Skalp_net - Seite 6

 

Hallo newdigital,

vielen Dank für deine sehr gute Arbeit.

Ich habe das gleiche Problem wie geri mit scalp-net. Ich sehe das Verkaufssignal auf dem Chart, aber es wird nicht bestellt. Ich benutze verschiedene andere Experten ohne Probleme.

Weiß jemand eine Antwort?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

erkro

 

@newdigital

Da scalp_net im Backtesting nicht gut ist, haben Sie versucht, die Ergebnisse des Forward-Tests mit den Backtesting-Ergebnissen für diesen Zeitraum zu vergleichen?

Das könnte uns zeigen, ob wir dem MT4 Tester vertrauen können.

Vielen Dank!

lomme

 
erkro:
Hallo newdigital,

Danke für Ihre sehr gute Arbeit.

Ich habe das gleiche Problem wie geri mit scalp-net. Ich sehe das Verkaufssignal auf dem Chart, aber es wird nicht bestellt. Ich benutze verschiedene andere Experten ohne Probleme.

Weiß jemand eine Antwort?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

erkro

Dieser EA öffnet die Order bei der Kreuzung von zwei EMAs, wenn sie durch Parabolic SAR und MACD bestätigt wurde. Wahrscheinlich wurde es nicht bestätigt.

Alle Versionen wurden in diesem Thread gepostet.

 
erkro:
Hallo newdigital,

Danke für Ihre sehr gute Arbeit.

Ich habe das gleiche Problem wie geri mit scalp-net. Ich sehe das Verkaufssignal auf dem Chart, aber es wird nicht bestellt. Ich benutze verschiedene andere Experten ohne Probleme.

Weiß jemand eine Antwort?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

erkro

Und wahrscheinlich benutzen Sie eine alte Version dieses EA. Die alte Version öffnet einen Orer pro Metatrader. Wenn Sie viele EAs in einer Kopie von Metatrader laufen haben, verwenden Sie diese neue Version, die Igorad für diesen Fall modifiziert hat.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich weiß um das Problem mit dem alten EA, ich verwende bereits die neue von igorad. Ich muss die neue Version verwenden, weil ich 4 Ema's auf einem Computer teste. Heute ist der zweite Tag ohne Kauf- oder Verkaufsauftrag. Ich habe auch parabolic sar und macd beobachtet, aber ich kenne die genauen Regeln des EA nicht, vielleicht war die Konfimation von parabolic sar und macd nicht perfekt. Aber ich lasse es für die nächsten Tage laufen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
erkro:
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich weiß um das Problem mit dem alten EA, ich benutze bereits den neuen von igorad. Ich muss die neue Version verwenden, weil ich 4 Ema's auf einem Computer teste. Heute ist der zweite Tag ohne Kauf- oder Verkaufsauftrag. Ich habe auch parabolic sar und macd beobachtet, aber ich kenne die genauen Regeln des EA nicht, vielleicht war die Konfimation von parabolic sar und macd nicht perfekt. Aber ich habe ihn die nächsten Tage laufen lassen. Danke für Ihre Hilfe.

Mit der alten Version war das kein Problem. Ich habe es speziell für einen EA pro MetaTrader programmiert. Ich habe es für mich selbst gemacht. Aber als ich anfing, ihn zu testen, wurde mir klar, dass ich diesen EA modifizieren muss, um ihn mit vielen Charts zu verwenden, und Igor Ad hat mir in diesem Fall geholfen.

Um zu verstehen, wie dieser EA funktioniert, können Sie die Vorlage von hier verwenden.

Ich habe -100 Pips für mein reales Konto (es war ein Verkaufsauftrag) und dieser EA hat gerade einen Kaufauftrag eröffnet. +10 Pips im Gewinn jetzt. Ich warte darauf, dass der Preis auf +32 oder +34 Pips steigt und der Stop-Loss auf +2 oder +4 verschoben wird, und danach werde ich aufhören, ihn zu beobachten.

 

Hallo newdigital,

Alle Einstellungen auf EA ist Standard.. oder Sie etwas ändern.

Danke

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Hallo newdigital,

Alle Einstellungen auf EA ist Standard.. oder Sie etwas ändern.

Danke

Fast_cris

Standardeinstellungen.

Aber in der neuen Version habe ich MaximumRisk auf 0 gesetzt und die Aufträge werden in diesem Fall nicht geändert.

 
newdigital:
Standardeinstellungen, aber in der neuen Version habe ich MaximumRisk auf 0 gesetzt und die Aufträge werden in diesem Fall nicht geändert.

Danke mein Freund... ich werde das testen.

Fast_cris

 
lomme:
@newdigital

Da scalp_net im Backtesting nicht gut ist, haben Sie versucht, die Ergebnisse des Forward-Tests mit den Backtesting-Ergebnissen für diesen Zeitraum zu vergleichen?

Dies könnte uns zeigen, ob wir dem MT4 Tester vertrauen können.

Ich danke Ihnen,

lomme

Ich werde versuchen, das zu tun.

Grund der Beschwerde: