Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 538

 

Hallo MLaden & mrTools,

Könnt ihr euch mal das angehängte indi ansehen. Beim Plotten auf dem EURUSD Chart z.B. funktioniert es und ist auf dem Chart sichtbar. Aber z.B. wenn ich dieses Indi auf EuroStoxx plotte, scheint es ein Problem zu geben. Das Indi funktioniert nicht, ist nicht sichtbar und der Metatrader wird langsam.

Hoffe, bald von Ihnen zu hören und THX.

Viele Grüße Marco

Dateien:
uni_cross.mq4  5 kb
 
Marco320:
Liebe MLaden und mrTools,

Könnten Sie einen Blick auf die beigefügte Datei werfen, denn nach einer Weile ist die Datei auf dem Diagramm und es gibt ein Anzeigeproblem. Können Sie dieses Problem lösen? Die blaue Linie um die Balken des indi ist der Standard CCI indi, die im Standard der MT4 indi's ist.

Thx in Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Was sind Ihre Hauptindikatoren im Fenster? Sie können die Namen der Indikatoren, die auf dem Hauptbildschirm sind, teilen oder angeben

 
Marco320:
Hallo MLaden & mrTools,

Können Sie einen Blick auf diese beigefügte indi. Plotten auf dem EURUSD-Chart z.B. es funktioniert und sichtbar auf dem Chart. Aber z.B. ich plotten diese indi auf EuroStoxx scheint es ein Problem zu sein. Das Indi funktioniert nicht, ist nicht sichtbar und der Metatrader wird langsam.

Hoffe, bald von Ihnen zu hören und THX.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Ich habe es an einigen Indizes ausprobiert und es funktioniert gut

_________________________

PS: Ich habe die folgenden zwei Indikatoren verwendet (aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/178140/page29), die von diesem Indikator intern verwendet werden - probieren Sie es mit diesen 2 aus - vielleicht ist das das Problem

Dateien:
t3_clean.mq4  6 kb
snake.mq4  4 kb
 
mladen:
Marco

Ich habe es bei einigen Indizes ausprobiert und es funktioniert gut

_________________________

PS: Ich habe die folgenden zwei Indikatoren verwendet (aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/178140/page29), die von diesem Indikator intern verwendet werden - probieren Sie es mit diesen 2 aus - vielleicht ist das das Problem

Hallo MLaden,

vielen Dank. Die Version, die ich habe, funktioniert nicht in meinem Live-Konto. (sogar die Neuinstallation von MT4 hat nicht funktioniert) Also habe ich die Indizes und die Vorlage in deinem Vorschlagspost heruntergeladen und es funktioniert endlich.

Mit den Pfeilen auf dem Chart ist die Übersicht jetzt viel übersichtlicher.

VIELEN DANK für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

 
magistr913:
Was sind deine Hauptindikatoren im Fenster? Sie können die Namen der Indikatoren, die auf dem Hauptbildschirm sind, teilen oder angeben

Lieber magistr913,

Welche Indi willst Du denn, die meisten davon kannst Du hier in meinen Beiträgen finden. Auf der anderen Seite, finden Sie heraus, mit der Änderung der Parameter für feine Setups.

Viele Grüße Marco

 

Hallo MLaden,

Könntest du einen Blick auf das angehängte Indi werfen und sehen, was mit der Warnung - Popup und Ton - passiert? Diese 2 werden ständig ausgegeben und nicht nur, wenn ein Pfeil auf dem Bildschirm gezeichnet wird. Ich meine also, wenn der Pfeil den Bildschirm kreuzt, dann muss es ein Popup und einen Ton geben.

Ich hoffe, Sie können das beheben.

Danke Marco

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Könnten Sie einen Blick auf das angehängte indi werfen und sehen, was mit der Warnung passiert - Popup und Ton? Diese beiden Meldungen werden ständig ausgegeben und nicht nur, wenn ein Pfeil auf dem Bildschirm angezeigt wird. Ich meine also, wenn der Pfeil die Linie kreuzt, dann muss ein Popup erscheinen und ein Ton ertönen.

Ich hoffe, Sie können das beheben.

Vielen Dank Marco

Marco

Der Schlangenindikator ist gleichbedeutend mit einem zentrierten TMA - das bedeutet, dass er neu berechnet wird. Meiner Meinung nach sollte er nicht im signalisierenden (alarmierenden) Modus verwendet werden.

 
mladen:
Marco Schlangenindikator ist gleichbedeutend mit zentrierter TMA - was bedeutet, dass er neu berechnet wird. Meiner Meinung nach sollte er nicht im Signalisierungsmodus (Alerting) verwendet werden.

Ja, ich weiß, aber es ist wichtig, eine Warnung zu haben, weil ich mich wach hält, wenn es etwas passieren wird .

Also, wenn Sie das Problem beheben können, bin ich sehr froh, und die Arbeit mit Renko das System funktioniert sehr gut.

Vielen Dank für deine Hilfe Marco

 
Marco320:
Ja, ich weiß, aber es ist wichtig, einen Alarm zu haben, weil ich mich wach halte, wenn etwas passieren wird .

Also, wenn Sie das Problem beheben können, bin ich sehr froh und arbeiten mit Renko das System funktioniert sehr gut.

Vielen Dank für deine Hilfe Marco

Für dieses Problem kann ich auch die indi's ändern, die mehr einfacher für Sie sein wird. Ich bin in diesem Fall auf der Suche nach der - Farbe zentriert TMA indi als eine Linie - das gleiche wie Pfeile auf dem Chart und / oder die Bar mit den Pfeilen auf dem Chart angezeigt.

Also, wenn Sie mir helfen können mit diesem ich bin sehr froh. Ich habe bereits den Zyklus TMA Endpunkt gefunden.

Danke Marco

 
Marco320:
Ja, ich weiß, aber es ist wichtig, einen Alarm zu haben, weil er mich wach hält, wenn etwas passiert .

Also, wenn Sie das Problem beheben können, bin ich sehr froh und arbeiten mit Renko das System funktioniert sehr gut.

Vielen Dank für deine Hilfe Marco

Marco320

Die Sache mit der Neuberechnung von Indikatoren ist folgende
: - Nehmen wir an, der Indikator gibt ein Signal auf einem aktuellen Balken

- nehmen wir an, der Preis ändert sich

genug

- und dann wird entweder das Signal entfernt (was kein Problem ist) oder er gibt ein Signal auf einem Balken von vor 2 Jahren (was ein Problem ist, wenn es um Signale geht, und was häufig vorkommen wird)

______________________

Ein PS (wieder): der Unicross-Indikator berechnet nicht alle notwendigen Balken (er müsste bei jedem Tick mindestens die halbe Länge der Fledermäuse berechnen) und deshalb scheint der Indikator auf Renko-Charts stabiler zu sein als er tatsächlich ist.

PPS: Die zentrierte TMA am Endpunkt ist gleich der LWMA, in diesem Fall ist keine zentrierte TMA oder "Schlange" erforderlich.

______________________

Und was einige Leute schon von mir gehört haben: Ich habe diesen TMA-Thread gemacht, weil ich es 1000 Mal bereut habe, jemals eine zentrierte TMA gemacht zu haben. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein zentrierter und etwas extrapolierter Indikator einen solchen Wirbel verursachen würde und dass er mein E-Mail-Postfach so überfluten würde, dass ich es nicht mehr benutzen könnte, und dass er so viele Missverständnisse darüber verursachen würde, was dieser Indikator eigentlich tut.

Grund der Beschwerde: