10Punkte 3.mq4 - Seite 400

 

Beste Einstellungen für 10 Punkte 3?

Herzlichen Dank für die Datei. Dies funktioniert einfach großartig. Allerdings bin ich neugierig zu wissen, ob es eine ratsame Einstellung für 10Point3?

 

Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die Aufträge von der Gewinnmitnahme nur wie die Tick Scalper EA statt alle zur gleichen Zeit zu schließen danke

 

e-Regr Indikator plus Multilotscalper

Hallo Good Guys!!!

Nun.. Ich habe eine Idee.. die vielleicht funktionieren könnte.

Im nicht ein Programmierer noch.. aber ich mag sehr viel versuchen Systeme und natürlich.. Ich erwarte, dass sie profitabel sind!!

Meine Idee ist die folgende..

Es wäre schön, wenn dieser EA... (10point3) NUR anfangen könnte zu arbeiten, wenn der "i-regr-alert" Indikator das Signal sendet... im 15m oder 5 min Chart.

Wenn der "i-regr alert" das Signal im HIGH sendet.. so muss der EA die Lots mit SELL starten.. oder.. der "i-regr alert" sendet das Signal im LOW.. der EA muss BUY Orders setzen..und der 10point3 kann seinen Teil der Arbeit machen..

Könnte auch mit dem "multilotscalper" EA von Alejandro Galindo funktionieren, wenn "e-regr alert" das Signal sendet...

Hier sind die Kopien, um mein Konzept zu verstehen...

Wie auch immer... die "E-regr" EA machen einen Auftrag tatsächlich, wenn der Preis durch ihre Linie passieren...

Kann jemand diesen neuen EA programmieren?

Danke und viel Erfolg beim Handel!

Dateien:
10point3.mq4  17 kb
e-regr.mq4  11 kb
 
olimpia:
Hallo Good Guys!!!

Nun.. Ich habe eine Idee.. wahrscheinlich könnte es funktionieren..

Ich bin noch kein Programmierer, aber ich probiere sehr gerne Systeme aus und natürlich... Ich erwarte, dass sie profitabel sind!!

Meine Idee ist die folgende..

Es wäre schön, wenn dieser EA... (10point3) NUR anfangen könnte zu arbeiten, wenn der "tangajiwa mt" Indikator das Signal sendet... im 15m oder 5 min Chart.

Wenn der Tanganjiwa das Signal im HIGH sendet.. so muss der EA die Lots mit SELL starten.. oder.. der Tanganjiwa sendet das Signal im LOW.. der EA muss BUY Orders setzen..und der 10point3 kann seinen Teil der Arbeit erledigen..

Könnte auch mit dem "Multilotscalper" EA von Alejandro Galindo funktionieren, wenn Tangajiwa das Signal sendet...

Hier sind die Kopien, um mein Konzept zu verstehen...

Kann jemand diesen neuen EA programmieren?

Danke und viel Spaß beim Tauschen!

Wenn Sie den Quellcode (mq4) posten könnten, wird es viel einfacher sein, ihn in den EA einzubauen.

 
mrtools:
Wenn Sie den Quellcode (mq4) posten könnten, wird es viel einfacher sein, ihn zur Ea hinzuzufügen.

sorry.. geändert e.regr statt tangajiwa..

 
olimpia:
sorry.. geändert e.regr statt tangajiwa..

Versuchen Sie diese Version, nicht sicher, es funktioniert, dauert ewig, um Backtest, die von dem, was ich sehen kann, ist aus dem Indikator ständig neu zählen Bars, aber versuchen Sie es fwd Test auf Demo und sehen, ob es funktioniert.

 

Es funktioniert nicht...

 
hoard-fx:
Es funktioniert nicht...

Ja, etwas nicht richtig mit dem Indikator, und war nicht sicher, über diese Version von 10 Punkten Ea so kombiniert i-Regr_2 mit VQ-nrp ein Repainter mit einem nicht Repainter, diese Version funktioniert aber braucht eine Menge Tests. Die i-Regr und VQ-nrp sind die Indikatoren, geht in expert/indicators Ordner und VQ_ i_Regr Ea ist die Ea.

 
olimpia:
Hallo Mrtools! Vielen Dank für die Programmierung.. aber ich habe diese msg, wenn ich versuchen, in der tester.. alert Preis hat eine Grenze berührt.. und die EA doest machen Aufträge... haben einen guten Tag!

Korrigierte Version 1 Beitrag zurück von deinem Beitrag

 

funktioniert nicht

HI

Mr.Mrtools funktioniert immer noch nicht....

Grund der Beschwerde: