Kann nicht mehr als 3 Monate testen

 

Hallo Leute


Ist wahrscheinlich nur ein kleines Problem, aber ich kann nur die Daten von ca. 3 - 4 Monate zurück testen, auch wenn ich im Zeitraum sagen wir mal 6 oder 7 Monate eingebe... und komischer ist, manchmal (meist zu Beginn eines ersten Tests eines EA) funktioniert es das ich z.b. 6 Monate testen kann, aber nicht lange danach, kann ich plötzlich meist maximal nur 3 Monate testen, so als ob die anderen 3 Monate nun verbraucht wären...


Die meisten EA´s die man hier z.B. ja kaufen kann, geben ihre Ergebnisse ja auch meist mit 12 Monaten an, das würde ich natürlich auch gerne testen.


Muss ich da irgendetwas einstellen?


Gruß

Euromichel

 

Es hängt davon ab, von wo/wem Du die Kurse bekommst.

Ich (mt4!) habe mir eine große Kurs-Datenbank (eigene USB-Platte) mit dem Tickdatadownloader erstellt und erstelle mir die hist. Daten mit einem (selbst modifizierten) Skript von 'Birt' selber, man kann aber auch 'Tickstory' verwenden, ist für Anfänger sicher besser geeignet. Da (google) steht auch am meisten wie das alles funktioniert.

Viel Erfolg

 

Hallo Carl Schreiber


konnte mich jetzt erst zurück melden... vielen Dank, ich arbeite mich mal da durch.


Gruß

Euromichel

Grund der Beschwerde: