Hilfe bei der Codierung - Seite 339

 

thv3_rsi_v2.mq4

Hallo zusammen!

Ich fange gerade an, EAs zu erstellen und wollte wissen, wie ich diesen Indikator einbinden kann, damit ich einen Handel eröffnen kann, wenn er überverkauft oder überkauft ist... Irgendwelche Ideen?

Danke

Dateien:
thv3_rsi_v2.mq4  11 kb
 
Jason2005:
thv3_rsi_v2.mq4

Hallo zusammen!

Ich fange gerade an, EAs zu erstellen und wollte wissen, wie ich diesen Indikator einbinden kann, damit ich einen Handel eröffnen kann, wenn er überverkauft oder überkauft ist... Irgendwelche Ideen?

Danke

Jason2005

Sie haben diese Bedingungen bereits im Indikator selbst

Diese Zeilen :

if (alertsOn)

{

if (RSIBuffer[0]>overBought && RSIBuffer[1]<overBought) doAlert(overBought+" line crossed up");

if (RSIBuffer[0]overSold) doAlert(overBought+" line crossed down");

}[/PHP]

You can use something like tihis :

[PHP] if (iCustom(NULL,0,"THV3 RSI_v2",....,0,1)>overBought && iCustom(NULL,0,"THV3 RSI_v2",....,0,2)<overBought) overbought condition code;

if (iCustom(NULL,0,"THV3 RSI_v2",....,0,1)overSold) oversold condition code);

 
mladen:
Jason2005

Sie haben diese Bedingungen bereits im Indikator selbst

Diese Zeilen:

if (alertsOn)

{

if (RSIBuffer[0]>overBought && RSIBuffer[1]<overBought) doAlert(overBought+" line crossed up");

if (RSIBuffer[0]overSold) doAlert(overBought+" line crossed down");

}[/PHP]

You can use something like tihis :

[PHP] if (iCustom(NULL,0,"THV3 RSI_v2",....,0,1)>overBought && iCustom(NULL,0,"THV3 RSI_v2",....,0,2)<overBought) overbought condition code;

if (iCustom(NULL,0,"THV3 RSI_v2",....,0,1)overSold) oversold condition code);

Vielen Dank dafür! Alles erledigt!

 

ea-compasstrading.mq4hi Dort, hoffe, Sie sind gut,

ich brauche Hilfe bei folgendem Problem, ich möchte

- maximal offene Kaufaufträge

- maximal offene Verkaufsaufträge in meinem Ea

ich weiß nicht, warum es nur einen dieser 2 Parameter verwendet und nicht beide? ich möchte beide in einem EA

danke

Dateien:
 
mladen:
alpha24

Ich verstehe Ihren Beitrag nicht

Ich habe Ihnen doch erklärt, wie Sie einfach bekommen können, was Sie brauchen. Wo ist dann das Problem? Gefällt Ihnen die Lösung nicht (die übrigens genau das ist, was Sie beschrieben haben, und so einfach, wie es nur geht)? Ich kann einfach nicht sehen, wo das Problem liegen könnte, wenn Ihr Beitrag mit einer korrekten Lösung beantwortet wurde

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr,

Ich möchte BB Band von 1,5 Abweichung auf 20 EMA Ihre Lösung kann nicht angewendet werden, MT4 bietet BB in runden Zahlen.

 
alpha24:
Sir, ich möchte BB Band von 1,5 Abweichung auf 20 EMA Ihre Lösung kann nicht angewendet werden, MT4 bietet BB in runden Zahlen.

Sie können die Lösung aus diesem Beitrag verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/184363or die Lösung aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/184363 oder als dritte Lösung die Lösung aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/184363/page2 Alles, was Sie im Code ändern müssen, ist Zeile 8, von

#Eigenschaft indicator_chart_window

zu

#Eigenschaft indicator_separate_window

und Sie werden in der Lage sein, jeden Multiplikator auf Abweichungen anzuwenden

 

Hallo mladen,

ich habe eine große Bitte an Dich... könntest Du bitte überprüfen, was mit dem unten angehängten Indikator nicht stimmt? das Problem ist, dass, wenn das Signal erscheint, nur ein blauer oder roter Pfeil auf dem Chart gezeichnet wird - der Name des Musters (MS, HM, BH, etc.) erscheint nicht und ich muss zwischen verschiedenen Zeitrahmen wechseln, um das zu beheben... sieht so aus, als gäbe es ein Problem mit dem Aktualisieren... könntest Du das bitte beheben? Ich wäre Ihnen sehr dankbar :-)

Dateien:
indipattern.mq4  355 kb
 
freakout:
Hallo mladen, ich habe eine große Bitte an Dich... könntest Du bitte überprüfen, was mit dem unten angehängten Indikator nicht stimmt? das Problem ist, dass, wenn das Signal erscheint, nur ein blauer oder roter Pfeil auf dem Chart gezeichnet wird - der Name des Musters (MS, HM, BH, etc.) erscheint nicht und ich muss zwischen verschiedenen Zeitrahmen wechseln, um das zu beheben... sieht so aus, als gäbe es ein Problem mit dem Aktualisieren... könntest Du das bitte beheben? Ich wäre Ihnen sehr dankbar :-)

Haben Sie zufällig den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode?

 

Hallo,

Könnte jemand bitte einen Blick auf diesen Indikator, es funktioniert nicht, wie es sollte, sehr seltsam es funktioniert manchmal in einem MT4 und in der anderen macht es die MT4 einfrieren ...

Dateien:
 
Wulong10:
Hallo, Könnte jemand bitte einen Blick auf diesen Indikator, es funktioniert nicht, wie es sollte, sehr seltsam, es funktioniert manchmal in einem MT4 und in den anderen macht es die MT4 einfrieren ...

Wulong10

Probieren Sie diese Datei aus: givonly_snr_snd_1.mq4

Er friert meine Terminals nicht ein

Dateien: