Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 543

 

bitte mladen Sie Pfeil mit Kreuz hinzufügen

Danke...

 
mrtools:
Marco, es gibt eine andere Version hier, falls du sie noch nicht gesehen hast, https://www.mql5.com/en/forum/180648/page288 es ist eine eigenständige Version, aber sie berechnet immer noch ihre Position neu.

Thx mrTools. Ich werde es versuchen, aber gestern erkannte ich, wenn ich meine Plattform starten eine es funktioniert und das andere Mal nicht, so dass seltsam ist und dann multiplizieren, dass indi's auf dem Bildschirm ist.

Danke Marco

 

Hallo Mladen,

Nach einigen Tagen der Benutzung funktioniert dein MTF-Indikator sehr gut und ich danke dir tausendmal mehr

Diese Nacht (ich schlafe schlecht ), hatte ich eine Idee, um diesen MTF Indikator zu verbessern

Können Sie den gleichen MTF-Indikator erstellen, aber nicht auf der Basis von Close/Open/High/Low des "klassischen" Preises (japanische Kerzen ...), sondern auf der Basis von Close/Open/Low/High eines VALUE CHART mit der gleichen Möglichkeit, den angewandten Preis zu wählen (Close, typischer Preis, Gesamtpreis etc.) und Pfeile auf dem Preisdiagramm, wenn es eine Farbänderung gibt.

Ich denke, das wird viel bessere Signale geben.

Vielen Dank und tausend, millionenfachen Dank für all Ihre Arbeit und Ihre Hilfe

Einen schönen Tag aus Frankreich

Zilliq

wert_chart.mq4

mladen:
Lineare Regression slop histo Indikator gemacht multi Zeitrahmen
Dateien:
 
mladen:
Marco In solchen Fällen solltest du immer im Journal oder im Experten-Tab deines Terminals nachsehen. Dort wird mit ziemlicher Sicherheit der Grund, warum etwas nicht funktioniert, als Fehlermeldung ausgegeben.

Hallo MLaden,

Thx gestern erkannte ich, wenn ich meine Plattform starten eine der indi's funktioniert und das andere Mal nicht, so dass seltsam ist und dann multiplizieren, dass indi's auf dem Bildschirm. Auch eine Plattform von einer anderen hat den gleichen Effekt.

Ich werde einen Blick darauf werfen, was du empfiehlst und sehen, ob es eine Warnung in den Logdateien gibt.

Danke Marco

 

Hallo Leute,

Vielleicht habt ihr diese Datei in MTF?

pulse_slope.mq4

Dateien:
 
cain82:
Hallo Leute,

Vielleicht haben Sie diese in MTF?

pulse_slope.mq4

cain82

Suchen Sie nach dem gleitenden Hull-Durchschnitt ("Pulse slope" ist eigentlich der gleitende Hull-Durchschnitt)

Sie können den aus diesem Beitrag verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page244 (setzen Sie einfach den HMADivisor auf 2 und er wird genau die gleichen Werte wie ein originaler Hull berechnen und es ist bereits ein Multi-Time-Frame-Indikator)

 

Lieber MLaden,

Vielleicht kannst Du mir das erklären, denn ich kann den Sinn nicht finden: Valua chart#FESX,M15001: zero divide

FESX steht für EuroStoxx und M15001 ist der Offline-Chart für Renko

Ich hoffe, Sie können mir die Bedeutung erklären. BTW heute nur die Stochastic Crossing geben die Multiplikation Fehler.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

 
Marco320:
Lieber MLaden,

Vielleicht können Sie mir das erklären, denn ich kann den Sinn nicht finden: Valua chart#FESX,M15001: zero divide

FESX steht für EuroStoxx und M15001 ist der Offline-Chart für Renko

Ich hoffe, Sie können mir die Bedeutung erklären. BTW heute nur die Stochastic Crossing geben die Multiplikation Fehler.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Zero Divide bedeutet, dass es in irgendeinem Code eine Division durch Null gibt (was ein Fehler ist)

Wie lautet die genaue Zeile, die im Journal steht?

 
mladen:
cain82

Suche nach dem gleitenden Hull-Durchschnitt ("Pulse slope" ist eigentlich der gleitende Hull-Durchschnitt)

Sie können den aus diesem Beitrag verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page244 (setzen Sie einfach den HMADivisor auf 2 und er berechnet genau die gleichen Werte wie der ursprüngliche Hull-Indikator und er ist bereits ein Multi-Time-Frame-Indikator)

Dankeschön

 
mladen:
Nullteilung bedeutet, dass in irgendeinem Code eine Division durch Null stattfindet (was ein Fehler ist) Wie lautet die genaue Zeile im Journal?

Hallo MLaden,

Anbei ein Screenshot des Journals. Vielen Dank für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Dateien:
log_journal.jpg  350 kb
Grund der Beschwerde: