Über das Ratsmitglied - Seite 3

 
ChachaGames писал(а) >>

Nun, ich habe einen Überblick darüber gemacht :)

Und was ist Ihre Religion, dass Sie keinen vollständigen Bericht erstellen können?

 
Figar0 >>:

Ну а полный отчет-то что религия не позволяет?

Nun, ich möchte nicht alles verraten.

 
ChachaGames >>:

10-40


Ich glaube, es gibt nur ein Paar.

Versuchen Sie den gleichen Zeitraum auf dem Tester mit dem gleichen Terminal wie die Demo.

Ich frage mich, ob es einen Unterschied gibt, insbesondere wenn die Spanne konstant ist.

und Sie haben viele Hände ...(

 
Mischek >>:


Пара я так понял одна

Тады попробуйте на тестере тогоже терминала тотже период что и демо

интересно наличие расхождений особенно если спред постоянный

а блин у вас лот руками ...(

Ich habe einen solchen Test gemacht, und in einem Monat waren 99 % der Ergebnisse wie im Leben.

 
ChachaGames писал(а) >>

Nun, ich sage es Ihnen nur ungern.

Sind Sie bereit, mir den Bericht des Testers zu zeigen? Oder übersehe ich etwas? Und durch welche Karten unterscheidet sich der Testerbericht vom Demobericht?

Und noch mehr Fragen: Ist es Ihr Expert Advisor oder liegt er nur im Wald? sind es 10-40 Pips auf 5-Stellen? d.h. "echte" 1-4?

 
ChachaGames >>:

Такой тест я делал, за месяц, входы и выходы 99% как в жизни были.


Dann ist es nur in der Geschichte des Fiaskos
 
Figar0 >>:

Ну отчет тестера то вы готовы показать? Или я что-то не понял? А какими картами отчет тестера отличается от отчета демо?

Ich werde versuchen, etwas mehr oder weniger zu bauen.

 
Figar0 >>:

Ну отчет тестера то вы готовы показать? Или я что-то не понял? А какими картами отчет тестера отличается от отчета демо?


Er will also nicht die Ein- und Ausgänge zeigen, er hat das Recht
 
ChachaGames писал(а) >>

Ich werde versuchen, etwas mehr oder weniger zu bauen.

Ich verstehe, dass das so ist. Ich verstehe nicht, warum der Demobericht die Karten aufdeckt, der Testerbericht aber nicht... Du führst uns an der Nase herum?

Ich wiederhole die Fragen im Zusammenhang mit dem vorherigen Beitrag: Gehört der Expert Advisor Ihnen oder liegt er einfach nur im Wald herum? 10-40 Pips auf fünf Ziffern? d.h. "echte" 1-4 ?

 
Mischek писал(а) >>

Nun, er will die Ein- und Ausreise nicht zeigen.

Er sagte, der Bericht des Testers hätte das gezeigt, aber der Test funktioniert nicht. Er versteckt sich also nicht...).

Im Allgemeinen denke ich, dass ich ungefähr weiß, um welche Art von Expert Advisor es sich handelt, da mir in letzter Zeit mehrere ähnliche durch die Hände gegangen sind. Fancy EURUSD pipsing)

Grund der Beschwerde: