Rohe Ideen - Seite 2

 

Bartrader

Ich habe diesen EA für MT3 und sein einfaches Design ist es, 2 Aufträge BUYSTOP und SELLSTOP zu platzieren.

Jetzt ist der Preis aus der vorherigen bar info berechnet. Der Pivot-Wert wird generiert und dann fügen Sie +17 für BUY und -13 für Verkauf von diesem Pivot-Wert. Wenn der Handel ausgeführt wird, sollte er am Ende des Balkens geschlossen werden. Wenn nicht, werden beide am Ende des Balkens gelöscht. Dann wird das Ganze noch einmal durchgeführt.

Ich würde einen Breakeven auf 0 nach 10pips verwenden.

Könnte jemand einen Blick auf diesen EA werfen und einige Änderungen vornehmen, um dies zu tun.

/*[[

Name := BARTRADER

Autor := FAB4X

Link := http://www.FAB4X.com

Anmerkungen := Verwendung auf 15 oder 30m Charts

Lots := 1.00

Stop Loss := 45

Gewinnmitnahme := 25

Nachlaufender Stopp := 0

]]*/

define: Slippage(5);

define: MM(0);

define: Risk(7.5);

var: cnt(0);

var: Opentrades(0);

var: lotsi(0);

var: trend("");

var: vTime(0);

var: vol1(0);

var: vol2(0);

var: myh(0),myl(0),myc(0),pivot(0),buyprice(0),sellprice(0);

//////////////////////////////////////////////////

// Beenden, wenn nicht H4-Charts

//////////////////////////////////////////////////

/*

if Period != 240 then

{

Comment("Dieser Experte ist für 4HR Charts");

Beenden;

}

*/

//////////////////////////////////////////////////

// Beenden, wenn die Zeit zwischen den EA-Läufen weniger als 5 Sekunden beträgt.

//////////////////////////////////////////////////

wenn Curtime - LastTradeTime < 5 dann Exit;

//////////////////////////////////////////////////

// Setzen, wenn Backtester früher als 2005

//////////////////////////////////////////////////

Wenn TimeYear(time)<2005 dann Exit;

//////////////////////////////////////////////////

// Variablen setzen

//////////////////////////////////////////////////

Schlupf = Schlupf*Punkt;

myh=Hoch[1];

myl=Niedrig[1];

myC=Schließen[1];

Pivot = ( myh+myl+myc )/ 3 ;

buyprice=pivot+17*point;

sellprice=pivot-13*point;

//////////////////////////////////////////////////

// Kommentar setzen

//////////////////////////////////////////////////

//////////////////////////////////////////////////

///////////// Verwalten mehrerer Trades /////////////

//////////////////////////////////////////////////

Opentrades = 0;

für cnt = 1 bis TotalTrades

{

Wenn OrderValue(cnt,Val_Symbol) == Symbol dann

{

Opentrades++;

}

};

//////////////////////////////////////////////////

///////////// Geldverwalter /////////////

//////////////////////////////////////////////////

wenn mm != 0 dann Lotsi = Ceil(Saldo*Risiko/10000)/10

sonst Lotsi=Lots;

//////////////////////////////////////////////////

// Order nach jedem Takt schließen!

//////////////////////////////////////////////////

if Opentrades != 0 und vTime != Time[0] then

{

for cnt=1 to TotalTrades

{

Wenn Ord(cnt,VAL_SYMBOL) == Symbol dann

{

Wenn (Ord(cnt,VAL_TYPE)=OP_BUY oder Ord(cnt,VAL_TYPE)=OP_SELL) dann

{

vTime = Time[0];

CloseOrder(OrderValue(cnt,VAL_TICKET),Ord(cnt,VAL_LOTS),(cnt,VAL_CLOSEPRICE),Slippage,BlueViolet);

// Beenden;

}

Wenn (Ord(cnt,VAL_TYPE)=OP_BUYSTOP oder Ord(cnt,VAL_TYPE)=OP_SELLSTOP) dann

{

vTime = Time[0];

DeleteOrder(OrderValue(cnt,VAL_TICKET),Brown);

// Beenden;

}

}

}

}

//////////////////////////////////////////////////

// Handel zu Beginn des Balkens eröffnen!

//////////////////////////////////////////////////

if Opentrades == 0 und vTime != Time[0] then

{

vTime = Time[0];

SetOrder(OP_BUYSTOP,Lotsi,buyprice,Slippage,buyprice-stoploss*point,buyprice+takeprofit*point,blue);

// Beenden;

};

if Opentrades > 0 then

{

//vTime = Time[0];

SetOrder(OP_SELLSTOP,Lotsi,sellprice,Slippage,sellprice+stoploss*point,sellprice-takeprofit*point,Red);

// Beenden;

}

Exit;

 

Flache Indikatoren

Flacher Indikator. Es funktioniert (siehe Bild) aber manchmal. Kann jemand die Fehler dort beheben.

Dateien:
flat.gif  17 kb
flat.mq4  4 kb
 

Trendlinien und Divergenz

Alle Indikatoren für den Thread https://www.mql5.com/en/forum/173123 bitte hier posten.

Zwei Indikatoren gepostet von alp.

Dateien:
 

Ein neuer EA ist gefragt...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der folgendes macht:

1- Nur einen Tageschart verwenden,

2- Identifizieren Sie die ersten großen Sup-Res-Levels,

3- Wenn das Hoch-Tief des abschließenden Tagesbalkens innerhalb eines der Sup-Res-Levels liegt, dann warte auf den nächsten abschließenden Tagesbalken,

4- Jetzt haben wir es mit zwei Balken zu tun. Liegt der Ausbruch auf dem Unterstützungsniveau, dann suchen Sie nach einem Umkehrmuster, und wenn Sie eines finden, gehen Sie bei der Eröffnung des nächsten Tagesbalkens long. Bei einem Verkaufssignal, wenn einer der ersten beiden Balken das Res-Niveau erreicht hat und ein Umkehrmuster erkannt wird, verkaufen Sie beim nächsten Tagesbalken. Finden Sie Ihre tp-sl-Levels heraus.

Wenn jemand interessiert ist, habe ich den Code für die Umkehrmuster,

Vielen Dank!

 

EMA-WinkelZero

Ist es möglich, den EMA Angle Zero direkt in einen anderen EA zu programmieren und ihn zu einem Teil des EA-Codes zu machen, anstatt ihn nur wie einen Indikator arbeiten zu lassen?

Georg T

 

Sharpe Ratio, Sortino Ratio, Rina Index usw.

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das die Berichte der MT4-Strategietester liest und Sharpe Ratio, Sortino Ratio, Rina Index oder ähnliches berechnet.

Noch besser wäre es, wenn es mehrere Berichte von verschiedenen Systemen verarbeiten kann, so dass ich das Portfolio-Verhältnis berechnen kann.

Eine schöne Grafik würde auch nicht schaden :-)

Kann mir jemand mit einem (URL zu einem) Programm helfen, das alle oder einen Teil der oben genannten Punkte erfüllt?

Ich weiß, dass es eine große Bitte ist, aber ich denke, dass die Kenntnis des Verhältnisses Ihres Systems/Portfolios ein oft übersehener, wichtiger Aspekt Ihres Systemdesigns ist.

 

Trend-Signal

Um die Trendrichtung zu ermitteln, verwende ich 2 MACD, einen kurzen und einen langen, und handle, wenn beide Histogramme in dieselbe Richtung weisen.

Manchmal ist es schwierig, die Steigung des Histogramms abzulesen, daher verwende ich eine Stoch des MACD-Histogramms. Chart als pdf-Datei anhängen.

Ich bin ein neuer Benutzer von MT4 und weiß nicht, wie man programmiert,

Wissen Sie, wo ich eine Stoch des MACD hist. finden kann?

Dankeschön

Dateien:
awt_print.pdf  68 kb
 

Einfach, aber leistungsstark

Hallo,

Ich bin kein Programmierer. Ich habe 6 Monate mit MQL3 verbracht und dann kommt 4 daher. Ich stehe also wieder vor dem Nichts! Bitte kann mir jemand mit dem Folgenden helfen. Es sollte auch anderen Anfängern helfen, da es die Grundlagen sind. Hier ist, was ich brauche:

1. Ein MQL, das zwei EMA's mit einem Kauf- oder Verkaufssignal auf dem Kreuz je nach Richtung verwendet.

2. Der Wert von jedem muss separat eingestellt werden.

3. Das Abschlusssignal wird bei der umgekehrten Überkreuzung gesetzt.

4. Muss einen Trailing-Stoploss enthalten.

Ich habe mir die Beiträge von codersguru auf https://www.mql5.com/en/forum/173171 angesehen, und sein Code sieht ausgezeichnet aus, außer dass er 1 MA von den anderen subtrahiert. Das ist hervorragend, aber es nimmt mir die Möglichkeit, mit jedem MA unabhängig in den Experteneigenschaften zu arbeiten.

Vielen Dank, Leute.

Tolle Seite.

 

Kombination von ICWR-Indikator und THE TUNNEL METHOD

Hallo liebe Leute

Meine Erfahrung im FX-Handel ist nicht mehr so, dass ich meine Einzahlung in meinem Mini-Konto in fibogroup Broker verloren, das ist, warum ich anfangen, hart zu studieren, um einen stabilen Weg, um den Handel mit minimalem Risiko zu bekommen, in diesem Forum lerne ich viele Dinge und ich bin fast klar und finden Sie heraus, grundlegende Fragen, Ich denke, die Kombination von ICWR-Indikator und DIE TUNNEL-METHODE kann eine stabile Strategie zu machen und wenn es möglich ist, um es zu Expert Advisor konvertieren es vielleicht gute Ergebnisse haben, auf jeden Fall möchte ich wieder realen Handel zu starten, bitte sagen Sie mir, wenn Sie einen Expert Advisor, die Sie selbst in Ihrem realen Handel verwenden und hat gute Ergebnisse, so dass ich meine Einzahlung zu erhöhen, um nicht alle meine Einzahlung zu verlieren.

 

Auto-Regression-Kanal

Hallo zusammen,

ich bitte die Programmierer, einen Blick auf den Code zu werfen und ihn, wenn möglich, in einfachem Englisch zu erklären:

Zu welchem Zeitpunkt ändert dieser Indikator seine Richtung?

Das war's.

Folgendes ist für mich völlig unklar

In dem Moment, in dem ich diese Nachricht schreibe

GBPUSD M1 hat 32785 Balken im Aufwärtstrend, das sind fast 23 Tagesbalken

M5 hat 1525 Balken im Aufwärtstrend - 5,3 Tagesbalken

M15 hat 523 Barren Aufwärtstrend - 5,4 Barren pro Tag

während

M30 hat 56 Balken eines Abwärtstrends - 1,16 Balken pro Tag

H1 hat 21 Balken eines Abwärtstrends - fast 1 Tagesbalken

und schließlich hat H4 68 Balken eines Aufwärtstrends - das bedeutet 11,3 Tagesbalken.

D1 hat 12 Balken im Aufwärtstrend

Nochmals die Frage: Wie ist es möglich, dass ein Minibalken-Chart 22 Tage des Aufwärtstrends von Cable zählt und sich gleichzeitig so drastisch vom H1-Chart unterscheidet?

Vielen Dank

Dateien:
Grund der Beschwerde: