Hilfe bei der Codierung - Seite 387

 

Dieses Skript ermöglicht es uns, unsere Stop-Loss- und Take-Profit-Linien im Chart zu ziehen. Es ist ein wirklich nettes Werkzeug für uns Daytrader, die gerne manuell zu schließen Trades oder verschieben Stop-Loss mit Preis-Aktion haben. (Zumindest glaube ich das.) Kann bitte jemand dieses Skript überprüfen, um zu sehen, ob es auf dem neuesten MT4-Build funktioniert, und es aktualisieren, wenn nicht. Ich wäre Ihnen wirklich dankbar.

Vielen Dank!

jbozman

Dateien:
dragsltp.mq4  19 kb
 
jbozman:
Dieses Skript ermöglicht es uns, unsere Stop-Loss- und Take-Profit-Linien im Chart zu ziehen. Es ist ein wirklich nettes Tool für uns Daytrader, die gerne manuell Trades schließen oder den Stop Loss mit Hilfe von Preisaktionen verschieben. (Zumindest glaube ich das.) Kann bitte jemand dieses Skript überprüfen, um zu sehen, ob es auf dem neuesten MT4-Build funktioniert, und es aktualisieren, wenn nicht. Ich wäre Ihnen wirklich dankbar.

Danke!

jbozman

Hallo!

Korrigiert, ohne Fehler beim Kompilieren.

Scheint gut zu funktionieren.

Testen Sie es bitte.

Ich wünsche Ihnen eine gute Handelswoche.

Tomcat98

Dateien:
 

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde es ausprobieren.

jbozman

 

Dieser Indikator platziert farbige Zonen auf dem Diagramm, die mit den verschiedenen Sitzungen übereinstimmen.

2 Dinge:

1) Kann bitte jemand überprüfen, ob er mit dem neuesten Build von MT4 kompatibel ist.

2) Es könnte in den Code bereits sein, aber nicht sicher, ob es mit neuesten Build kompatibel ist... das heißt, ich möchte alle Boxen / hervorgehobenen Zonen am neuen Tag ab 0 GMT erscheinen. Wenn ich also eine farbige Zone habe, die zur Startzeit von 8 GMT erscheint und bis 14:00 GMT geht, möchte ich, dass diese Zone auf dem Diagramm ab 0 GMT erscheint... das Gleiche gilt für jede der Einstellungen. Alle diese Zonen sollen bei 0 GMT erscheinen.

Wie ich schon sagte, könnte es im Code sein, aber ich möchte sicherstellen, dass es kompatibel ist, wenn es so ist.

Herzlichen Dank!

jbozman

Dateien:
 
jbozman:
Dieser Indikator platziert farbige Zonen auf dem Chart, die mit den verschiedenen Sessions übereinstimmen.

2 Dinge:

1) Kann jemand bitte überprüfen, um sicherzustellen, dass es mit dem neuesten Build von MT4 kompatibel ist.

2) Es könnte in den Code bereits sein, aber nicht sicher, ob es mit neuesten Build kompatibel ist... das heißt, ich möchte alle Boxen / hervorgehobenen Zonen auf den neuen Tag ab 0 GMT erscheinen. Wenn ich also eine farbige Zone habe, die zur Startzeit von 8 GMT erscheint und bis 14:00 GMT geht, möchte ich, dass diese Zone auf dem Diagramm ab 0 GMT erscheint... das Gleiche gilt für jede der Einstellungen. Alle diese Zonen sollen bei 0 GMT erscheinen.

Wie ich schon sagte, könnte es im Code sein, aber ich möchte sicherstellen, dass es kompatibel ist, wenn es so ist.

Herzlichen Dank!

jbozman

jbozman

Es besteht keine Notwendigkeit, etwas an diesem Indikator zu ändern. Er ist bereits mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel.

 
mladen:
jbozman Es gibt keinen Grund, etwas an diesem Indikator zu ändern. Er ist bereits mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel.

Mladen, ich habe mich vertan. Ich habe Ihnen den falschen Indikator geschickt.

Ich verwende diesen Linien-Indikator und nicht den Rechteck-Zonen-Indikator, um die Sitzungen zu markieren. Die Zonen waren zu verwirrend mit der Farbe. Ich hoffe, es ist nicht zu viel verlangt, wenn Sie stattdessen diesen Indikator überprüfen. Dies ist der Indikator, der beim Kompilieren Fehler aufweist. Bitte verzeihen Sie.

jbozman

*Beitrag bearbeiten... hat 1 Warnung... nicht Fehler. Etwas über Kontrollpfade, die nicht alle einen Wert zurückgeben.

 
jbozman:
Mladen, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe Ihnen den falschen Indikator geschickt.

Ich verwende diesen Linienindikator und nicht den rechteckigen Zonenindikator, um die Sitzungen zu markieren. Die Zonen wurden durch die Farbe zu verwirrend. Ich hoffe, es ist nicht zu viel verlangt, wenn ich stattdessen diesen Indikator prüfe. Dies ist diejenige, die beim Kompilieren Fehler aufweist. Bitte verzeihen Sie.

jbozman

*Edit post...hat 1 Warnung...nicht Fehler. Etwas über Kontrollpfade, die nicht alle einen Wert zurückgeben.

Probieren Sie dies aus: vertical_lines_v1.1.mq4

Ich habe die Zeitverschiebung nicht getestet (verwenden Sie TimeAdjustHours, um die Zeitverschiebung einzustellen)

Dateien:
 

Liebe Programmierer, gibt es eine einfache Möglichkeit, die Losgröße auf der Grundlage der Bilanz zu erhöhen? Zum Beispiel, sagen wir, ich möchte Lot 1 für alle 10000 Einheiten des Gleichgewichts handeln, oder wenn ich 0,02 für alle 1000 Einheiten des Gleichgewichts tun möchte? Welche Parameter würde ich benötigen und wie würde der Code aussehen?

Im ersten Beispiel wäre ich in Lot 1 für 10000 <= Saldo <= 19000, und Lot 2 für 20000 <= Saldo <= 29000, usw.

Ich danke Ihnen.

 
mladen:
Probieren Sie dies aus: vertical_lines_v1.1.mq4 Ich habe die Zeitverschiebung nicht getestet (verwenden Sie TimeAdjustHours, um die Zeitverschiebung einzustellen)

Danke Mladen. Weißt du, ich benutze das gar nicht... aber jetzt, wo du es ansprichst, würde ich es vielleicht nutzen. Ist es für die Sommerzeit oder für die Maklerzeit gedacht?

 
madopter:
Liebe Programmierer, gibt es eine einfache Möglichkeit, die Losgröße anhand des Saldos zu erhöhen? Angenommen, ich möchte Lot 1 für alle 10000 Einheiten des Guthabens handeln, oder 0,02 für alle 1000 Einheiten des Guthabens? Welche Parameter würde ich benötigen und wie würde der Code lauten?

Im ersten Beispiel wäre ich in Los 1 für 10000 <= Saldo <= 19000, und in Los 2 für 20000 <= Saldo <= 29000, usw.

Ich danke Ihnen.

Das kann man so machen

double lots=5; // or whatever maximal lot size you chose

while (true)

{

if (AccountBalance()<19000) { lots = 1; break; }

if (AccountBalance()<29000) { lots = 2; break; }

if (AccountBalance()<39000) { lots = 3; break; }

//

//

// futher comparisons here in ascending order

//

//

break;

}

Grund der Beschwerde: