Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 531

 
mladen:
Marco Funktionieren die Indikatoren, die Ihnen im Renko-Chart Probleme bereiten, auch auf regulären Zeitrahmen (normale Online-Charts)?

Hallo MLaden,

Hier die Indi's aus denen ich den mql Code habe. Ich habe nicht die Idee, dass es ein Problem geben könnte, aber ich bin kein Code-Experte. Vielleicht sind Sie so freundlich zu sehen, wenn Sie einen Fehler zu entdecken.

Danke Marco

PS Ich sende Ihnen noch 2 separate - Upload-Problem.

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Hier die indi's habe ich die mql-Code aus. Ich habe nicht die Idee, es wäre ein Problem, aber ich bin nicht ein Code-Experte. Vielleicht werden Sie so freundlich sein, zu sehen, wenn Sie einen Fehler zu entdecken.

Danke Marco

PS Ich schicke dir noch 2 separate - Upload Problem.

Hallo MLaden,

Hier die letzten 2 mql code indi's die ich habe. Von einigen anderen habe ich den mql Code nicht, aber ich werde sehen, ob ich sie bekomme.

Viele Grüße Marco

Dateien:
 
mobidik:
Hallo, Marco320. Plsto teilen ihre Indikatoren, dass die Figur. Post #5496.thank you.

Hallo Mobidik,

Siehe Beitrag für die indi's, die ich im mql-Code habe. Andere, die ich habe, sind in .ex4-Dateien, aber ich suche nach mql und werde später posten. Input-Parameter, die Sie haben zu suchen, was am besten passt wegen der verschiedenen mit methode, TF und das Instrument, das Sie Handel auf.

Viel Glück!

Marco

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Hier die indi's habe ich die mql-Code aus. Ich habe nicht die Idee, es wäre ein Problem, aber ich bin nicht ein Code-Experte. Vielleicht werden Sie so freundlich sein, zu sehen, wenn Sie einen Fehler zu entdecken.

Danke Marco

PS Ich schicke dir noch 2 separate - Upload Problem.

Marco

Für den Anfang :Trendenforcer ist ein Repainter (es ist ein Repainter Sonnenwind)

 
mladen:
secretcode Hier ist diese Version für mehrere Zeitrahmen

Vielen Dank an Mladen für die freundliche Hilfe und den schönen Indikator

Mit freundlichen Grüßen,

geheimcode

 
mladen:
Marco Für den Anfang :Trendenforcer ist ein Repainter (es ist ein Repainter Sonnenwind)

Hallo MLaden,

Ok ich habe es schon aus der Tabelle raus.

Vielen Dank soweit.

Marco

 

Bitte Mladen, kannst du mir bestätigen, ob dieser Indikator neu gemalt wird?

Dateien:
 
Benanke:
Bitte Mladen, können Sie mir bestätigen, ob dieser Indikator repaints?

Benanke

Am besten ein Bild zeigen: oben ist ohne Refresh unten ist mit Refresh. Also, ja, es wird neu gezeichnet

_________________

PS: dieses Beispiel zeigt auch, wie viele Fehlsignale der Sonnenwind produziert(fisher4yurik ist das gleiche wie Sonnenwind - nur hat jemand den Namen "Sonnenwind" besser gefunden und ihn so genannt)

Dateien:
fisher.gif  56 kb
 

Vielen Dank, bitte, wenn ich noch einmal fragen darf. wo kann ich bis zu 5 nicht repaint Indikatoren kostenlos bekommen?

 
Benanke:
Vielen Dank, bitte, wenn ich noch einmal fragen darf. wo kann ich bis zu 5 nicht repainting Indikatoren kostenlos bekommen?

Benanke

Dieses Forum ist voll von Indikatoren, die nicht neu gezeichnet werden. Vermeide einfach Indikatoren aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/179650 und prüfe, ob in der Beschreibung des Indikators steht, dass er repaintet oder neu berechnet

Grund der Beschwerde: