Diskussion - Seite 122

 

Hallo challenger78,

soweit ich weiß, gibt es 3 Arten der SR-Berechnung.

Und alle 3 - nicht auf den Gewinn abhängen.

Nur von der Konsistenz.

Sehen Sie sich das Bild mit einem RAS-Signal an.

Es ist Los-Multiplikator = 1 und Sie können SR sehen:

Es ist mit Lotmultiplikator = 10 und gleicher SR (gleiches System):

Es ist der Lot-Multiplikator = 0,1 und sehr niedriger Gewinn, und gleiche SR (gleiches System):

Wir haben dieses Thema studiert, wir hatten SR mit RAS für jedes Signal und wir haben diesen Indikator für Metatrader (siehe Bilder oben). Und die Anbieter von RAS haben (oder können) diesen Indikator haben.

Außerdem ist es das andere Problem.

Wie viele Systeme gibt es auf der Welt mit guter Performance für 1 Woche? Eine ganze Menge.

Wie viele Systeme haben wir mit guter Leistung für 1 Jahr? Nicht viele ...

Hängen Sie einfach irgendeinen profitablen EA an den Chart und vergessen Sie 1 Jahr. Nach 1 Jahr - überprüfen Sie die Leistung und Sie werden sehen ...

Also, es ist schwierig, die Systeme mit 3 Monaten gute Leistung und 1 Jahr gute Leistung zu vergleichen.

denn

- Systeme mit einer 3-monatigen guten Performance haben einen sehr guten Profit-Faktor und so weiter.

- Systeme mit einer 1-Jahres-Performance haben eine schlechtere Performance als ein 3-Monats-System mit Forward Testing, richtig?

Gut, aber schlechter.

Aber welches System ist das beste?

Das System mit 1 Jahr Performance.

Unabhängig davon: Der Gewinnfaktor wird für ein 3-Monats-System mit Forward-Testing besser sein, aber das beste System ist ein 1-Jahres-System mit Forward-Testing (natürlich nur, wenn die Performance gut ist).

Aus diesem Grund können wir die Systeme nicht alle miteinander vergleichen, auch wenn wir SR verwenden.

Und Systeme sind unterschiedlich.

Einige Leute mögen es, 100 Trades an einem Tag mit verschiedenen Richtungen zu eröffnen, die anderen mögen es, wenn die Losgröße von 0,01 auf 6 für einen Tag steigt ...

Da keine schlechte Systeme, wenn profitabel.

Es gibt etwas, das wir mögen, und wir nicht mögen.

Wenn ich etwas, und Sie mögen es nicht, so bedeutet es nichts. Es bedeutet nur, dass ich verwende, was ich mag und Sie werden verwenden, was Sie mögen. Denn Sie werden nicht verwenden, was mir gefällt.

Die einzige Möglichkeit zu wissen, welche Systeme riskant sind oder nicht, ist der von Igorad entwickelte Signal Performance Factor:

Signal-Leistungs-Faktor (SPF)

Denn SR ist gut für das Portfolio.

Vielleicht gibt es einige andere Arten von SR, die ich nicht weiß, so sorry ... aber wenn ich sehe, Systeme in Forex forward getestet für 1 Jahr mit vielen Trades auf kleinen Zeitrahmen ... und SR ist etwa 3 so ... Ich denke, dass sie bei der Berechnung der SR betrügen ... oder es ist so sicher Martingale-System, das für 1 Jahr zum Beispiel überleben kann, aber es wird "töten" das Konto sowieso ...

Denn das ist auch das Problem mit der Zeit:

die meisten guten Systeme sind gut für ein paar Jahre, aber die meisten populären Systeme - nicht ... und viele Händler wie etwas, das am meisten populär ist, dann etwas mit den meisten stabil für ein paar Jahre ...

Das ist das Gesetz des Lebens, sorry.

Ich habe nur über Forex gesprochen.

Dateien:
 

Marinal oder extrem kein moderat

Leiter zu erreichen renta Signal System nicht nur ein Anbieter von Signal und sendet es macht Gewinn.

oder gibt es noch eine Menge zu gewinnen?

camaro

 

Verstehen Sie nicht. Sag noch einmal Entschuldigung.

 

moderate Signale

Ich bin auf der Suche nach einem System, das nur eine Order gleichzeitig offen hat, gibt es so etwas noch?

 

Die meisten der Systeme, die ich teste, öffnen gleichzeitig 1 Auftrag pro Symbol.

Step EAs (StepMAExpert_v1.45 und andere), Fozzy, DayTrading, Brainwashing, BrainTrading und mehr.

Schauen Sie sich diesen Thread an: https://www.mql5.com/en/forum/176044

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page27 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Statements/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen - nur um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

---------

Ich möchte nur daran erinnern, dass Sie den Elite-Bereich EA mit RAS über diese 2 Links sehen/handeln können:

Benutzersignale | Rent a Signal

Benutzersignale | Rent a Signal

 

Nur kleine Bewertung der Leistung der EAs für die letzte Woche und diese Woche.

Wie man EAs mit den Einstellungen findet.

EAs mit den Einstellungen wurden zum eigenen Laden auf diesen Thread verlinkt: https://www.mql5.com/en/forum/176044

Fast alle EAs haben einen eigenen Thread in diesem Elite-Bereich.

Die Performance wird wöchentlich jedes Wochenende in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173403 durch Statements und Exceldateien aktualisiert.

Einige weitere finden Sie im RAS Service (viele EAs wurden mit RAS verbunden, so dass Elite-Mitglieder sie handeln können).

Alle Pips-Berechnungen werden für 4-stellige Preise gemacht/umgewandelt. Das bedeutet: Wenn ich sage, dass "EA +20 Pips" gemacht hat, bedeutet das 200 Pips für IBFX oder Alpari, weil diese Broker 5-stellige Preise verwenden (zum Beispiel: 100 Pips für 4-stellige Broker = 1.000 Pips für 5-stellige Broker).

Nur zur Information.

-----------

1. StepMAExpert_v1.45.

Dieser EA hat letzte Woche 34 Pips verloren. Aber in der Woche vom 11. bis 18. Oktober machte dieser EA +553 Pips. Und wie ich sehe, hat dieser EA diese Woche 92 Pips verloren.

Es wurden keine Trades eröffnet.

Also, insgesamt für diesen Monat +427 Pips (oder 4.270 für Alpari/IBFX).

Dieser EA machte +310 Pips im September, verlor 162 Pips im August, machte +191 Pips im Juli und +333 Pips im Juni.

Aber es war Verlust mit -605 im Mai.

Insgesamt seit Januar dieses Jahres: +1.488 Pips (4-stelliger Preis).

Handel für GBPUSD, Zeitrahmen M30.

--------------

Verwirren mit 4/5 Stelle?

Es ist ganz einfach.

Zum Beispiel - GBPUSD:

Kauf bei 1,63786 und Ausstieg bei 1,64286.

- 50 Pips (4-stellige Pips), oder -500 Pips (5-stellige Pips), oder 50 Dollar bei 0,1 Lot Größe

Bitte lassen Sie sich nicht verwirren: alle Pips hier in diesem Abschnitt sind nur 4-stellige Pips!

Dateien:
4_5_digit.jpg  21 kb
 

Derselbe StepMAExpert_v1.45 EA mit Zeitfilter hat +477 Pips für diesen Monat erzielt:

Dieser EA mit Zeitfilter ist mit dem RAS-Service verfügbar (kostenlos für Elite-Mitglieder). Weil ich RAS EA verwende, um die Trades zu filtern (es gibt eine Funktion in RAS EA, um die Trades zu übertragen, die in einem bestimmten Zeitraum geöffnet wurden, so dass ich es verwende; bedeutet - es ist RAS Zeitfilter).

Dateien:
 

2. StepMAExpert_v1.1_mod EA.

Es ist ein guter EA. Mehr riskant natürlich, aber auch gut.

Was bedeutet "risikoreicher"?

Es bedeutet, dass Sie eine größere Einzahlungsgröße benötigen, um ihn zu benutzen. "Weniger riskant" - kleinere Einlagegröße. "Nicht riskant" - Sie können ihn mit einer sehr kleinen Einlage verwenden.

Dieser EA ist also riskanter als StepMAExpert_v1.45 EA.

Ich habe aufgehört, StepMAExpert_v1.1_mod EA zu testen. Und warum? Ich habe schon zu viele Step EAs getestet ... also ...

Leistung nach Jahr:

2007: +1.719 Pips

2008: +305 Pips

2009 (nur Januar - März): -153 Pips

Also, ich habe mir gerade -153 angesehen und aufgehört.

Schade.

Aber es ist ein guter EA.

GBPUSD ebenfalls.

 

Übrigens - alle Step EAs Versionen funktionieren unterschiedlich bei verschiedenen Brokern (weil die Datenfee unterschiedlich ist). Die meisten schlecht für IBFX und die meisten gut - für Apari.

Ich benutze Alpari für Steps EAs.

Wenn Sie mit IBFX, FXDD und so weiter handeln - benutzen Sie den RAS Service.

Grund der Beschwerde: