Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 223

 

danke

Hallo liebe Freunde

(sorry für mein Englisch)

liebe IN10TIONdanke. Ich hoffe, dass Sie große Balance haben .

und was ist mit den Farbbalken , 2fastma und br_squeeze , bitte?

Wenn mq4 Programmierer haben ihre Codes, kann er sie zu mq4 konvertieren?

Danke fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen

Nirwana

 
IN10TION:
:: Sie können ".eld"-Dateien nicht in Metatrader verwenden, aber alle Indikatoren, die Sie in ".eld" finden, können Sie auch in ".mq4" oder ".ex4" finden

::

Ich denke, ".eld" Dateien sind für die Esignal Plattform

.ELD steht für TradeStation

.EFS ist für eSignal

 

Ich bin auf der Suche nach dem MTF dieses benutzerdefinierten Indikators...?

bitte F1 mich!

Dateien:
ma-wpr.mq4  3 kb
 
moha00:
Ich bin auf der Suche nach MTF dieses benutzerdefinierten Indikators...?? bitte F1 mich!

dieser benutzerdefinierte Indikator - gleiche Stochastik; ma wpr - sto Signallinie

Dateien:
ma_wpr_sto.gif  16 kb
 
fxbs:
dieser benutzerdefinierte Indikator - gleiche Stochastik; ma wpr - sto Signallinie

emm.......

Danke fxbs!

 

Innere Balken mit mehreren Zeitrahmen

gibt es einen Indikator für Inside Bars Multi Time Frame oder könnte jemand einen erstellen

Ich habe gesucht und keinen gefunden

Dateien:
insidebar.mq4  3 kb
 

Hallo liebe Freunde

Hallo liebe Freunde

sorry für mein englisch .

ich habe Problem, wenn ich Indikatoren zu meinem Diagramm anhängen . sehen Sie bitte das Bild, das ich zu diesem Beitrag anhängen . sie sind mtf bb squeeze, dass ich sie von diesem Thema herunterladen . ich entfernen metatrade und sein Verzeichnis . danach habe ich es wieder herunterladen und neu installieren Sie es auf einem anderen Verzeichnis . aber ich habe dieses Problem wieder .

kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Nirwana

Dateien:
nirvana.gif  60 kb
 
nirvana:
Hallo liebe Freunde

sorry für mein englisch .

ich habe Problem, wenn ich Indikatoren zu meinem Diagramm anhängen . sehen Sie bitte das Bild, das ich zu diesem Beitrag anhängen . sie sind mtf bb squeeze, dass ich sie von diesem Thema herunterladen . ich entfernen metatrade und sein Verzeichnis . danach, ich es wieder herunterladen und neu installieren es auf anderen Verzeichnis . aber ich habe dieses Problem wieder .

OLOR="Blue"]kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

nirvana

diese mtf bbsqueeze arbeiten mit und erfordern Datei "bbsqueeze" oder "bbsqueeze_dark" im gleichen Verzeichnis (wie mtf) installiert werden - stellen Sie sicher, dass Dateiname ist genau, nicht "bbsqueeze[1]" oder "bbsqueeze_dark_ "... etc

Im Code wird die erforderliche Datei hier angezeigt:

upB=iCustom(NULL,TimeFrame,"bbsqueeze",bolPrd ... ... oder

upB=iCustom(NULL,TimeFrame, "bbsqueeze_dark",bolPrd,... ....

schau mal wo du mtf her hast - es kommt normalerweise mit den benötigten ini Dateien; (im Anhang - nur für den Fall)

Dateien:
 

Hallo alle lieben Freunde

sorry für mein Englisch

lieber fxbsthank you . Ich habe getan, was Sie gesagt haben und es funktioniert .

habe gute Geschäfte .

danke fürs lesen

Mit freundlichen Grüßen

Nirwana

 

fxbs,

Kumpel, du bist ein großartiger Programmierer. Sie haben alles gesehen, wenn es um Indikatoren geht. Ich frage mich, welche Strategie(n) Sie selbst verwenden?