Skalp_net - Seite 48

 

Ich denke - es ist etwas mit den Suffixen.

Können Sie einen Screenshot des Charts dieses Brokers mit dem genauen Namen des Symbols posten?

Zum Beispiel:

EURUSD_mfu?

EURUSDmfu?

 
jrbucks:
Ich habe scalp net v1.5 seit etwa einem Monat auf einem Demokonto bei Alpari UK im Einsatz und es funktioniert gut und problemlos.

Vor ein paar Wochen habe ich es auf einem MF Global-Demokonto eingerichtet, um zu sehen, wie es mit meinem eigenen Broker funktioniert, und jetzt macht es keine Geschäfte mehr. Das Alpari-Konto läuft immer noch und macht Trades.

Dies ist ein Mini-Konto, also verwende ich scalp net v1.5 mini, aber immer noch keine Trades.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte?

Die Währungssymbole haben alle ein "mfu" hinter sich. Ich nehme an, dass das "m" für Mini steht, bin mir aber nicht sicher, wofür das "fu" steht.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Danke

Sehen Sie irgendwelche Fehler im Journal? Handelt es sich bei dem Server um einen 4-stelligen oder 5-stelligen Server? Die Standardeinstellungen sind für einen 4-stelligen Server gedacht (wenn ich mich richtig erinnere), so dass Ihre Trades auf einem 5-stelligen Server wahrscheinlich alle mit"Ungültige Stopps" fehlschlagen werden, es sei denn, Sie ändern SL und TP.

Hoffentlich hilft das.

 
newdigital:
Ich glaube, es ist etwas mit den Suffixen.

können Sie einen Screenshot des Charts dieses Brokers mit dem genauen Namen des Symbols posten?

Zum Beispiel:

EURUSD_mfu?

EURUSDmfu?

neu digital

Ich füge einen Screenshot bei. Wie Sie sehen können, ist der genaue Name EURUSDmfu.

(Ich stelle fest, dass der Screenshot ein X in der oberen rechten Ecke zeigt. Das ist passiert, als ich mit dem Screenshot herumgespielt habe. Seien Sie versichert, dass es in den letzten Wochen ein Smiley war).

Vielen Dank!

Ralph

Dateien:
 
bagoomba:
Sehen Sie irgendwelche Fehler im Journal? Ist der Server ein 4-stelliger oder 5-stelliger Server? Die Standardeinstellungen sind für 4-stellige (wenn ich mich richtig erinnere), so dass Ihre Trades wahrscheinlich alle mit "Invalid stops" auf einem 5-stelligen Server ausfallen, es sei denn, Sie ändern die SL und TP.

Ich hoffe, das hilft.

bagoomba

Ich sehe keine Fehler im Journal. Es liest sich wie folgt für jedes Paar.

(2009.11.22 14:43:57 Expert Scalp_net_v1.51_mini USDJPYmfu,M5: erfolgreich geladen)

und der Indikator.

(2009.11.22 14:44:32 Benutzerdefinierter Indikator XO_forEA USDJPYmfu,M5: erfolgreich geladen)

Es handelt sich um einen fünfstelligen Broker, aber auch der Alpari funktioniert einwandfrei.

Danke!

Ralph

 

ScalpNet 1.3 Indikator

Aus reiner Neugier habe ich einen schnellen und schmutzigen Scalp_Net-Indikator geschrieben. Er basiert auf dem Code des v1.3 EA.

Er zeigt im Wesentlichen 4 Balken an, die jeweils einem der Einstiegskriterien des EA entsprechen. Ich hoffe, Sie finden das nützlich, wenn Sie diese Version des EA verwenden.

FWIW, ich kämpfe weiterhin damit, dass der v1.5.1 EA gut funktioniert. Im Forward-Testing hat er durchweg Geld verloren, während der 1.3 EA phänomenal gut abgeschnitten hat. Beim Backtesting kann ich ihn dazu bringen, Geld zu verdienen, aber nur mit wirklich großen Drawdowns.

Ich teste mit einem IBFX-mini-Konto im 4-stelligen Bereich.

Dateien:
 

...

jrbucks,

Ich kann nichts im Code finden, was die Ausführung verhindern würde, wenn es ein Suffix oder Präfix gibt (nichts im Code hängt von so etwas ab)

Aber es scheint auch, dass ich keine Metatrader-Plattform für MB Global FX finden kann (die, die ich gefunden habe, sind keine Metatrader-Plattformen). Können Sie ihre .srv-Datei (aus dem Metatrader/config-Ordner) posten, damit ich ein Demokonto auf genau demselben Server wie Ihrem eröffnen kann, um zu testen, warum es nicht handelt?

Mit freundlichen Grüßen

mladen

jrbucks:
neue digitale

Ich hänge einen Screenshot an. Wie Sie sehen können, lautet der genaue Name EURUSDmfu.

(Ich stelle fest, dass der Screenshot ein X in der oberen rechten Ecke zeigt. Das ist passiert, als ich mit dem Screenshot herumgespielt habe. Seien Sie versichert, dass es in den letzten Wochen ein Smiley war).

Vielen Dank!

Ralph
 
mladen:
jrbucks,

Ich kann im Code nichts finden, was die Ausführung verhindern würde, wenn es ein Suffix oder Präfix gibt (nichts im Code hängt von so etwas ab)

Aber es scheint auch, dass ich keine Metatrader-Plattform für MB Global FX finden kann (die, die ich gefunden habe, sind keine Metatrader-Plattformen). Können Sie ihre .srv-Datei (aus dem Ordner metatrader/config) posten, damit ich ein Demokonto auf genau demselben Server wie Ihrem eröffnen kann, um zu testen, warum es nicht handelt?

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Hallo mladen

ich werde die .srv-Dateien anhängen, es gibt zwei davon. MF Global hatte kein Metatrader-Konto, bis FXCM seine Türen in British Columbia schloss. Ihr Signal kommt von Boston Technologies. Sie scheinen es nie auf ihrer Website veröffentlicht zu haben. Ich werde auch den Link posten, den sie mir gegeben haben, um die Plattform herunterzuladen.

MFGlobal-Demo2.srv

MFGlobal-gesteuert durch BT.srv

http://www.metaquotes.net/files/mfglobal/mfg4setup.exe

Die Server-Adresse lautet: mt4.fxcorporate.com

Ich hoffe, das funktioniert

Vielen Dank!

Ralph

 

Hallo

Kann ich die neueste Version mit Set-Datei zu bekommen und brauchen wir einen Indikator. Bitte posten Sie es und wenn Sie Demo-Statment auch wird große Hilfe sein Danke

 

Die Erklärungen werden wöchentlich für 4 Versionen seit April 2006 (Scalp_net_v1.3 für 2 Versionen) und seit Juni 2006 für Scalp_net_1.5 Versionen veröffentlicht.

Wöchentlich seit 2006 jede Woche.

Ich habe die Einstellungen nie geändert. Es sind die gleichen Einstellungen wie im Jahr 2006.

Sie brauchen diese 2 Threads:

https://www.mql5.com/en/forum/174416

https://www.mql5.com/en/forum/176044

Zum Beispiel hat die 1.3 Version in dieser Woche 195 Pips Gewinn gemacht, die 1.3 Version mit Zeitfilter hat +232 Pips in dieser Woche gemacht.

Die 1.3 Version mit Zeitfilter ist mit dem RAS Service verbunden, so dass Sie, wenn Sie damit handeln, +232 Pips in Ihrem Metatrader haben sollten (4-stellige Pips). Diese Version mit Zeitfilter ist seit 2006 profitabel.

Die Version 1.5 brachte +234 Pips (ohne Zeitfilter), und +6 Pips mit Zeitfilter. Beide Versionen sind mit RAS verbunden, so dass Sie diesen Gewinn haben können, wenn Sie mit RAS handeln.

Was die anderen Versionen betrifft - ich habe sie noch nicht getestet.

Schauen Sie einfach in diesen Thread für weitere Versionen und die Einstellungen:

https://www.mql5.com/en/forum/176044

 

...

Ralph,

ich habe erst jetzt bemerkt, dass du geantwortet hast. Entschuldigung

Ich werde es jetzt überprüfen und melde mich, sobald ich Ergebnisse habe.

Viele Grüße

mladen

jrbucks:
Hallo mladen

Ich werde die .srv-Dateien anhängen, es gibt zwei davon. MF Global hatte kein Metatrader-Konto, bis FXCM seine Türen in British Columbia schloss. Ihr Signal stammt von Boston Technologies. Sie scheinen es nie auf ihrer Website veröffentlicht zu haben. Ich werde auch den Link posten, den sie mir gegeben haben, um die Plattform herunterzuladen.

MFGlobal-Demo2.srv

MFGlobal-gesteuert durch BT.srv

http://www.metaquotes.net/files/mfglobal/mfg4setup.exe

Die Server-Adresse lautet: mt4.fxcorporate.com

Ich hoffe, das funktioniert

Danke!

Ralph
Grund der Beschwerde: