Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 536

 

Schöner Indikator Mladen [SUP][/SUP]

 

plz machen spudFibo Indikator wie ein Kanal, so dass wir backtest und arbeitete auf renko auch.i bin ein Pivot-Kanal indicator.i wollen spudfibo wie diese.spudfibo.mq4lc_fibonaccidaily.mq4

Dateien:
 

Liebe MLaden und mrTools,

Könnten Sie sich die beigefügte Grafik ansehen, denn nach einer gewissen Zeit, in der sich die Grafik im Diagramm befindet, gibt es ein Anzeigeproblem. Können Sie dieses Problem lösen? Die blaue Linie um die Balken des indi ist der Standard CCI indi, der im Standard der MT4 indi's ist.

Thx in Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Dateien:
 
Marco320:
Liebe MLaden und mrTools,

Könnten Sie einen Blick auf die beigefügte Datei werfen, denn nach einer Weile ist die Datei auf dem Diagramm und es gibt ein Anzeigeproblem. Können Sie dieses Problem lösen? Die blaue Linie um die Balken des indi ist der Standard CCI indi, die im Standard der MT4 indi's ist.

Thx in Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco320

Das ist dekompilierter Code. Hast du den originalen Quellcode?

 
mladen:
Marco320 Das ist dekompilierter Code. Hast du den ursprünglichen Quellcode?

Hallo MLaden,

Ok, ich dachte, das wäre eine richtige. Nein, habe ich im Moment nicht, ich werde mich mal umsehen, ob ich den richtigen finde, oder hast du einen?

Viele Grüße Marco

 
mladen:
jhonbarry Hier ist es

Liebe MLaden und mrTools,

Könntet Ihr aus dem indi in besagtem Beitrag eine Histo-Leiste machen?

Vielen Dank und Grüße Marco

 
Marco320:
Liebe MLaden und mrTools,

Könnten Sie aus dem indi in besagtem Beitrag einen Histo-Balken machen?

Vielen Dank und viele Grüße Marco

Marco

Haben Sie diese 2 Beiträge gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page370

 
mladen:
Marco Hast du diese 2 Beiträge gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page370

OK, danke. Aber ich habe zu sagen, mit Renko es ist sehr stabil seltsam genug!!! Das einzige Problem zeigt, wenn Linien kreuzen will oder nicht, so haben Sie mehrere Pfeile und es ist besser, auszuschalten.

Viele Grüße Marco

 
Marco320:
OK, danke. Aber ich muss sagen, mit Renko ist es sehr stabil seltsam genug!!! Das einzige Problem zeigt, wenn Linien kreuzen will oder nicht, so haben Sie mehrere Pfeile und es ist besser, auszuschalten. Grüße Marco

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Sie die Zeitrahmen oder Symbole ändern müssen, damit es aktualisiert wird. Hier ist die Version, die mindestens 9 Balken neu berechnet (also alle Balken, die geändert werden können), und Sie können sie verwenden, um genau zu sehen, was sie tut

 
pawanrao:
plz machen spudFibo Indikator wie ein Kanal, so dass wir backtest und arbeitete auf renko auch.i bin anhängen ein Pivot-Kanal indicator.i wollen spudfibo wie diese.spudfibo.mq4lc_fibonaccidaily.mq4

ist es möglich, spudfibo wie ein anderer Indikator zu machen plz Antwort m wartet darauf?

Grund der Beschwerde: