Ema Cross! - Seite 52

 

Trailing Stop bei Short EMA?

iliaazshareef:
Hallo zusammen,

Ich habe die EMA_Cross_6 Version getestet.

Ich wollte diese Anpassung machen, wenn es möglich ist! Der Stop-Loss soll sagen wir 5 Pips unter/über dem Short-EMA liegen, je nach Kauf oder Verkauf. Wie kann ich das in den EA einbauen?

vielen Dank für eure Hilfe.

Verstehe ich das richtig? Wäre das wie ein Trailing-Stop auf dem Short-EMA?

Migrane.

 
migrane:
Ich habe gerade beim Betrachten Ihres Codes bemerkt, dass Sie für Cross_2 die EMAs auf dem aktuellen Balken und für Cross_6 1 Balken zurück setzen? Gibt es dafür einen Grund?!?

Kreuz_2

SEma = iMA(NULL,0,ShortEma,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

LEma = iMA(NULL,0,LongEma,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

Kreuz_6

SEma = iMA(NULL,0,ShortEma,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

LEma = iMA(NULL,0,LongEma,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

Migräne

Wenn Sie Ihren EA im MST testen, ist es besser, 0 Bar (den aktuellen Bar) zu verwenden.

Aber im Forward- und Live-Modus wird empfohlen, 1 bar zu verwenden (vorheriger abgeschlossener bar).

 

Emac7

Glaubst du noch an Stragey Tester?

Das tue ich!

Probieren Sie MoneyMaker (EMAC7) aus.

Dateien:
 

EMAC_HEDGED Erklärung aktualisiert!

Schauen Sie sich die Anweisung so weit!

Hinweis: Angehängte modifizierte Version des EA!

 
codersguru:
Glaubst du immer noch an den Stragey-Tester?

Ich schon!

Probieren Sie MoneyMaker (EMAC7) aus.

Also abgesehen davon, dass Sie EMA bei 4 und 24 machen und Ihr Code ein bisschen "schlanker" geworden ist, hat sich sonst noch etwas geändert? Ich kann es nicht wirklich sagen

Migrane.

 
migrane:
Abgesehen davon, dass der EMA bei 4 und 24 liegt und Ihr Code etwas "schlanker" geworden ist, hat sich sonst noch etwas geändert?! Ich kann nicht wirklich sagen Migrane.

Es erstellt ein Raster der schwebenden Aufträge mit dem gewünschten Level, Step und Size.

Niveau: Welches Kursniveau ab dem aktuellen Kurs oder dem letzten schwebenden Auftrag, mit dem Sie die Position eröffnen möchten.

Schritt: Die Pips zwischen den Aufträgen.

Größe: Die Anzahl der Orders für jede Währung.

 
migrane:
Verstehe ich das richtig? wäre dies wie ein Trailing-Stop auf dem kurzen EMA? Migrane.

Hallo, genau das ist, was ich will, irgendwelche Helfer?

 
iliaazshareef:
Hallo, genau das ist es, was ich will, gibt es Helfer?

Ich könnte es versuchen, aber würden Sie bitte erklären, wie das helfen würde?

Migräne

 

Ich bin immer völlig entgegengesetzte Ergebnisse auf meinem Backtest der gleichen EA hier warum??

codersguru:
Glauben Sie noch an den Stragey Tester?

Ich weiß es!

Probieren Sie MoneyMaker (EMAC7) aus.

Hallo ,

Ich habe versucht, mit einigen ver von EMA Kreuz auf Backtesting, aber ich bin immer völlig entgegengesetzte Ergebnisse hier . Ich habe Alpari Daten und Plattform für Backtesting verwendet. Ich beigefügt Moneymaker Backtest Ergebnis auf 1hr Eurusd angewendet mit Standardeinstellungen auch mit anderen EMA Kreuze bekomme ich völlig entgegengesetzt und -ve Ergebnisse bin ich etwas fehlt pls Beratung

Dateien:
 

Hallo Amarnath

ich sehe, dass Sie oft den Begriff +ve oder -ve verwenden. Würdest du mir bitte sagen, was das bedeutet?

Eric

Grund der Beschwerde: