Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 366

 

vergessen anzuhängen...

perfectrend_lines_4.0_mod2.mq4

 

Danke und mein Herz und meine Seele

 
guest21:
Vielen Dank und von ganzem Herzen

guest21, ich denke, es muss behoben werden. ich bin kein Programmierer, nur ein Downloader... . so kann ich es nicht tun. und ist dieser Indikator neu gemalt ? irgendeine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 
iinzall:
Ich habe vergessen, ihn anzuhängen...perfectrend_lines_4.0_mod2.mq4

Gute Version. Können Sie ihn zu einem mtf-Indikator machen?

 
mladen:
Multi time frame "perfect trend lines" Dies ist die Beschreibung, die ich gefunden habe, wie sie berechnet wird ....

Das erste Mal, sah ich diesen Indikator ist sehr interessant durch sein Bild. dann versuche ich den Punkt zu Pfeil zu ändern und verwenden Sie es. ich fand es neu gemalt mehrere bar, wenn ich den Zeitrahmen zu aktualisieren.

erste... in 5m TF gab es 3 Pfeile nach oben, die nahe beieinander liegen. wenn ich die TF zu 15m, und wieder zurück zu 5m. der Pfeil nach oben ist nur ein links auf "die richtige Stelle" und "sieht perfekt". aber das ist neu gemalt, nicht wahr?

Also, ich denke... dieser Indikator muss repariert werden, wenn ich ihn weiterhin verwenden möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

...

Multi-Zeitrahmen "perfekte Trendlinien"

Dies ist die Beschreibung, die ich gefunden habe, wie sie berechnet wird und woher sie kommt

Ich habe Abletrend verwendet und kann mit Sicherheit sagen, dass PerfecTrend Lines 4.0 nicht einmal annähernd in der gleichen Liga spielt. Abletrend verwendet Preismuster bei der Berechnung des Trends.

You don't even need any software to trade PerfecTrend Lines 4.0. The marketing hype on ebay about using the "latest technology available" is a boldface lie! I can look at any chart and draw PerfecTrend Lines 4.0 off the top of my head:

1.) Wenn der aktuelle Balken höher schließt als das höchste Hoch der vorangegangenen 7 Balken, KAUFEN Sie am Markt, malen Sie einen blauen Balken auf den Chart und bleiben Sie so lange long, bis ein Verkaufssignal generiert wird.

2.) Schließt der aktuelle Balken niedriger als das niedrigste Tief der vorangegangenen 7 Balken, VERKAUFEN Sie am Markt, zeichnen Sie einen roten Balken auf das Diagramm und bleiben Sie short, bis ein Kaufsignal generiert wird.

3.) Wenn Sie long sind und der aktuelle Balken unter dem niedrigsten Tief der vorangegangenen 3 Balken schließt ODER wenn Sie short sind und der aktuelle Balken über dem höchsten Hoch der vorangegangenen 3 Balken schließt, zeichnen Sie einen grünen (neutralen) Balken.

Das war's! Ist es illegal, einen solchen Indikator für 99 $ an die Öffentlichkeit zu verkaufen? Nein. Ist es höchst unethisch? Ja... vor allem, wenn falsche Behauptungen über seine Raffinesse aufgestellt werden. Der Vergleich zwischen PerfecTrend Lines und Abletrend ist ein Witz.

Wie aus der Beschreibung ersichtlich ist, handelt es sich um eine Variation eines der asc-Trendindikatoren.

Dateien:
ptl.mq4  7 kb
 

...

Sie haben Recht

Es gab einen Fehler im Multi Time Frame Modus. Er ist korrigiert. Jetzt funktioniert er wie jeder normale Multi-Time-Frame-Indikator (habe den oberen Beitrag aktualisiert - kann dort heruntergeladen werden). Also, wie jeder Multi-Time-Frame-Indikator ändert er alle Balken, die zum Ziel-Zeitrahmen gehören, und die Pfeile (Punkte) werden auf dem ersten Balken, der zum Ziel-Zeitrahmen gehört, gezeichnet

iinzall:
zum ersten Mal, ich sah, dass dieser Indikator ist sehr interessant durch sein Bild. dann versuche ich ändern Sie den Punkt zu Pfeil und verwenden Sie es. ich fand es neu gemalt mehrere bar, wenn ich aktualisieren Sie den Zeitrahmen.

zuerst... im 5m TF gab es 3 Aufwärtspfeile, die dicht beieinander lagen. wenn ich den TF auf 15m umstelle, und wieder zurück auf 5m. ist der Aufwärtspfeil nur noch einer an der "richtigen Stelle" und "sieht perfekt aus". aber das ist neu gezeichnet, oder?

Also, ich denke... dieser Indikator muss repariert werden, wenn ich ihn weiterhin verwenden möchte.

Grüße,

IIN
 
thefxpros:
Gute Version. Sind Sie in der Lage, ihn zu einem MTF-Indikator zu machen?

Es tut mir wirklich leid, mein Freund thefxpros. wenn ich es tun kann, werde ich es für Sie tun. weil ich bin nicht ein coder, nur ein downloader...

abgesehen davon, muss dieser Indikator behoben werden, denke ich. bevor es zu MTF. und lesen Sie bitte mladen's Beitrag oben, über diesen Indikator.

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

...

Creepy ... Ich bin bei der Arbeit jetzt ... so kann ich nicht hochladen, meine Vorlage w/Indikatoren ... sowieso ... nicht meiner Indikatoren meines Systems bekam Alarme aktiv ... ABER! ... zu bestimmten Zeiten kurz vor dem Trend beginnt ... egal, welche Richtung ist ... ein kleiner Pfeil kommt nach oben/unten ...dann verschwindet es nach ein paar Bars...der Pfeil ist genau auf dem Geld die ganze Zeit...Ich überprüft und überprüft meine Indikatoren...und für die letzten paar Tage...seit ich bemerkt, dass Anomalie, ich zerbreche mir den Kopf, was dies verursacht...es ist sehr seltsam...begann w/Build 418...

 
iinzall:
Es tut mir wirklich leid, mein Freund thefxpros. wenn ich es tun kann, werde ich es für dich tun. weil ich bin kein Coder, nur ein Downloader...

Außerdem muss dieser Indikator wohl noch repariert werden, bevor er in MTF umgewandelt wird. Und bitte lesen Sie mladens Beitrag oben über diesen Indikator.

Grüße,

IIN

Mladen vielen Dank!

Grund der Beschwerde: