Werkzeuge für die Analyse von Geschäften - Seite 3

 

Sie funktionieren auch nicht... wie ich schon sagte, kommen die Probleme mit der Crownforex-Plattform, weil die Lose als 100k statt 1.0 identifiziert werden.

 

Chart Man, ich weiß es nicht. Ich habe keine Crownforex-Plattform.

Ich weiß, dass alle Skripte die Angaben aus dem normalen Kontoauszug übernehmen. Alle Skripte und Indikatoren machen ihre eigenen Aussagen nur aus der Kontohistorie (siehe Bild). Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Account History" und wählen Sie "All History", "Custom Period" und so weiter.

Wenn Sie in Ihrer Kontohistorie ('Benutzerdefinierter Zeitraum') z.B. die Angaben vom 12.2006 bis 02.2007 sehen, werden alle Skripte/Indikatoren die Angaben vom 12.2006 bis 02.2007 machen.

Wie ich weiß, gibt es Namen der Paare, die in einigen Skripten erwähnt werden, zum Beispiel:

string UsedSymbol[20] = {"USDCHF","GBPUSD","USDJPY","EURUSD","USDCAD","EURGBP","EURCHF",

"EURJPY","GBPJPY","EURCAD","EURAUD","CHFJPY","USDSEK",

"USDNOK","USDSGD","USDDKK","NZDUSD","USDZAR","AUDUSD","GBPCHF"};

Leute, die IBFX mit EURUSDm usw. benutzen, können den Namen des Paares in den Namen von IBFX ändern (z.B. "EURUSD" in "EURUSDm").

Was die Losgröße betrifft, so denke ich, dass sie beliebig sein kann und keine Rolle spielt.

Dateien:
 

Erklärung Visualisierungsindikatoren. Zwei Versionen sind beigefügt.

Und einige weitere Versionen sind in diesem Beitrag.

Dateien:
 

Account Equity Analyzer

Zu viele Leute haben nach einem Indikator gefragt, den ich zur Anzeige des Kontostandes verwendet habe. Leider hat dieser Indikator einen proprietären Code und der Autor möchte ihn nicht veröffentlichen.

Um dieses Problem zu lösen, habe ich etwas Ähnliches auf der Grundlage des öffentlichen Indy BalEq_v1 programmiert.

Das Endergebnis ist fast das gleiche und ohne Verwendung von proprietärem Code.

Importieren Sie die TPL-Datei in Ihren Vorlagenordner und die Datei AccountEquityAnalyzer.mq4 in Ihren Indikatorenordner.

Vergessen Sie nicht, das StartingDeposit auf den Startbetrag Ihres Kontos zu setzen.

The Indy macht außerdem alle 60 Minuten einen Screenshot und speichert ihn in Ihrem Dateiordner

Wenn Sie den Screenshot automatisch auf einen Webserver hochladen möchten, verwenden Sie den EliteFTP EA

Viel Spaß mit

 

Projekt,

Vielen Dank, dass Sie dieses nette Tool kostenlos programmiert haben, ebenso wie für Ihre großartigen EAs.

 

Ich danke Ihnen sehr!

 

Nochmals herzlichen Dank!

 

Danke

Fantastisch, danke Projekt1972

 

Konto-Analysator

Projekt 1972 Ich mag den Account Analyzer sehr, aber ich scheine ein Problem mit ihm zu haben. Letzten Monat funktionierte er einwandfrei, aber diesen Monat scheint er alle meine Informationen vom letzten Monat verloren zu haben. Ich benutze IBFX, liegt das daran, dass sie alle Handelsinformationen zu Beginn eines jeden Monats löschen? Ich musste es zurücksetzen, damit es wieder funktionierte. Ist das etwas, das ich am Anfang jedes Monats tun muss?

danke faqcya

 
faqcya:
Projekt 1972 Ich mag den Account Analyzer sehr, aber ich scheine ein Problem damit zu haben. Letzten Monat funktionierte er einwandfrei, aber diesen Monat scheint er alle meine Informationen vom letzten Monat verloren zu haben. Ich benutze IBFX, liegt das daran, dass sie alle Handelsinformationen zu Beginn eines jeden Monats löschen? Ich musste es zurücksetzen, damit es wieder funktionierte. Ist das etwas, das ich am Anfang jedes Monats tun muss? danke faqcya

Erstens: Gehen Sie auf die Registerkarte Kontohistorie und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Alle Historien".

Zweitens: IBFX speichert in der Regel nur die letzten 200 Trades in der Historie (nur bei Demokonten ).

Natürlich zeigen die Indizes nur die Trades in der Historie an, aber der maximale gleitende Drawdown verwendet eine globale Variable, und der ROI verwendet den ersten Trade als Anfangsdatum, der erste Trade ist immer die Einzahlung, und IBFX löscht die Einzahlung nicht, weil der ROI immer korrekt ist, vorausgesetzt, Sie haben auf "Alle Historien" geklickt.

Grund der Beschwerde: