Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1942

 
fxsaber:

Es geht darum, die Inkonsistenz des PR-Agenten mit seiner tatsächlichen Leistung aufzeigen zu können. Oder umgekehrt - um die Angemessenheit der Ratingberechnung aufzuzeigen.

Hinweis an wen - MQ? Sie verwenden ihren eigenen Algorithmus zur Berechnung der PR, und dies ist eine weitere Möglichkeit, die "echte Leistung" zu messen?

 
Stanislav Korotky:

Geben Sie an, an wen - MQ?

Ja.
 

2 Fragen.

1. Wie kann man die Stop-Werte in MT5 wie in MT4 anzeigen. Es wurde sehr ungemütlich. Denn ich kann nicht einmal die Historie der Haltestellen für ein Geschäft sehen. Sie werden nur in Aufträgen getrennt angezeigt, kann ich das irgendwie überprüfen?

2. Welche Kurse verwendet der Agent beim Testen - meinen Terminal oder meine eigenen, vom Symbol heruntergeladenen Kurse? Ich frage, weil ich schon oft die unterschiedlichen Ergebnisse des Agententests und des Tests auf meinem PC bemerkt habe

 
Anton Ohmat:

2 Fragen.

1. Wie kann man die Stop-Werte in MT5 wie in MT4 anzeigen. Es wurde sehr ungemütlich. Da ich nicht einmal den Verlauf der Haltestellen für ein Geschäft überprüfen kann. Sie werden nur in Aufträgen getrennt angezeigt, kann ich das irgendwie überprüfen?

2. Welche Kurse verwendet der Agent beim Testen - meinen Terminal oder meine eigenen, vom Symbol heruntergeladenen Kurse? Ich frage, weil ich schon oft die unterschiedlichen Ergebnisse des Agententests und des Tests auf meinem PC bemerkt habe


Ist der Spielstand netting?

 
Alexey Volchanskiy:

Verrechnungskonto?

nein, es ist möglich, mehrere Positionen gleichzeitig zu eröffnen
 
Hier ist eine Frage. Ist es möglich, etwas in der Expert Advisor während des Testens, so dass der Backtest wählt auf einmal, zum Beispiel, die Ausgabe von Aufträgen und Geschäften standardmäßig, aber nicht eine Beschreibung der Ergebnisse. Es ist unpraktisch, dass ich während der Fehlersuche 100-200 Mal pro Stunde klicken muss.
 

Der Fehler scheint darin zu bestehen, dass die Objekte während eines einzelnen Tests überhaupt nicht angezeigt werden, erst beim Rendern werden die Objekte auf dem Bildschirm angezeigt. Das Terminal hat sich heute selbst aktualisiert ((((((

Vielleicht können Sie es vor der Aktualisierung der Software noch einmal testen. Ein paar Stunden bevor ich dachte, es gäbe eine Störung im Terminal, wurde ich getötet.

 

Ein häufiges Problem. Wenn 1-2 Agenten auflegen und nichts zählen. Infolgedessen bleibt der gesamte Test hängen, bzw. es gehen Zeit und Geld für den Test verloren(.

Wirklich krank von diesem Problem - gibt es eine Möglichkeit, es zu beheben, zum Beispiel, wenn ein Agent zählt langsamer als 200-300 andere Agenten, dann ist es entweder nicht warten oder schließen Sie es vollständig. Falltests mit 500-600 Durchläufen.

Als Ausweg - manuell aus- und dann wieder einschalten und alles funktioniert bis zu einem langsamen Agenten und dann wieder von vorne
 

Können Sie mir sagen, wie ich Werte mit großen Drawdowns aus den Optimierungsergebnissen herausfiltern kann, wie es in mt4 der Fall war?

 

Ich wiederhole die Forderung. Der Kern des Problems ist folgender. Sie optimieren eine halbe Stunde lang einen Expert Advisor für einen Verlauf. Wählen Sie das entsprechende Ergebnis (eines von ihnen). Testen Sie es mit einem Doppelklick. Ändern Sie dann 1-2 Parameter, nachdem Sie die Ergebnisse gesehen haben, und klicken Sie auf den Test.

In diesem Fall gehen die Optimierungsergebnisse verloren (((

Grund der Beschwerde: