Werkzeuge für die Analyse von Geschäften

 

Zunächst einmal verwende ich dieses kleine Skript (im Anhang), das von Beluck erstellt und von Igorad korrigiert wurde.

Um es zu verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie "alle Geschichte" in "Konto Geschichte" in Ihrem Metatrader (für die richtige Berechnung) haben.

Dateien:
 

Hallo Newdigital,

Vielen Dank für diese Tools, aber kannst du uns sagen, in welchen Ordner wir sie ablegen sollen und wie wir sie zum Laufen bringen?

 

Es handelt sich um das Skript zur Erstellung der Anweisungen.

Das Skript wurde von Igorad erstellt. Die erste Änderung.

Lassen Sie sich nicht durch das Datum in den Einstellungen dieses Skripts verwirren: 28. Januar bedeutet zum Beispiel, dass der 28. Januar gerade begonnen hat (00:00 28/01).

Dateien:
 
BrunoFX:
Hallo Newdigital, vielen Dank für dieses Tool, aber können Sie uns sagen, in welchem Ordner wir es ablegen sollen und wie wir es zum Laufen bringen?

Es ist das Skript. Legen Sie es also in den Skript-Ordner. Hängen Sie es dann an ein beliebiges Diagramm an. Beliebig. Und in den Optionen des Skripts können Sie das Paar, das Start- und Enddatum (für die Anweisung), den Namen der Datei (beliebiger Name) und den vollständigen Bericht (wahr oder falsch) auswählen. Danach können Sie die Datei im Ordner /file finden.

Wir testen gerade eine andere Version dieses Skripts, die zusätzliche Optionen hat: die Trennung der Aufträge nach Stunden (geschlossene Aufträge). Ich werde auch die zweite Version posten.

 

Vielen Dank für diese prompte Antwort und diese Erklärung, weiterhin gute Laune

 
newdigital:
Wir testen gerade eine andere Version dieses Skripts, die zusätzliche Optionen hat: die Trennung der Aufträge nach Stunden (geschlossene Aufträge). Ich werde auch die zweite Version veröffentlichen.

newdigital & igorad,

vielen Dank. Ist es möglich, auch die offenen Trades in einem separaten Abschnitt von den geschlossenen hinzuzufügen?

 

Das liegt an den Drehbüchern.

 

Hallo,

Tolle Skripte, THX

 
newdigital:
Es ist das Skript. Legen Sie es also in den Skript-Ordner. Dann fügen Sie es in ein beliebiges Diagramm ein. Beliebig. Und in den Optionen des Skripts können Sie das Paar, das Start- und Enddatum (für die Anweisung), den Namen der Datei (beliebiger Name), den vollständigen Bericht oder nicht (wahr oder falsch) auswählen. Danach finden Sie die Datei im Ordner /file. Wir testen gerade eine andere Version dieses Skripts, die zusätzliche Optionen hat: die Trennung der Aufträge nach Stunden (geschlossene Aufträge). Ich werde auch die zweite Version veröffentlichen.

Ich habe es so gemacht, wie Sie es oben beschrieben haben, aber in der Berichtsdatei steht nichts.

Wie geht das?

Danke

Dateien:
 
TaXiRaN:
Ich habe es so gemacht, wie Sie es oben beschrieben haben, aber es steht nichts in der Berichtsdatei.

Wie funktioniert das?

Vielen Dank

Diese Skripte nehmen alles aus dem Kontoverlauf (die Skripte nehmen alles von diesem speziellen Ort).

Öffnen Sie den Kontoverlauf, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "All History".

Dateien:
 

Danke

newdigital:
Diese Skripte nehmen alles aus dem Kontoverlauf (die Skripte nehmen alles von diesem speziellen Ort). Öffnen Sie den Kontoverlauf, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "All History".

Danke Funktioniert

Grund der Beschwerde: