Positionshandel. - Seite 18

 
nurhazeerah:
Ich muss wissen, warum ist es nicht gut, 1:400 als gewählte Hebelwirkung haben. Ich habe 1:400 Hebelwirkung in Nofrth Finance Broker gewählt. brauchen Ihre Erklärung, warum 1:100 oder 1:200 ist eine bessere Hebelwirkung zu starten.

1:400 ist ein hohes Risiko, denn auch wenn Makler niedrigere Marge von Ihrem Guthaben, aber die größeren Lose, die Sie öffnen, wenn Sie gewinnen, gewinnen Sie groß, wenn Sie verlieren, vielleicht Margin Call. hoffe, dass hilft.

 
abrs70:
1:400 ist ein hohes Risiko, denn auch wenn Makler Gebühr niedriger Marge von Ihrem Saldo, aber die größeren Lose, die Sie öffnen, wenn Sie gewinnen, gewinnen Sie groß, wenn Sie verlieren, vielleicht Margin Call. hoffen, dass hilft.

Ich m völlig einverstanden mit ihm.

In Forex große Banken oder Ökonomen können nicht vorhersagen, wie eine Person, die gerade in sie kam kann vorhersagen.

Es gibt keine 100% Erfolg-Methode in jedem Business-Spiel...warum große Banken in Konkurs gegangen...warum Unternehmen fallen...wenn es etwas, was wir haben, ist unsere geistige Kraft, d.h. Emotion...alle von uns vor allem wenig erfahrene Händler sind immer wieder sagen, es...Methode ist kein Problem...wir haben ganze Menge von großen Bestand an Indikatoren und sehr gute Lehrer zu lehren...Sie brauchen nicht zu zahlen, alle frei auf forum wie tsd. Aber, wieder der Grund ist einfach Emotionen.

Der wirkliche Weg, ein Händler zu werden, ist sehr schwierig... wir sollten es als Beruf und nicht als Glücksspiel sehen.

Wir müssen verschiedene Methoden erlernen. Ich weiß, wenn jemand neu in den Markt einsteigt, muss er/sie wissen, welche Emotionen er/sie hat. Suchen Sie sich aus Tausenden von Methoden ein paar aus, die zu Ihren Gefühlen passen. Dann testen Sie es, es sei denn, Sie sind immun gegen das System. Wenn Sie das System oder die Methode nicht im Blut haben und nicht wissen, wie Sie damit umgehen sollen, können Sie kein erfolgreicher Trader sein. Es ist alles ein Spiel der Emotionen.

Steigen Sie dort aus, wo Sie bei Verlusten aussteigen müssen. Akzeptieren Sie Fehler... verfeinern Sie das System. Eröffnen Sie Ihr Demo-Konto so, wie Sie Ihr echtes Konto eröffnen werden. Nicht Demo 50 k oder 100 k. Wenn Sie öffnen können, dass viel große a/c dann ist es OK ... sonst großes Geld kann leicht überleben dann kleines Geld.

Rgds,

SFX

 

Schön geschrieben, Bruder. Mach weiter so

 

G/U untere Pause gut für Short.

Dateien:
dec17_gu.gif  24 kb
 

E/A ist auf dem Weg nach unten.

Dateien:
dec17ea.gif  27 kb
 

Suchen Sie nach E/J................

Dateien:
dec17ej.gif  25 kb
 

Hier ein weiteres Beispiel...A/U

Dateien:
dec18au.gif  29 kb
 

E/A Neueinrichtung..................

Dateien:
dec19eu.gif  16 kb
 

EU-Einrichtung für ....................

Dateien:
dec19euu.gif  15 kb
 

Guter Start

Dateien:
jan03.gif  23 kb
jan03daily.gif  20 kb
Grund der Beschwerde: