EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 490

 
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, hat jemand diese Strategie ausprobiert? http://strategy4you.ru/tag/bill-vilyams-ao-i-ac Ich schaue sie mir gerade an, sie ist gut...
 
RekkeR:
Aber die portugiesischen Papiere werden nicht billiger, niemand wirft sie weg, aber trotzdem verkaufen sie sich wie verrückt und locken Renditechancen.
Ausgezeichnet...Jetzt ist ein offizieller Antrag auf Soforthilfe aus Portugal fast unvermeidlich
 
zum Nachdenken, weitere Aufschlüsselung auf der 6.
 
margaret:
Toll...ein offizielles Ersuchen um Soforthilfe aus Portugal istnun fast unvermeidlich
Darf ich fragen, was daran so toll ist und wie sich das auf das Paar auswirken wird?
 
terentyevdd:
zum Nachdenken, weitere Aufschlüsselung auf der 6.
verlockend. zu Punkt 5 ganz. zu Punkt 6 ist es schwer zu sagen. sehr weit.
 
Alex_K:
Darf ich fragen, was daran so toll ist und wie es sich auf das Paar auswirkt?


wahrscheinlich ein starker Rückgang?

 
Alexsandr76:

Versuchen Sie ein diagonales Dreieck aus 3428. (darf aber nicht 1.4020 aktualisieren, um dies zu tun)

P.S. Auf H1 {2}th {4-}you haben eine andere Welle Ebene.


Hallo. Ich glaube nicht, dass es viel ausmacht, ob es 2, 4 oder 9 sind =)))

Das Wichtigste ist, die Richtung zu kennen, und in diesem Fall ist es meiner Meinung nach unvermeidlich, auf 4280-4300-4350 zu kommen. Und hier beginnt die schöne Reise in den Süden.

 
Noterday:

Hallo. Ich denke, es ist nicht wichtig, ob es der 2., 4. oder 9. ist =)))

Das Wichtigste ist, die Richtung zu kennen, und in diesem Fall kommen zu 4280-4300-4350 meiner Meinung nach unvermeidlich. Und damit beginnt die schöne Reise in den Süden.

und Verkäufe bis 1,40 - ein Versuch, eine Korrektur zu erwischen?)
 

Ich erinnere mich an die Anekdote über den Arzt, der "Delirium-Bilder" zeigte und den Patienten fragte, was er sehe... Ich habe den Eindruck, dass die Charts beliebig gedreht werden können und Sie alles sehen können, was Sie wollen, und jede Situation ist eine 50/50-Option mit ihrem SL und TP.



 
Alex_K:
und der Verkauf zu 1,40 ist ein Versuch, eine Korrektur zu erwischen?)
Es ist ja nicht so, dass ich Ihnen vorschreibe, wo und wie Sie handeln sollen =) Das sind meine Gedanken, und manchmal verwandle ich Gedanken in Gewinne ;)
Grund der Beschwerde: