StepMAExpert_EAs - Seite 12

 
FutureMillionaire?:
Sorry, ich weiß, dass es MoneyManagement ist, aber ich bin mir nicht sicher, was das genau ist. Außerdem haben Sie SessionStart und SessionEnd. Sind es nicht 24 Stunden? Wenn ja, muss ich dann SessionStart auf 0 setzen?

MM steht für Money Management (die Losgröße erhöht/verringert sich je nach Gewinn/Verlusten/Einlagenhöhe).

Session Start und Ende ist es EA arbeitet innerhalb dieser Stunden. Behalten Sie es so bei (8 und 24). Oder ändern Sie einfach diese 8 zu 7 zum Beispiel (bis zu Ihrem Broker. Normalerweise ändere ich diese 8 und 24 nicht.

 

Danke.

Es läuft jetzt wieder, mit der neuen Einstellung. Hoffen wir, dass es jetzt besser läuft.

Die Sache, die ich nicht verstehe. Wenn der EA diese Dateien benötigt, um zu funktionieren, warum kam dann keine Fehlermeldung, wenn die Dateien nicht vorhanden waren?

 
FutureMillionaire?:
Danke!

Jetzt läuft er wieder, mit der neuen Konfiguration. Hoffen wir, dass es jetzt besser läuft.

Die Sache, die ich nicht verstehe. Wenn der EA diese Dateien benötigt, um zu funktionieren, warum hat er dann keine Fehlermeldung ausgegeben, wenn die Dateien nicht vorhanden waren?

set files ist nur eine Einstellung des EA. Und was den Indikator betrifft, so sollten Sie den Fehler bekommen: überprüfen Sie das Experten-Journal unter dem MteaTrader-Fenster oder überprüfen Sie eine Log-Datei - sollte Fehler sein.

Aber ich stimme mit Ihnen überein: sehr seltsam, dass EA ohne Indikator gehandelt hat.

 
 
 
 

Ich habe nur das Gefühl, dass Sie einige Illusionen über diese Art von EA haben.

Schauen Sie sich die Leistung dieses EA wöchentlich. Nur wie viele Pips pro Woche (ohne jede Zusammenfassung). Zum Beispiel: erste Woche EA tat -54 Pips, nächste Woche tat ... und so weiter (ohne jede Summe).

Beginnend vom 27. August - 03. September Woche (jede Zahl ist nur wöchentlicher Gewinn/Verlust):

GBPUSD: -54; 0; 0; 0; 0; 315; 0; -89; 158; 276; 16; 152; 288; 0.

USDCHF: 0; 0; 0; 0; 121; 10; 0; 0; 0; 0; 0; -109; 0; -7; 17.

 
FutureMillionaire?:
Oh ja, das hat er. Es war GBPUSD, mit dem ich gehandelt habe, als er 162 £ verlor. Aber kann ich die Nachrichtenzeiten blockieren?

GBPUSD wurde heute nicht gehandelt. Haben Sie voreingestellte Dateien verwendet? Es gibt verschiedene für verschiedene Paare.

Wenn wir einige Nachrichten blockieren können, so EA wird nur 4 Aufträge in einem Jahr handeln.

Schauen Sie sich die Leistung auf dem vorherigen Beitrag.

 
newdigital:
Haben Sie voreingestellte Dateien verwendet?

Ja, die, die du mir in deinem Beitrag #109 gezeigt hast.

 
newdigital:
Ich habe nur das Gefühl, dass Sie einige Illusionen über diese Art von EA haben.

Welche Art von EA würde Ihrer Meinung nach konsistente Ergebnisse liefern?

Grund der Beschwerde: