Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 477

 
mladen:
anonimm "thre line break" wird wie ein Soldat neu gezeichnet. Auch wenn es sogar im Code selbst sichtbar ist (Zeilen wie diese : TLBMin = TLBMax; und der Indikator ist voll von solchen Dingen), habe ich es getestet und es verschiebt den ganzen Abschnitt dorthin, wo es "denkt", dass es am günstigsten ist. Also, ich wiederhole: es ist ein Repainting und meiner Meinung nach (auch nach dem kurzen Test, den ich durchgeführt habe) ist es gefährlich, es zu benutzen und besser, es nicht zu benutzen

Danke Mladen, für deine nützliche Unterstützung

 

Indikator aus Post 4922, kann jemand einen Blick auf diesen Indikator und wenn möglich ändern, so dass es tut es nicht halten Würgen der Metatrader-Plattform? Im Moment kann ich nur 4 Charts geöffnet haben und der Indikator macht die Plattform extrem langsam.

 
john1368:
Indikator aus Post 4922, kann jemand einen Blick auf diesen Indikator und wenn möglich, ändern Sie es so tut es nicht halten Sie die Metatrader-Plattform abwürgen? Im Moment kann ich nur 4 Charts offen haben und der Indikator macht die Plattform extrem langsam.

john1368

Wie viele Balken haben Sie in Ihrem Diagramm? Wenn Sie eine große Anzahl haben, versuchen Sie, die maximale Anzahl der Balken im Chart auf 5000 zu setzen. Und in welchen Fällen verlangsamt es das Terminal (denn dem Code nach zu urteilen, sollte es das nicht tun)?

 

Ich änderte die Balken auf dem Diagramm bis zu 500, das hat viel geholfen, aber immer noch mit einigen Stalling-Probleme oder Lag-Effekt, wenn Sie mögen, ähnlich wie bei der Verwendung von zu viel CPU.

 
john1368:
Ich änderte die Balken auf dem Diagramm bis zu 500, das hat eine Menge helfen, aber immer noch mit einigen Stalling-Probleme oder Lag-Effekt, wenn Sie möchten, ähnlich wie mit zu viel CPU.

john1368

Hier ist, wie die CPU-Auslastung sieht für mein Terminal mit 5000 Bars gesetzt und mit diesem Indikator (und es ist einer von 3 Charts derzeit aktiv in meinem Terminal) Also, auf meinem Terminal ist es nicht verursacht keine herausragende CPU-Auslastung. Vielleicht ist es bei Ihrem Terminal etwas anderes (das ist nur eine Vermutung).

Dateien:
cpu_usage.gif  73 kb
 

Ich habe den Indikator auf 4 separaten Widgets auf dem einen Chart mit 4-5 Charts geöffnet, so dass im Grunde gibt es 32 Fenster, die mit dem gleichen Indikator über 2 Plattformen geöffnet sind, ein gibt es irgendwie zu justieren oder reinigen Sie den Code ohne Verlust der Leistung des Indikators, so dass es weniger CPU verwendet? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
john1368:
Ich habe den Indikator auf 4 separaten Widgets auf einem Chart mit 4-5 Charts geöffnet, so dass im Grunde gibt es 32 Fenster, die mit dem gleichen Indikator über 2 Plattformen geöffnet sind, ein ist es irgendwie zu justieren oder bereinigen Sie den Code ohne Verlust der Leistung des Indikators, so dass es weniger CPU verwendet? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

John1368, die bereinigte Version ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173574/page329

 
Marco320:
Sehr geehrter Herr Tools,

Vielen Dank für Ihre bisherige Hilfe. Ist es möglich, Pfeile im Hauptchart zusammen mit den Punktsignalen in einem separaten Fenster für den Indikator zu erhalten? Das wäre sehr hilfreich. Welche Kerzen verwenden Sie in Ihrem Chart, scheint mit dem Indikator zusammenzuarbeiten. Können Sie mir mitteilen, wo ich das Programm herunterladen kann?

Vielen Dank. Marco

Kerzen sind von hier https://www.mql5.com/en/forum/173058/page19

 

Danke Herr Tools, die Einstellungen sind anders als die von GWT+Pfeile+Alerts im Vergleich zu denen aus Beitrag 4922, die ich verwende, also wenn Sie in der Lage sind, die aus 4922 zu bereinigen, wäre das großartig, das ist das, was mir Probleme bereitet.

 
john1368:
Danke Mr. Tools, die Einstellungen von GWT+Pfeile+Alerts sind anders als die aus Beitrag 4922, die ich verwende, wenn Sie also die aus 4922 bereinigen können, wäre das großartig, denn das ist die Einstellung, die mir Probleme bereitet.

john

Ich denke, wenn Sie einen Indikator 32 Mal geladen haben, wird er Ihnen Probleme bereiten. Außerdem habe ich bereits gesagt, dass es sich um einen "normal" kodierten Indikator handelt (er berechnet nicht ständig alle Balken neu, wie es einige Indikatoren tun, sondern nur die geänderten Balken), so dass es keinen Raum für Optimierungen gibt.

Grund der Beschwerde: