Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 480

 
mladen:
Leider hast du Recht, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Und aufgrund einiger anderer Dinge (Unmöglichkeit, alle Puffer außer einem zu "sehen", wenn man eingebaute Indikatoren auf benutzerdefinierte Indikatoren anwendet, und Unfähigkeit, benutzerdefinierte Indikatoren auf andere benutzerdefinierte Indikatoren anzuwenden) ist es nicht möglich.

Danke für deine Bestätigung mladen. Ich weiß das sehr zu schätzen (und es erspart mir viel Zeit und Frust!) ;-) Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

 

können Sie bitte diesen QQE Indikator als MTF funktionieren lassen

vielen Dank für die fortschrittliche qqe_hisito_alerts.mq4

Dateien:
 
human18:
können Sie bitte machen diese QQE-Indikator funktioniert als MTF vielen Dank in erweiterte qqe_hisito_alerts.mq4

Human18, machte es mtf.

Dateien:
 

Mr. Tools, vielen Dank, ich bin wirklich sehr angetan.

 

murraymath_001.1.mq4Hallo, brauche diesen Indikator modifiziert, um die ursprünglichen Einstellungen zu behalten sowie machen es MTF, danke.

Dateien:
 
john1368:
murraymath_001.1.mq4Hallo, müssen diese Anzeige geändert, um die ursprünglichen Einstellungen zu halten sowie machen es MTF, danke.

John1368, wissen, in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/172943/page103 gibt es einige mtf's, eine an diesem Link, vielleicht dort überprüfen.

 

Vielen Dank, aber ich brauche diese besondere eine modifizierte MTF, weil es speziell geändert wurde, so dass ich in der Lage, mehrere Instanzen dieses Indikators auf dem gleichen Diagramm für Confluence eingeben und auch den Text zu verschieben, so dass es nicht übereinander sitzen, die anderen haben dies nicht.

 
john1368:
Vielen Dank, aber ich brauche diese besondere eine modifizierte MTF, weil es speziell geändert wurde, so dass ich in der Lage, mehrere Instanzen dieses Indikators auf dem gleichen Diagramm für die Konfluenz und auch den Text zu verschieben, so dass es nicht auf einander sitzen, die anderen haben dies nicht.

Versuchen Sie die Murrey Math_MT_All TFit zeigt die Konfluenz aller Zeitrahmen für jede Ebene, ohne dass ein Text zu verschieben.

 

Vielen Dank an cja für die Informationen über die Murrey Math_MT_All TF

 
cja:
Versuchen Sie den Murrey Math_MT_All TFit, der den Zusammenfluss aller Zeitrahmen für jede Ebene anzeigt, ohne dass Sie einen Text verschieben müssen.

Wo kann ich den Murrey Math_MT_All TF Indikator finden?

Grund der Beschwerde: