Ema Cross! - Seite 5

 

Was bedeutet die magische Zahl?

 

Ema-Kreuz

Hallo zusammen, ich habe mit etwas Ähnlichem gespielt, nur dass ich lsma 12 und lsma 25 verwende und ich erhalte etwa 1000 Pips pro Monat (Backtesting auf einem Diagramm). Ich bin neu in der Welt der Investitionen auf allen Ebenen, und bis vor kurzem dachte ich, ein Trailing Stop sei, wenn jemand zu dicht hinter meinem Auto fährt und vergisst zu stoppen. Wäre es einfach, das EMA-Cross in ein LSMA zu ändern?

Danke

Mark

Zitat:

Ich fühle mich jetzt viel besser als noch vor einer Minute

 

Hallo zusammen, ich habe mit etwas Ähnlichem gespielt, nur dass ich lsma 12 und lsma 25 verwende.

Hallo - ich denke, es wäre wirklich einfach - aber zuerst, was ist lsma? Steht das für einen linear gewichteten gleitenden Durchschnitt?

 

Hallo,

trotz der Änderungen habe ich seit gestern Abend immer nur eine offene Position

 
DMCST:

Hallo zusammen, ich habe mit etwas Ähnlichem gespielt, nur dass ich lsma 12 und lsma 25 verwende und ich erhalte etwa 1000 Pips pro Monat (Backtesting auf einem Diagramm). Ich bin neu in der Welt der Investitionen auf allen Ebenen, und bis vor kurzem dachte ich, ein Trailing Stop sei, wenn jemand zu dicht hinter meinem Auto fährt und vergisst zu stoppen. Wäre es einfach, das EMA-Cross in ein LSMA zu ändern?

Danke

Mark

Zitat:

Ich fühle mich jetzt viel besser als noch vor einer Minute

1000 Pips? mit Zeitrahmen?

 

ema-Kreuz

Danke für die Fragen. lsma = least square moving avg. Es ist ein Indikator, den ich in Woodies System gefunden habe. Ich werde meine Trades (nicht perfekt) und das lsma anhängen. Ich setze einen auf 12 und den anderen auf 65. Ich ändere auch die Farben, die 12 ist gelb und die 65 ist rot. Ich Handel an der Kreuzung. Ich hoffe, das erklärt es. Ich bin nicht sehr bequem/gut darin, Dinge in Foren zu posten, bitte haben Sie Nachsicht.

Mark

 

Magische Zahlen

HI,

Da ich keine Programmiererfahrung habe, kann jemand die magischen Zahlen in Ema_cross_2 für die Paare UsdChf und EurUsd einrichten?

Ich würde es zu schätzen wissen.

Ich habe auch versucht, die Losgröße auf .10 zu ändern, aber ich kann es nicht bekommen, auch zu arbeiten.

tksfor jede Hilfe,

leighton

 

EMA-Kreuz

Hier ist ein Diagramm von heute.

Dateien:
 

ُُُُEMA CROSS Version 2

Hallo Leute,

Vielen Dank an alle für eure Anteile.

Dies ist die Version 2 von EMA CROSS.

2 Dinge wurden in dieser Version hinzugefügt:

1- Sie können StopLoss verwenden, wenn Sie wollen, indem Sie UseStopLossto true aktivieren und StopLossvalue einstellen.

(Ich empfehle nicht die Verwendung von StopLoss mit EMA CROSS).

2- Die Fähigkeit zum Handel mit mehreren Währungen wurde hinzugefügt, verbinden Sie den EA einfach mit einem beliebigen Chart, mit dem Sie handeln möchten.

(Ich garantiere seine Ergebnisse mit EURUSD, ich habe es noch nicht mit den anderen Paaren).

Dateien:
 

Vielen Dank an Codersguru für diese neue Version

Erste Eindrücke: Ich habe den EA an 4 verschiedene Diagramme angehängt und er hat 3 verschiedene Positionen (eine pro Paar) fast sofort eröffnet