Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 361

 

[langtitle=ru]forex king sts 2[/langtitle]

[lang=ru]Mladen добавь пожалуйста мульти сроки в индикатор.

Спасибо!

[/lang]

Dateien:
2.gif  17 kb
 

ich möchte diese zwei ind

mtf plz

Dateien:
cyclebar.mq4  8 kb
ssrc.mq4  8 kb
 

Backtest von Multiframe-Indikatoren

Ich versuche, den MTF-Macd-Indikator mit dem Zeitrahmen 10080 (1 Woche) auf dem Tageschart zu backtesten, aber es funktioniert nicht! Arbeit mit manuellem Refresh

Ich benutzte FML Trading Simulator, simpleforextester

Irgendeine Lösung bitte?

 

...

Aus dem, was Sie beschreiben, scheint es, dass es ein Problem mit der Version des mtf macd Indikators gibt, den Sie verwenden.

nicobo78:
Ich versuche, den MTF macd Indikator mit dem Zeitrahmen 10080 (1 Woche) auf dem Tageschart zu testen, aber es funktioniert nicht! Arbeit mit manueller Aktualisierung

Ich benutze FML Trading Simulator, simpleforextester

Irgendeine Lösung bitte?
 

...

Haben Sie den CycleBar ausprobiert? Es ist bereits arbeiten, als ob es ein Multi-Time-Frame-Indikator (es zeigt Signale an fast den gleichen Stellen (in der Zeit), wenn Sie Zeitrahmen ändern), so dass es nicht zeigen würde, eine viel unterschiedliche Einträge, auch wenn es eine "normale" Multi-Time-Frame gemacht wurde.

Was SSRC: es ist mit Schlange Kraft (das ist zentriert dreieckigen gleitenden Durchschnitt) zu glätten Spearman Rang Korrelation. Da es neu berechnet (repaints - die Schlange Kraft) Ich empfehle nicht, Multi-Time-Framing es, da dann haben Sie eine sehr "veränderbar" Indikator. Meiner Meinung nach ist es besser, eine nicht geglättete Spearman-Rangkorrelation zu verwenden (Sie können einige Versionen von TSD herunterladen, eine ist zum Beispiel in diesem Beitrag: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page9#comment_169977 .

king_man:
ich möchte diese zwei ind mtf plz
 

Anfrage storniert

Anfrage Storniert

 

Anfrage storniert

Anfrage Storniert

 

Besondere Art von MTF-Indikator

Hallo Mladen,

MT4 hat Probleme beim Backtesting von EA mit mtf-Indikatoren. Wenn wir jedoch die Kodierungslogik für mtf-Indikatoren ändern, kann dieses Problem behoben werden. In der aktuellen Version der mtf-Indikatoren werden die Daten aus den verschiedenen Zeitrahmen abgeleitet und direkt in den aktuellen Chart eingefügt.

Die Daten für einen höheren Zeitrahmen sind jedoch bereits im aktuellen Chart enthalten. Wenn der aktuelle Chart beispielsweise d1 ist, ist der Eröffnungskurs für einen Balken auf w1 eigentlich der Eröffnungskurs eines Montags im aktuellen Chart; der Höchstkurs für einen Balken auf w1 ist eigentlich der höchste Tageskurs einer Woche im d1-Chart. Wenn wir also die Kodierungslogik so ändern, dass die Daten für den höheren Zeitrahmen aus dem aktuellen Chart abgeleitet werden, anstatt direkt aus dem Chart des höheren Zeitrahmens, kann der Indikator immer noch mtf-Daten im aktuellen Chart anzeigen. Natürlich funktioniert eine solche Kodierungslogik nur in eine Richtung (d1-Chart enthält w1-Informationen, aber w1-Chart enthält keine d1-Informationen). Dennoch hilft es uns sehr, EAs zu erstellen, die normal getestet werden können. In meinem EA lege ich mehr Wert auf Indikatordaten aus einem höheren Zeitrahmen als auf Daten aus einem niedrigeren Zeitrahmen.

Könnten Sie also bitte einen solchen speziellen Typ von mtf-Indikator für CCI erstellen? Ich kann diese spezielle Art von mtf CCI als Vorlage verwenden und andere Indikatoren nach meinen Bedürfnissen anpassen.

Vielen Dank im Voraus,

puh123

 

...

...kann dieser Indikator in einen Multi-Timeframe umgewandelt werden?

Dateien:
 

Es ist eine dekompilierte Indikator, nichts persönlich mit Ihnen Pava, aber ich denke, dass es etichally fragwürdig ist, mit dekompilierten Software zu arbeiten...

Ich würde gerne sehen, verbannt aus diesem Forum alle diese Art von Indikatoren... Wenn Sie einen kommerziellen Indikator, einen Film oder ein Lied wollen... gehen Sie und kaufen Sie es! Ich hasse Raubkopien!

Mit besten Grüßen

Pava:
...kann dieser Indikator in einen Multi Timeframe umgewandelt werden?
Grund der Beschwerde: