FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 459

 
Myth63:

es sieht für mich so aus, als ob Kadik auf 1,20 gedrückt wird ... da die Wette von den großen Spielern nicht gezählt wurde...

alle großen Kaufpositionen sind durch die größeren selbst gedeckt... Sehr interessant..... beobachten Sie die Entwicklung bei 1,2410+- Stoppen Sie jetzt bei 1,19 hehe

Alter du .....))))

Ich sitze hier und denke, 2410, kraxeln und weiter, und da ist er wie aus dem Gebüsch)))

 
Myth63:

es sieht für mich so aus, als ob Kadik auf 1,20 gedrückt wird ... da die Wette von den großen Spielern nicht gezählt wurde...

alle großen Kaufpositionen sind durch die größeren selbst gedeckt... sehr interessant..... beobachte die Entwicklung bei 1,2410+- Stoppen jetzt bei 1,19 hehe

Gegen den Trend - etwas scheint immer )))) zu sein, gibt es einen Buh-Schnitt!, Korrektur und Überhang.
 
Ishim:
Entgegen dem Trend - irgendetwas scheint immer )))) zu sein, ein Buh-Ruf, eine Korrektur und ein Overhyped.

Vasily, nach diesem Beitrag zu urteilen, haben Sie den Euro bereits geschlossen? )))))

Übrigens, Herr Lehrer, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn)))

Aber soweit ich weiß, wird es nicht lange dauern(

 
stranger:

Vasily, nach diesem Beitrag zu urteilen, haben Sie den Euro bereits geschlossen? )))))

Übrigens, Herr Lehrer, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn)))

Aber soweit ich weiß, wird es nicht mehr lange dauern(

Was hat das damit zu tun, dass SIE ein untätiger Troll-Berater sind?
 
Ishim:
Gegen den Trend - immer etwas scheint )))) zu sein, gibt es einen Buh-Schnitt, Korrektur und Überhang.

hier ist, wie Ihre Zahlen sind etwa mit meinen und es ist nur ein Test ...

UND DA NIEMAND ETWAS ZEIGT, WERDE ICH IMMER AUF MEINEM EIGENEN BEHARREN =)

 
Ishim:
Was hat das damit zu tun, dass SIE ein leerer Troll-Berater sind?
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, wie unhöflich bist du?
 
Myth63:

Hier sehen Sie, wie Ihre Zahlen ungefähr mit meinen übereinstimmen, und das ist nur ein Test...

UND DA NIEMAND ETWAS ZEIGT, WERDE ICH IMMER AUF MEINEM BESTEHEN =)

Das ist die Option, und 1,29 ist wie der 1. Mai! (wird sicher sein)

 
Myth63:

Hier ist, wie Ihre Statistiken sind etwa mit meinen und es ist nur ein Test Note ...

UND DA NIEMAND ETWAS ZEIGT, WERDE ICH IMMER AUF MEINEM BESTEHEN =)

die ts ist neu - stats 0.
 
Ishim:
Ace ist neu - 0 Werte.

Ikarus?

Also Yen rauf, sagst du?)

 
Ishim:
der cp ist neu - die Statistik ist 0.
nichts für ungut, dein TS ist alt=) Statistiken minus drei oder vier Accounts=)