Werkzeuge für die Analyse von Geschäften - Seite 4

 

Skripte zum Erstellen von Berichten

Kann mir jemand ein paar Skripte zeigen, die Berichte/Statements generieren?

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, wo Sie (hoffentlich) einige Hilfsmittel finden können.

 

Danke

newdigital:
Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, in dem Sie (hoffentlich) einige Werkzeuge finden können.

Danke! Sehr geschätzt.

 

Mehrere EAs auf einem einzigen Konto

Hallo! Danke für die tollen INDs.

Ich betreibe mehrere EAs für mehrere Währungspaare auf einem einzigen Konto.

Bitte teilen Sie mir mit, ob es einen Account-Analyzer gibt, der die Leistung der einzelnen EAs anzeigt.

pjo

 

Die meisten Skripte und Indikatoren wurden gepostet (irgendwo am Anfang des Threads).

 

ReportTSD

newdigital:
Die meisten der Skripte und Indikatoren wurden gepostet (irgendwo am Anfang des Threads).

Gibt der von ReprtTSD erstellte Bericht nur den EA wieder, der dem Währungspaar zugeordnet wurde?

Was ist, wenn verschiedene EAs an mehrere verschiedene Währungspaare angehängt sind?

 

Alle EAs sollten unterschiedliche magische Zahlen haben. Denn es sollte wie magische Zahl/Paar identifiziert werden. Zum Beispiel:

- magische Zahl 2001; Paar GBPUSD;

- magische Zahl 2001; Paar USDCHF

und so weiter.

Und in einigen Fällen:

- magische Zahl 2001; Paar GBPUSD;

- magische Zahl 2002; Paar USDCHF

und so weiter.

Ich versuche, für jedes einzelne Diagramm unterschiedliche magische Zahlen zu verwenden. Wenn ich eine magische Zahl für jeden Chart verwende, so fragte ich den Programmierer: im Falle von Alpha Ea und Electra EA zum Beispiel (Programmierer muss etwas codieren, um dieselbe magische Zahl für jedes Paar zu verwenden). Außerdem teste ich in diesem Fall nur diesen einen EA in einem Metatrader: zum Beispiel teste ich Alpha EA mit einer Kopie von Metatrader und ich benutze diese Kopie nicht, um andere EAs zu testen.

Es gibt noch einige andere Indikatoren, die hier gepostet wurden, um die Balance/Equity nach der magischen Zahl zu visualisieren.

Weil gerade magische Zahl/Paar ist Identifikator nur sonst, wie wir wissen können, welche ist die eine ...

 

Indy, die Magic Number unterstützt

newdigital:
Alle EAs sollten unterschiedliche magische Zahlen haben. Denn es sollte als magische Zahl/Paar identifiziert werden. Zum Beispiel:

- magische Zahl 2001; Paar GBPUSD;

- magische Zahl 2001; Paar USDCHF

und so weiter.

Und in einigen Fällen:

- magische Zahl 2001; Paar GBPUSD;

- magische Zahl 2002; Paar USDCHF

und so weiter.

Ich versuche, für jedes einzelne Diagramm unterschiedliche magische Zahlen zu verwenden. Wenn ich eine magische Zahl für jeden Chart verwende, so fragte ich den Programmierer: im Falle von Alpha Ea und Electra EA zum Beispiel (Programmierer muss etwas codieren, um dieselbe magische Zahl für jedes Paar zu verwenden). Außerdem teste ich in diesem Fall nur diesen einen EA in einem Metatrader: zum Beispiel teste ich Alpha EA mit einer Kopie von Metatrader und ich benutze diese Kopie nicht, um andere EAs zu testen.

Es gibt noch einige andere Indikatoren, die hier gepostet wurden, um die Balance/Equity nach der magischen Zahl zu visualisieren.

Denn nur die magische Zahl bzw. das magische Paar ist ein Identifikator, woher sollen wir sonst wissen, welches welches ist ...

Danke Newdigital.

Pls beraten, welche indy(s) Unterstützung magische Zahl unter den analysierenden indies..

 

Ich benutze nur 2: ein Skript mit magischer Zahl und ein kürzlich von project1972 gepostetes Tool (ohne magische Zahl).

Sie können alle Anhänge von ths Thread zu Metatrader platzieren, um die Einstellungen zu sehen: magische Zahl muss in den Einstellungen des Skripts oder Indikator sein.

Die meisten haben diese magische Zahl (mit Ausnahme einiger Skripte, die von Beluck erstellt und auf der ersten Seite gepostet wurden und mit Ausnahme des Tools von project1972.

 
project1972:
Zu viele Leute fragten nach einem Indikator, den ich benutzte, um den Kontostand anzuzeigen. Leider hat dieser Indikator einen proprietären Code und der Autor möchte ihn nicht veröffentlichen.

Um dieses Problem zu lösen, habe ich etwas Ähnliches auf der Grundlage von BalEq_v1 public Indy programmiert.

Das Endergebnis ist fast das gleiche und ohne Verwendung von proprietärem Code.

Importieren Sie die TPL-Datei in Ihren Vorlagenordner und die Datei AccountEquityAnalyzer.mq4 in Ihren Indikatorenordner

Vergessen Sie nicht, das StartingDeposit auf den Startbetrag Ihres Kontos zu setzen.

The Indy macht außerdem alle 60 Minuten einen Screenshot und speichert ihn in Ihrem Dateiordner

Wenn Sie den Screenshot automatisch auf einen Webserver hochladen möchten, verwenden Sie den EliteFTP EA

Genießen Sie

Fantastischer Indikator, danke!

Grund der Beschwerde: