Fragen Sie! - Seite 42

 

eine Frage zu Ihren Lektionen # 10-12

mit diesem benutzerdefinierten Indikator buisiness, vielleicht bin ich nur nicht verstehen, was direkt vor mir, aber ich habe Probleme zu finden, wo ich könnte eine Funktion hinzufügen, um den Wert einer Linie in einem Indikator, den ich gearbeitet habe zu bestimmen.

Wenn Sie meinen letzten Thread im Abschnitt Vorschläge für Handelssysteme in diesem Forum gesehen haben, habe ich vor kurzem beschlossen, an einem Indikator für meinen Day-Off-Sicherheitsdetektor zu arbeiten, der die Funktionen enthält, an denen ich bisher arbeiten konnte.

Falls Sie es noch nicht getan haben, ich habe die aktuellste Version meines Day-Off-Sicherheitsdetektors (ich nenne es ein Ea-Add-on) in diesem Beitrag;).

nun zu dem, was ich getan habe, ich habe mir die lektionen angesehen, die ich im titel aufgeführt habe, und ich habe durchgearbeitet, was ich verstehen konnte (was ehrlich gesagt in der mitte von teil 3 aufgehört hat , (lektion 12) und eine frage zu einem ganzzahligen problem in teil zwei, das am anfang des indikators geklärt wird)

Ich habe auch einen Anhang in diesem Beitrag mit dem, was ich bisher mit diesem neuen Indikator gearbeitet habe.

Bitte helfen Sie mir bei der Klärung dieser Fragen!

btw, Ihr Unterricht ist super!

 

der Kanal-Detektor

Ich habe ein Diagramm angehängt, wo es Trades genommen hat, und auch ein anderes für ein Bild-Beispiel von dem, was ich suche, (zu helfen, halten Sie auf der wissen, was ich rede )

Beachten Sie am Anfang des Diagramms, es bleibt flach für immer, ich möchte aus den Geschäften zu bleiben, wenn die Preise Kanäle horizontal, für x Pips, mit einem hohen und niedrigen von x Pips, und nachdem es durchbricht, dass Kanal von x Pips, re-Aktivierung.

Wenn (ein) Handel(e) offen sind, wenn ein Kanal von allen oben genannten Bedingungen erreicht wird, um den Handel(e) zu schließen

Ich bin für jede Hilfe dankbar, die ich in dieser Angelegenheit erhalte!

 

ein paar mehr Fragen kommen anscheinend

Tut dieser Teil meines Einrichtungshandbuchs das, was ich will?

double CurrentClose = iClose,(NULL, 0, 1); //supposed to look at the close of the most recent period double TrendClose = iClose,(NULL, 0, 3);//supposed to look at close of three periods ago

es ist einfach, ich weiß, aber mit 53 Fehlern und 34 Warnungen, muss man sich fragen, (vor allem, da ich gerade eine Formel aus dem Metaeditor Referenzhandbuch gezogen habe).

Ich habe in der Codierung geschoben, aber ich bin nicht so gut bei der Bearbeitung, wenn ich weiß, dass einige der Probleme werden, weil es nicht eine vollständige ea, wenn jemand Flecken irgendwelche Fehler in ihm, bitte, bitte lassen Sie mich wissen!

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Hallo wieder, aus den Tiefen der Dunkelheit

Ich war in letzter Zeit nicht viel unterwegs, denn seit ich von den "freien Tagen" von interbankfx am 4. Juli erfahren habe, arbeite ich an einem Sicherheitsdetektor, um Trades sicher zu beenden und keine neuen zu eröffnen, bevor die Ea die Ausführung stoppt (das ist das Nächstbeste, um einen neuen Broker zu finden, hoffe ich ). Erwarten Sie einfach nicht eine vollständige ea, (es ist eine ea Setup-Anleitung in einer ea-Datei).

Erstellen hat mich viel weiter in der Programmierung Erfahrung geschoben, als ich erwartet (oder gewünscht ), und jetzt habe ich eine Frage, die Forschung hat nicht zu beantworten. der Störenfried in Frage scheint mir eine ziemlich einfache Antwort zu haben, aber ich habe kein Glück gehabt, es zu finden, so bin ich nicht sehr genau zu sagen, es ist.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Funktion zu haben, die sich den aktuellen Handel ansieht und feststellt, ob er profitabel ist?

 

Ich möchte folgendes in einem einmaligen Skript erstellen

extern double StopLoss=30;

extern double TakeProfit=500;

extern double TrailingStop=8;

extern double Slippage=1;

extern double Lots=0.1;

extern int OrderTries=5;

// Magic# zur Anpassung/Überwachung des Trailing Stops erstellen, falls möglich

Dateien:
 

Warum sind Programmierer...

Ich bin neugierig, warum die Programmierer "MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID)" verwenden, anstatt einfach den "Bid" zu verwenden?

 
Nicholishen:
Ich bin neugierig, warum die Programmierer "MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID)" verwenden, anstatt einfach den "Bid" zu verwenden?

Nun, mit der Marktinformationsfunktion können Sie z.B. den Geldkurs von GBPUSD prüfen, wenn Sie im Eurusd-Chart handeln.

 

ECN-Feed

Nicholishen:
Ich bin neugierig, warum die Programmierer "MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID)" verwenden, anstatt einfach das "Bid" zu benutzen?

Ich verwende dies:

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lotsi,(Ask-MarketInfo( Symbol(), MODE_STOPLEVEL )*Point),slippage,.......

 

Elite-Indikatoren

Ich bin nicht an EAs interessiert... Ich ziehe es vor, manuell zu handeln... Ich interessiere mich jedoch für die Indikatoren, die nur im Elite-Bereich verfügbar sind... Gibt es dazu weitere Informationen? Ich hätte nichts dagegen, diesen Bereich zu abonnieren, ich möchte nur wissen, wie viele Indikatoren es gibt und vielleicht welche Art (Zweck) sie sind.

 
Grund der Beschwerde: