Elite-Indikatoren :) - Seite 417

 

...

pinkkrebs1

Auch wenn es dekompilierter Code ist und auch wenn ich gesagt habe, dass ich nicht in dekompilierten Code schauen werde, habe ich einen Blick darauf geworfen und alles, was Sie tun müssen, ist einen gültigen Ehlers-Fischer-Transformations-Indikator zu finden (es gibt ziemlich viele korrekt codierte hier auf TSD). Der Indikator, den Sie gepostet haben, ist der klassische "Solarwind"-Indikator (hier ist ein Thread mit einigen Erklärungen dazu: https: //www.mql5.com/en/forum/179650 ). Alarme für einen Solarwind-Indikator sind mehr oder weniger wertlos (glauben Sie mir, denn ich war einmal gezwungen, einen EA zu erstellen, der auf diesem Indikator basierte, und es war alles andere als ein erfolgreiches System)

Viele Grüße

Mladen

pinkkrebs1:
Frohe Weihnachten an alle und an das Team von TSD!

Könnten Sie sich diesen Indikator bitte nach Weihnachten noch einmal ansehen? Ich hätte gerne, dassetrendalt.mq4 einen Pop-up-Alarm mit Pfeilen (zur visuellen Kontrolle) beim Öffnen einer neuen Kerze anzeigt, wenn

1. die vorherige Kerze über/unter der Nulllinie geschlossen hat

2. die Kerze vor Kerze 1. an der Nulllinie geschlossen hat

Ich weiß nicht warum, aber einige Indikatoren Alarme funktionieren nicht mit meinen Rangebar Charts - ist dieser Alarm mit ihnen möglich?

Vielen Dank an alle
 

Mladen

Guten Morgen, Mladen

schöne Feiertage.

Könnten Sie 4 Farben in das Histogramm einfügen, Leader Macd mtf?

Danke!

 

Sorry, das wusste ich nicht... das erste und letzte Mal

Noch eine Frage zu den Sync-Filter-Apz-Bändern: eigentlich hat der Alarm nichts mit den Punkten zu tun? Ist das richtig? Was ich meine ist: der Alarm erscheint, wenn der Preis die Bänder durchdringt und nicht wenn der Punkt erscheint...

pinkkrebs

mladen:
pinkkrebs1

Obwohl es sich um dekompilierten Code handelt und obwohl ich gesagt habe, dass ich mich nicht mit dekompiliertem Code befassen werde, habe ich einen Blick darauf geworfen, und alles, was Sie tun müssen, ist, einen gültigen Ehlers-Fischer-Transform-Indikator zu finden (es gibt eine ganze Reihe von korrekt kodierten Indikatoren hier auf TSD). Der Indikator, den Sie gepostet haben, ist der klassische "Solarwind"-Indikator (hier ist ein Thread mit einigen Erklärungen dazu: https: //www.mql5.com/en/forum/179650 ). Alarme für einen Solarwind-Indikator sind mehr oder weniger wertlos (glauben Sie mir, denn ich war einmal gezwungen, einen EA zu erstellen, der auf diesem Indikator basierte, und es war alles andere als ein erfolgreiches System)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 
pinkkrebs1:
Sorry, das wusste ich nicht... das erste und letzte Mal

Noch eine Frage zu den Sync-Filter-Apz-Bändern: Eigentlich hat der Alarm nichts mit den Punkten zu tun? Ist das richtig? Was ich meine ist: der Alarm erscheint, wenn der Preis die Bänder durchdringt und nicht wenn der Punkt erscheint...

pinkkrebs

Hallo Pinkkrebs,

Ja, du hast recht, die Punkte erscheinen, wenn der Kurs außerhalb des Bandes ist und beginnt, wieder hineinzugehen, die Alarme, wenn entweder das Hoch/Tief oder der Schlusskurs das Band durchdringt.

 

"Levels"...?

Mrtools könnten Sie die Ebenen,... sind auf Bild, Breite "Kraft auf jurik_Histo_mtf+alerts+divergence".

Danke!

 

Hallo MrTools

darf ich um einen "Dot"-Alarm bitten? Wäre viel praktischer mit meinen 20 Pip Rangebars...

Dankeschön

mrtools:
Hallo Pinkkrebs, Ja, Sie haben Recht, die Punkte erscheinen, wenn der Kurs außerhalb des Bandes liegt und beginnt, wieder hineinzugehen, die Alarme, wenn entweder das Hoch/Tief oder der Schlusskurs das Band durchdringt.
 

TPL, ...Mrtools ..,Beitrag 4317

Könnten Sie so freundlich sein, eine "TPL" für den Beitrag ...#4317 zu erstellen und ins Netz zu stellen?

Ich danke Ihnen dafür.

 

FATL SATL Oszillator

Ist es möglich, einen FATL SATL Oscillator wie einen DWMA Oscillator zu bauen?

 
nodp53:
Ist es möglich, FATL SATL Oscillator wie DWMA Oscillator zu machen?

Hallo Nodp,

Diese Kombination ist Stlm, ich denke diese Version ist wie Dwma Oscillator.

stlm_histo_on_jurik.mq4

Dateien:
 

Ich habe mich gefragt, ob ein Coder einen einfachen Kerzenindikator auf dem Diagramm erstellen könnte. Wenn eine Kerze in der oberen Hälfte ihres Bereichs schließt, färbt er die Kerze grün. Wenn die Kerze in der unteren Hälfte ihres Bereichs schließt, färbt er sie rot. Danke im Voraus!

Grund der Beschwerde: