Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 540

 
mladen:
john1368 Sie können diese Funktion verwenden (dies ist die korrekt kodierte Ehlers-Fischer-Transformation für mehrere Zeitrahmen)

Mladen, hier bekomme ich eine Fehlermeldung ?

"Falsche Startposition 4229 für die Funktion arrayminimum"

 
Gfuchs:
Mladen, dieser gibt mir eine Fehlermeldung ? "falsche Startposition 4229 für arrayminimum Funktion"

Machen Sie sich keine Sorgen Es handelt sich um einen harmlosen "Fehler", der nur beim ältesten Balken im Diagramm auftritt. Es sind die Funktionen ArrayMaximum und ArrayMiinmum, die ihn ausgeben (es handelt sich also eigentlich um eine Warnung und nicht um einen Fehler). Ansonsten funktioniert alles, wie es sollte (Werte würden die gleichen sein, auch wenn ich den Start für eine Bar und die Nachricht verschwinden würde verschoben). Verwenden Sie es also weiterhin so, wie es ist, denn es wird nicht einmal Ihre Protokolldatei überfluten (da bei einem neuen Tick keine solche Warnung erscheint).

Alles Gute

 
mladen:
Keine Sorge Es handelt sich um einen harmlosen "Fehler", der nur bei dem ältesten Balken im Diagramm auftritt. Es sind die Funktionen ArrayMaximum und ArrayMiinmum, die ihn ausgeben (also ist es eigentlich eine Warnung und kein Fehler). Ansonsten funktioniert alles, wie es sollte (die Werte wären die gleichen, auch wenn ich den Start für einen Balken verschoben und die Meldung würde verschwinden). Also, verwenden Sie es weiterhin, wie es ist, da es auch nicht überfluten Ihre Log-Datei (da auf einem neuen Tick wird es keine solche Warnung) alles Gute

Danke für die Erklärung Mladen

 

kann mir jemand dabei helfen, den folgenden Indikator MTF zu machen, danke

TREND MAGIC UND

CHANEL SCALPER

 
sunilmgomes:
Kann mir jemand dabei helfen, den folgenden Indikator MTF zu machen, danke

TREND MAGIC UND

CHANEL SCALPER

Sunilmgomes, könnten Sie die Indikatoren posten, die Sie in mtf umwandeln möchten.

Danke

 

Hallo mladen gibt es eine mtf für adx Indikator kann ich nicht finden, es in der Suchleiste. Kann jemand teilen mich, wenn Sie mtf adx Indikator haben. danke im Voraus

 
mrtools:
Sunilmgomes, könntest du die Indikatoren posten, die du mtf machen willst. Danke

Hallo mrtools pls. finden Sie die beigefügten Dateien, danke

[TABLE]

[/TD] (1.5 Kb)

[/TR]

[TR]

[TD]

chanel scalper.mq4

calp mql.zip

[/TABLE]

Trend Magic.ex4

 

Hallo!

wer kann den Indikator Recent Candle (Standard Time Frame)

in einen benutzerdefinierten Zeitrahmen umwandeln?

Danke!

KYLOU

 
sunilmgomes:
kann mir jemand dabei helfen, den folgenden Indikator MTF zu machen, danke

TRENDMAGIE UND

CHANEL SCALPER

Soweit ich weiß, ist Trendmagie == Supertrend mit CCI

Wenn es so ist, gibt es bereits einige Versionen von Super Trend gemacht Multi Time Frame

 
sunilmgomes:
Hallo mrtools pls. finden Sie die Dateien angehängt, danke

[TABLE]

[/TD] (1.5 Kb)

[/TR]

[TR]

[TD]

chanel scalper.mq4

calp mql.zip

[/TABLE]

Trend Magic.ex4

sunilmgomes

Beide sind eigentlich Super-Trend-Indikatoren, die in etwas anderes umbenannt wurden - der eine verwendet cci und der andere atr-Stops. Sie können beide bereits als Multi-Time-Frame-Indikatoren finden

Grund der Beschwerde: