Werkzeuge für die Analyse von Geschäften - Seite 9

 

AccountHistory_tsd EA ist in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum

 

weiß jemand, warum ReportTSD_v3_opentrades nur den ersten offenen Handel anzeigt und nicht die restlichen?

Ich habe 9 Trades offen. .

Das Skript zeigt die geschlossenen Abschlüsse an.

 
project1972:
Zu viele Leute haben nach einem Indikator gefragt, den ich zur Anzeige des Kontostandes verwendet habe. Leider hat dieser Indikator einen geschützten Code und der Autor möchte ihn nicht veröffentlichen.

Um dieses Problem zu lösen, habe ich etwas Ähnliches auf der Grundlage von BalEq_v1 public Indy programmiert.

Das Endergebnis ist fast das gleiche und ohne Verwendung von proprietärem Code.

Importieren Sie die TPL-Datei in Ihren Vorlagenordner und die Datei AccountEquityAnalyzer.mq4 in Ihren Indikatorenordner

Vergessen Sie nicht, das StartingDeposit auf den Startbetrag Ihres Kontos zu setzen.

The Indy macht außerdem alle 60 Minuten einen Screenshot und speichert ihn in Ihrem Dateiordner

Wenn Sie den Screenshot automatisch auf einen Webserver hochladen möchten, verwenden Sie den EliteFTP EA

Genießen Sie

Danke Mann!

 

In Bezug auf Metatrader 5 ...

Ja, wenn Metatrader 5 zum öffentlichen Testen angekündigt wird, werden wir die meisten EAs der Elite-Sektion auf diese neue Plattform umstellen, denke ich.

Außerdem wurde mit der Umstellung der meisten EAs, die mit ENC/STP-Brokern verwendet werden sollen, bereits begonnen. Ich denke - sie wird bis Ende Juli abgeschlossen sein und danach werde ich (oder die Autoren/Coder) sie veröffentlichen. Denn ich denke, dass ENC-Broker bald sehr beliebt sein werden.

Die meisten Elite-Broker haben bereits Hedge/Non-Hedge-Versionen, die z.B. mit IBFX verwendet werden können.

Wir setzen die Entwicklung neuer Electra/Alpha EAs fort, die den Ichimoku-Indikator zur Überprüfung/Vorhersage der Marktbedingungen verwenden. Die Entwicklung wird innerhalb von 2 Wochen abgeschlossen sein (und neue Versionen werden mit Erklärungen veröffentlicht).

Schwierigkeiten.

Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Darstellung der Ergebnisse hier ... Ich mache die Aussagen jedes Wochenende seit 4 Jahren konstant ... + Excel-Dateien + mehr ... es könnte gut sein, etwas automatisch zu haben, wie Metaquotes es für den Wettbewerb mit Charts gemacht hat, oder vielleicht wird die Elite-Sektion ein "Zuhause" mit dem neuen RAS-Webdesing haben (aber ich bin mir nicht sicher, sorry) ... jedenfalls, wenn jemand eine Idee dazu hat - bitte schickt mir eine PM.

Das sind alle Neuigkeiten.

 

Wenn der EA läuft, warum nicht einfach ein FTP-Statement in diesem Thread posten?

Oder "a la" mt4stat.com, mit Ihren eigenen Anzeigen und Links

Oder posten Sie einfach eine monatliche Aufstellung, aber weniger automatisiert

 
Gray Eminence:
Wenn der EA läuft, warum nicht einfach ein FTP-Statement in diesem Thread posten?

Oder "A la" mt4stat.com, mit Ihren eigenen Anzeigen und Links

Oder einfach einen monatlichen Auszug posten, aber weniger automatisiert

Das ist genau das, was ich seit 4 Jahren mache. Aber ich mache es wöchentlich. Seit 4 Jahren https://www.mql5.com/en/forum/174416

Haben Sie einen anderen Vorschlag als das, was ich hier schon seit 4 Jahren wöchentlich mache?

Oder werben Sie hier nur für Ihre kommerziellen Links?

Ich spreche ernsthaft versuchen, den besseren Weg der Visualisierung der Ergebnisse der Leistung der EAs zu finden. Denn einige von ihnen sind sehr gut.

Auf diese Weise mit diesem Indikator zum Beispiel:

Was ich jetzt seit 4 Jahren jedes Wochenende mache:

- Aussagen über die Leistung der EAs;

- Angaben in Dollar und in Pips

- manchmal auch visuelle Aussagen;

- alle Daten werden zur besseren Übersicht in einer Excel-Datei gespeichert.

Wöchentlich jedes Wochenende seit 4 Jahren konsequent.

Die ganze Beschreibung ist hier https://www.mql5.com/en/forum/174416

Für mein Verständnis ist das nicht genug.

Es ist notwendig, mehr visuelle Aussagen zu haben, die automatisch in Form von Charts und allen Leistungsstatistiken für jeden einzelnen EA und jedes einzelne Paar platziert werden. Und in diesem Fall sollten nur die Elite-EAs in der richtigen Weise präsentiert werden.

Denn viele Coder stellen ihre guten EAs hier im Elite-Bereich als mql4-Dateien ein und wir sollten die Performance so visuell einfach wie möglich darstellen.

Denn der Elite-Bereich ist der Service.

Ich denke, dass viele Elite-Mitglieder mit mir übereinstimmen werden, wenn es darum geht, einen zusätzlichen Weg der Ergebnispräsentation zu finden.

Dateien:
 

Denn Sie wissen ... welche EAs im Juni sehr gut abschneiden?

- NewsTrader_v1.53 nfp-Einstellungen;

- Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter (mit konstant guter Performance);

- Scalp_net_v1.5 mit und ohne Zeitfilter

- Brainwashing 1c für H4-Zeitrahmen

- StepMAExpert_v1.45 für GBPUSD für Alpari-Broker

- TrendEnvelopeExpert_v2.2;

- GehirnExperte_v2

- Alpha dll Version

- Alpha SRSI Einstellungen Version

- Alpha PET 1 Einstellungen Version

- Goldwarrior normale Version

- Goldwarrior IBFX-Broker-Version

- Goldwarrior mit Zeitfilter

- Umschlag alle Versionen (nur für EURUSD)

- SBS_v1.21;

- FozzyExpert_v1.2;

- easyLMA_v6.

Und ich habe nicht erwähnt, die Paare ... so multiplizieren mit 8 als Durchschnittswert ... verschiedene Losgrößen, verschiedene Broker, unterschiedliche Risiko ... einige EAs sind oft Handel, einige von ihnen - nicht.

Und es ist nicht alle von ihnen.

Zum Beispiel: MaChannel hat im Juni nicht gut abgeschnitten, aber dieser EA läuft schon seit 6 Monaten sehr gut!

Electra Absolute Version hat im Mai gut abgeschnitten ...

Multiplizieren Sie also mindestens mit 5 ... Wie viele EAs/Paare müssen wir also jede Woche analysieren, um die Leistung nach Aussagen zu verstehen?

680.

----------

Wissen Sie, was Sie tun müssen, um die Leistung jedes einzelnen Paares und jeder Woche zu verstehen?

Es ist notwendig, auf Excel-Dateien zu schauen, als unzip/unrar kann 500 Dateien wöchentlich auf Elite-Bereich hochgeladen werden ...

Für mich ist es notwendig, mindestens einen halben Tag zu verbringen, nur um zu verstehen ... Aber ich mache diese Aussagen, wissen Sie?!

Können Sie sich vorstellen, welche Schwierigkeiten die anderen Mitglieder haben, um zu verstehen, welcher EA gut ist und warum und wann und was man benutzen soll und was zu tun ist?

Sie sollten einfach die TAGE damit verbringen, zu verstehen, zu zippen, zu entpacken, zu entpacken und sich Excel anzuschauen ...

Wovon ich spreche ...

-----------

Wir brauchen eine zusätzliche Art der Leistungspräsentation oder ein Werkzeug für eine einfachere Visualisierung.

Als separater Bereich innerhalb des Elite-Bereichs.

In der Art von "einfach schauen und alles verstehen" ohne zerreißen/aufreißen und aufreißen ...

Alles sollte einfach und verständlich sein, ganz im Sinne von KISS ("Keep It Simple and Stupid").

Wenn es kompliziert und unverständlich ist, so sorry ...

-----------

Ich habe recht, sorry. Wir brauchen hier wirklich etwas mehr als das Posten der Statements.

 

Das Forum

  1. Tools zur Analyse der Trades - derHauptthread
  2. Skript für die Berechnung der Pips - derThread
  3. MT4-Tester VS MT5-Tester - guterThread mit der Diskussion auf Russisch (MetaQuotes sind beteiligt)

Die Artikel

  1. Erweiterte Analyse eines Handelskontos- Metatrader 4
  2. Analyse von Balance/Equity-Graphen nach Symbolen und EAs' ORDER_MAGIC- Metatrader 5
  3. MQL5-RPC. Entfernte Prozeduraufrufe von MQL5: Web Service Zugang und XML-RPC ATC Analyzer für Spaß und Gewinn- Metatrader 5
  4. Der einfache Weg, ein Signal zu bewerten: Handelsaktivität, Drawdown/Load und MFE/MAE-Verteilungsdiagramme- Metatrader 5
  5. Vorgefertigte Expert Advisors aus dem MQL5-Assistenten funktionieren im MetaTrader 4- Metatrader 5 und Metatrader 4

CodeBase

  1. Aktienrekorder- Bibliothek für MetaTrader 4
  2. Zusammenfassender Bericht in Punkten- Skript für MetaTrader 4
  3. LifeHack Balance Equity 2 - Indikator für MetaTrader 5
  4. Bericht- Bibliothek für MetaTrader 5
 
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Handelsassistent

Sergey Golubev, 2020.01.23 17:29

Prozentsatz der Balance- Experte für MetaTrader 5

----------------

Der EA schließt alle Positionen und entfernt alle schwebenden Aufträge auf der Grundlage der folgenden:

  • Alle schließen und löschen:% des Gewinns von Balance - Prozentsatz des Gewinns von Balance.
  • Schließen und löschen Sie alle:% des Verlustes von Balance - Prozentsatz des Verlustes von Balance.
  • Startsaldo ('<= 0.0' -> off) - der Anfangssaldo - wenn er kleiner oder gleich '0.0' ist, verwendet der Parameter den Saldo des Handelskontos.

Die Überprüfung wird bei jedem Tick durchgeführt - sobald sich die Größe des Handelskontos um einen bestimmten Prozentsatz (in "plus" oder "sine") ändert, beginnt der Berater mit der Schließung aller Positionen und der Löschung aller ausstehenden Aufträge. In diesem Fall werden keine Ausnahmen gemacht, weder nach Symbol noch nach Magic-Nummer. Es wird auch nicht überprüft, wo die Stops geschlossen werden - der Berater wird hartnäckig versuchen, seine Aufgabe zu erfüllen.


Grund der Beschwerde: