StepMAExpert_EAs - Seite 4

 
igorad:
Hallo Sadaloma,

Ich denke, dass einige Fragen in Ihrem Beitrag mich und nicht Newdigital betreffen.

In diesem EA versuche ich, eine neue Handelstechnik zu verwenden.

Einstiegsregeln:

1. StepMA muss die Richtung ändern

Optimierte Eingaben: Länge und Kv oder StepSize.

2. EMA wird als Filter verwendet (EMA-Periode muss optimiert werden).

3. Momentum des StepMA ( abs Differenz zwischen StepMA[1] und StepMA[2]) muss mehr Delta sein (optimierter Parameter).

Ausstiegsregeln:

1. System Exit - StepMA muss die Richtung ändern, aber hier kann jede andere Exit-Regel verwendet werden.

2. Ausstieg durch Trailing Stop - TS wird auf der Grundlage des StepMA berechnet, der auf einen Wert verschoben wird, der von der StepSize und dem Ks-Faktor (optimierter Parameter) abhängt.

Sie können sehen, wie es funktioniert, wenn Sie StepMA_v7 mit ColorMode=1 anhängen.

3. Exit by BreakEven - BreakEven und BreakEvenGap sind optimierte Parameter. Einige Erklärungen zu BreakEvenGap: Wenn der Gewinn den Breakeven erreicht, bewegt sich StopLoss zum Order Open Price +/- BreakEvenGap ( '+' für Buy, '-' für Sell).

4. Exit by Trailing Profit - Diese Handelstechnik habe ich kürzlich entwickelt.

Ich versuche, den Gewinn nicht durch einen festen TakeProfit zu begrenzen. TP wird auf der Basis des StepMA berechnet, der auf einen Wert verschoben wird, der von der StepSize und dem Kp-Faktor (optimierter Parameter) abhängt.

Die verwendeten Voreinstellungen habe ich für MetaQuotes-Daten erhalten. Für beste Ergebnisse sollten Sie also optimierte Eingaben für andere Broker erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Vielen Dank für Ihre Antworten Igorad...sehr geschätzt.

Wie Sie bruno gesagt haben, hat der Experte einige kleinere Fehler, wenn Sie den EA neu initialisieren. Der EA wird den SL zurücksetzen/ändern und ihn dann wieder ändern.

Auch, wie ich schon sagte: der tp-Wert manchmal ist statisch und erhalten constanly geändert... manchmal ist es nicht und bleiben die gleichen, bis der Preis traf die TP.

Wie auch immer, ich will mich hier nicht beschweren...ich wollte Sie nur informieren.

Sada

 

Hallo Sada,

Haben Sie eine Rücksetzung/Änderung von SL oder TP für geöffnete Positionen nach der Neuinitialisierung von MT4 gefunden?

Igor

 
igorad:
Hallo Sada,

Haben Sie eine Rücksetzung/Änderung von SL oder TP für geöffnete Positionen nach der Neuinitialisierung von MT4 gefunden?

Igor

Ja, aber es wird sie wieder ändern. Manchmal wird er auf einen anderen SL zurückgesetzt, so dass einige Trades an Gewinn verlieren.

Sada

 

Das gefällt mir.

Dateien:
1.gif  44 kb
 

gestern herunterladen und ausführen, bis jetzt noch nicht sehen, Handel ein MT4?

ist es wollen, um die Einstellung von uns setzen?

ich bin defauld 1.4 Version laufen

können wir sagen, diese ea Einstellung oder verwenden defauld oder andere ther am besten es?

Dankeschön

 
tytian:
gestern herunterladen und ausführen, bis jetzt noch nicht sehen, Handel ein MT4?

Wollen wir die Einstellung selbst vornehmen?

Ich bin laufen defauld 1.4 Version

können wir sagen, diese ea Einstellung oder verwenden defauld oder andere ther am besten es?

Dankeschön

Ich habe auch keinen Handel

 

Guten Tag,

Ich habe 2 Aufträge in diesem Moment: usdjpy und eurusd

 

Um 14.00 Uhr GMT sollte etwas passieren.

 

Re Post 26 above...........wenn ich die Zip-Datei für V1.4 öffne, erhalte ich nur den SpepMA-Experten. Es gibt keine Tracert- oder Voreinstellungsdateien. Kann mir bitte jemand helfen. Danke!

 
profitmaker:
Re Post 26 oben...........wenn ich das zipfile für V1.4 öffne, bekomme ich nur den SpepMA expert. Es gibt keine Tracert oder Pre-set Dateien. Kann mir bitte jemand helfen. Danke!

Es sind genau die Dateien, die ich zum Testen verwende. Version V1.4 mit Tracert und voreingestellten Dateien. M30 Zeitrahmen.

Diese v.14 Version (und auch die vorherige Mod-Version) kann in einem Metatrader zusammen mit anderen EAs arbeiten (wenn nötig). Ich habe es überprüft.

Dateien:
step_new.zip  11 kb
Grund der Beschwerde: