mehr Indikatoren.

Später

Lustig, dass Sie "SLOT MACHINE" erwähnen... das ist, was ich auf TradeStation und eSignal kodiert habe. Das ist, was ich bin in den Prozess der hier zu tun.

 

Weiter so!

TheRumpledOne:
Lustig, dass Sie "SLOT MACHINE" erwähnen... das ist, was ich auf TradeStation und eSignal codiert habe. Das ist, was ich bin in den Prozess der hier zu tun.

Schön, dich zu sehen.

Eine Bitte, und es ist nur meine eigene Entscheidung. Ich tausche nie etwas weniger als

D1 TF. Ich kann durchaus innerhalb von Minuten ein- und aussteigen, wenn mein TP getroffen wird. Aber ich zeige nie einen Chart mit weniger als D1 TF an.

Es ist eine Hilfe tp haben H1 & H4 TF's zur Verfügung, aber für mich der Rest kann trash canned.

Ich bin kein Programmierer, wollte es nie sein und werde es auch nie sein (Ich habe nicht den Verstand!)

Werfen Sie in einem benutzerdefinierten 3TF indi & I,m umgewandelt!

 

Dankeschön

TheRumpledOne:

Aktualisierungen.

Hallo TheRumpledOne

Vielen Dank für das Teilen deiner tollen Indikatoren..es ist wirklich großartige Arbeit...KEEP IT UP DEAR..

Ich habe ein Problem, wenn ich einige deiner Indikatoren in meinen Chart einfüge...einige von ihnen kann ich nicht nach oben oder unten verschieben, sie erscheinen einfach übereinander ...UND, wenn ich mir deinen Chart ansehe, kann ich auch nicht herausfinden, wo ich einige Indikatoren wie MFI finde (du hast ihn vorher gepostet und er war mit EMW +STR verbunden) und ich konnte ihn nicht separat finden, wie SAR, MACD, LR usw.!

eine andere Sache ist, dass ich nicht weiß, was die Bedeutung einiger Indikatoren und der Pfeile ist ...

BITTE SEHEN SIE SICH DIE ANGEHÄNGTE GRAFIK AN, sie könnte erklären, was ich hier sagen will...

ICH DANKE IHNEN IM VORAUS FÜR IHRE HILFE UND IHRE ZEIT.

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR IHRE GROSSARTIGE ARBEIT

Dateien:
11111111111.bmp  627 kb
 

Apropos, einige Verbesserungen in Bollsqueeze

 
BigBaloo:
Er hat mir auch dies erzählt:

Es lässt sich diesseits des Teiches vielleicht nicht so gut übersetzen, aber ich denke, Sie werden den Sinn verstehen.

" Es war einmal ein junger Mann, der zog los und besorgte sich ein großes, altes, undichtes, kaputtes Boot. Er brachte es zu einer Bucht in der Nähe seines Hauses und begann mit der Arbeit daran. Der Plan war, es zu renovieren und um die Welt zu segeln.

Langsam, sehr langsam machte er Fortschritte. Bis es eines Tages fertig war.

Dann stellte er fest, dass er seinen Traum verloren hatte, er war zu alt, um die Welt zu umsegeln... er verkaufte seinen Traum und starb schließlich als verbitterter alter Mann."

Sie wollen unbedingt eine Codierung vornehmen... mein Vorschlag ist folgender.

Lassen Sie die Leute in diesen Foren nicht denselben Weg einschlagen.

Sie haben bereits alle Indikatoren, die sie brauchen. Konzentrieren Sie sich darauf, ein wirklich gutes Trendanzeigesystem zu entwickeln, das den In/Out-Ansatz ermöglicht. Ampeln", "Spielautomaten"-ähnliche Indizes, mit eindeutigen Einstiegs-/Ausstiegssignalen sind das, was gebraucht wird... nicht noch mehr Indikatoren.

Später

hallo Bigbaloo, das lustige ist, wenn TRO ist der Handel er (ich Handel mit ihm eine Art von seinem wing-man) er verwendet nur 1 stunde, 1 Tag, und wöchentliche Kerzen und Trades aus dem Preis. er ist ein kranker Mann , die liebt, Code-Indikatoren, die er selbst nicht wirklich verwenden. er sagt, es hält ihn scharf.

airball

 

Ich höre dich

airball:
hallo Bigbaloo, das lustige ist, wenn TRO handelt er (ich Handel mit ihm eine Art von seinem wing-man) er verwendet nur 1 Stunde, 1 Tag, und wöchentliche Kerzen und Trades aus dem Preis. er ist ein kranker Mann , der liebt, um Indikatoren, die er selbst nicht wirklich verwenden Code. er sagt, es hält ihn scharf. airball

Das hat geklappt... Sie haben vielleicht Ihren Flugleiter verloren!

Wenn Sie dem folgen, was ich gepostet habe, werden Sie sehen, dass Sie mit dem Zusatz eines Ausbruchssystems (ich verwende einen Ausbruch des asiatischen Hochs/Tiefs bei der Londoner Eröffnung) auf einem Gewinner sind.

Halten Sie Ihre TP niedrig (18 Pips - 3 für dann, 15 für mich ) Sie WILL Geld verdienen

BigBaloo

Grund der Beschwerde: