Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 533

 
Marco320:
Liebe MLaden & mrTools,

Können Sie mir mit dem beigefügten Indikator helfen. Wie Sie auf dem Bild sehen können, gibt der Indikator ein Kauf- und Verkaufssignal einschließlich des Textes, wenn er im Diagramm zu kaufen oder zu verkaufen ist, aber der Text ist viel zu weit von den Signallinien entfernt. Könnten Sie das Problem lösen, so dass der Text in der Nähe der Signallinien ist?

Vielen Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Der alte Satz (schon so oft gehört): das ist dekompilierter Code. Entschuldigung

 
Kelch Monteiro:
liebe mladen und herrn tools.. Ich brauche hier etwas Hilfe... Ich würde diesen Indikator gerne testen, aber er funktioniert nicht in meinen Charts.

das Unterfenster ist leer. Die DLLs sind aktiv, aber leer.

Können Sie mir helfen?

mtf_ang_azadosc.mq4

Kelch Monteiro

Der Indikator "ang_AZad[Osc]" muss sich im Indikatorenordner befinden, damit er funktioniert. Ohne diesen Indikator erhalten Sie ein leeres Unterfenster.

 
mladen:
Kelch Monteiro Der Indikator "ang_AZad[Osc]" muss im Indikatorenordner vorhanden sein, damit er funktioniert. Ohne diesen Indikator erhalten Sie ein leeres Unter-Fenster.

Mann, vielen Dank! Ich war verzweifelt hier! lol

Schönen Tag noch. Hier in Brasilien fängt der Tag gerade erst an!

 
mladen:
Marco Der alte Satz (schon so oft gehört): das ist dekompilierter Code. Entschuldigung

Hallo MLaden,

ok thx. Ich kann nicht sehen, ob etwas dekompiliert ist, wie kann ich das sehen, damit ich dieses Zeug nicht mehr schicken muss!

Vielen Dank und viele Grüße Marco

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Ok, danke. Ich kann nicht sehen, ob etwas dekompiliert ist, wie kann ich das sehen, damit ich dieses Zeug nicht mehr schicken muss!

Vielen Dank und viele Grüße Marco

Marco

Hier ist ein Beitrag darüber: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Viele Grüße

Mladen

 

Marco

Nur ein Beispiel ohne Bezug: Schauen Sie sich einen Teil von JMA an, der seit Jahren im Umlauf ist und seit Jahren verwendet wird

ring1 [counterA] = highDValue;

if ((limitValue + startValue) > 127) {

startValue--;

s58 = startValue;

} else {

limitValue++;

s58 = limitValue;

}

if (limitValue > 96) s38 = 96; else s38 = limitValue;

if (startValue < 32) s40 = 32; else s40 = startValue;

}

//----

s68 = 64;

s60 = s68;

while (s68 > 1) {

if (list [s60] >= highDValue) {

if (list [s60 - 1] <= highDValue) {

s68 = 1;

}

else {

s68 = s68 / 2.0;

s60 -= s68;

}

}

else {

s68 = s68 / 2.0;

s60 += s68;

}

if ((s60 == 127) && (highDValue > list[127])) s60 = 128;

}

if (cycleLimit > 127) {

if (s58 >= s60) {

if (((s38 + 1) > s60) && ((s40 - 1) < s60))

lowDValue += highDValue;

else if ((s40 > s60) && ((s40 - 1) < s58))

lowDValue += list [s40 - 1];

}

else if (s40 >= s60) {

if (((s38 + 1) s58))

lowDValue += list[s38 + 1];

}

else if ((s38 + 2) > s60)

lowDValue += highDValue;

else if (((s38 + 1) s58))

lowDValue += list[s38 + 1];

if (s58 > s60) {

if (((s40 - 1) s58))

lowDValue -= list [s58];

else if ((s38 s60))

lowDValue -= list [s38];

}

else {

if (((s38 + 1) > s58) && ((s40 - 1) < s58))

lowDValue -= list [s58];

else if ((s40 > s58) && (s40 < s60))

lowDValue -= list [s40];

}

}

Das ist ein dekompilierter Wealth-Lab-Code (vor Jahren dekompiliert), der in Metatrader konvertiert wurde. Ich habe einige Codes gesehen, die von Mark Jurik geschrieben wurden, und er hat niemals solche Namen für Variablen verwendet, sondern normale, menschliche Namen. Ich denke also, dass, wenn der Start so war (da JMA gleich zu Beginn von Metatrader populär wurde), wir nichts anderes erwarten können, wenn es um Metatrader selbst geht

Das ist also kein Spiel, das von Metatrader-Benutzern erfunden wurde, sondern es scheint, dass sie diejenigen sind, die die Programmierung zerstören, indem sie das Netz mit dekompiliertem Code überschwemmen, was die Programmierer dazu bringt, nichts mehr zu posten. und da die Mehrheit einfach keine Programmierer sind, wissen sie nicht einmal, wenn der Code dekompiliert wird - und der Rest ist bekannt

 
mladen:
Marco

Nur ein Beispiel ohne Bezug: Schauen Sie sich einen Teil von JMA an, der seit Jahren im Umlauf ist und seit Jahren verwendet wird

ring1 [counterA] = highDValue;

if ((limitValue + startValue) > 127) {

startValue--;

s58 = startValue;

} else {

limitValue++;

s58 = limitValue;

}

if (limitValue > 96) s38 = 96; else s38 = limitValue;

if (startValue < 32) s40 = 32; else s40 = startValue;

}

//----

s68 = 64;

s60 = s68;

while (s68 > 1) {

if (list [s60] >= highDValue) {

if (list [s60 - 1] <= highDValue) {

s68 = 1;

}

else {

s68 = s68 / 2.0;

s60 -= s68;

}

}

else {

s68 = s68 / 2.0;

s60 += s68;

}

if ((s60 == 127) && (highDValue > list[127])) s60 = 128;

}

if (cycleLimit > 127) {

if (s58 >= s60) {

if (((s38 + 1) > s60) && ((s40 - 1) < s60))

lowDValue += highDValue;

else if ((s40 > s60) && ((s40 - 1) < s58))

lowDValue += list [s40 - 1];

}

else if (s40 >= s60) {

if (((s38 + 1) s58))

lowDValue += list[s38 + 1];

}

else if ((s38 + 2) > s60)

lowDValue += highDValue;

else if (((s38 + 1) s58))

lowDValue += list[s38 + 1];

if (s58 > s60) {

if (((s40 - 1) s58))

lowDValue -= list [s58];

else if ((s38 s60))

lowDValue -= list [s38];

}

else {

if (((s38 + 1) > s58) && ((s40 - 1) < s58))

lowDValue -= list [s58];

else if ((s40 > s58) && (s40 < s60))

lowDValue -= list [s40];

}

}

Das ist ein dekompilierter Wealth-Lab-Code (vor Jahren dekompiliert), der in Metatrader konvertiert wurde. Ich habe einige Codes gesehen, die von Mark Jurik geschrieben wurden, und er hat niemals solche Namen für Variablen verwendet, sondern normale, menschliche Namen. Ich denke also, wenn der Start so war (da JMA gleich zu Beginn von metatrader populär wurde), können wir nichts anderes erwarten, wenn es um metatrader selbst geht

Das ist also kein Spiel, das von Metatrader-Nutzern erfunden wurde, aber es scheint, dass sie diejenigen sind, die das Coding abtöten, indem sie das Netz mit dekompiliertem Code überfluten, was die Coder dazu bringt, nichts mehr zu posten. und da die Mehrheit einfach keine Coder sind, wissen sie auch nicht, wenn der Code dekompiliert wird - und der Rest ist bekannt

Guten Abend MLaden,

Das ist richtig, einige Leute (die wilden Guru-Geschichten z.B.) machen den falschen Schritt, indem sie gestohlene oder existierende Produkte verkaufen (auch wenn vieles kostenlos zu bekommen ist) und das Web ist so groß, dass man eine Menge finden kann. Es ist nicht das Produkt, das man verkauft, sondern die Eingabe von Parametern, die ein System machen können und dann erkennen, wie man damit handelt.

Ich bin zwar kein Programmierer, Grundlagen sind einfach zu ändern, aber die wirkliche Arbeit, ich bin froh, dass z.B. Sie und mrTools hier sind, um zu helfen. Ich werde mehr darauf achten, ob ich einen normalen Code oder einen dekompilierten erkenne, so sparen wir beide Zeit. Es ist eine Art Ausbildung für mich, um nach und nach mehr über MQL zu lernen. Also, vielen Dank für die Einweisung und bis bald!!!

Mit freundlichen Grüßen, Marco

 
mladen:
Kelch Monteiro Der Indikator "ang_AZad[Osc]" muss im Indikatorenordner vorhanden sein, damit er funktioniert. Ohne ihn erhalten Sie ein leeres Unterfenster.

Mladen, ist es möglich, es mit dem "ki" fraktioniert zu machen, wie 1,5 oder 3,6 Perioden?

 
Kelch Monteiro:
Mladen, ist es möglich, es mit dem "ki" gebrochen, wie 1,5 oder 3,6 Perioden machen?

Kelch Monteiro, in der Code-Änderung, extern int ki = 2; zu extern double ki = "whatever fractional number"; Ändern Sie die int zu double, das ist alles.

 

Kann jemand es in eine nicht-verzögernde MTF-Version umwandeln? (Ich meine einen nicht-anpassenden MTF-Indikator, der die realen Werte der höheren Zeitrahmen anzeigt)

Laufender Median-Indikator für MT4 - MQL4 Code Base

bitte!

Grund der Beschwerde: