ASCTrend-System - Seite 100

 

Erster Tag

Hallo, ich hatte diesen Thread studiert, weil ich denke, dass er mir helfen kann, ein besserer Trader zu werden. Meine Statistik heute? Fantastisch. Alle auf Eur/Usd. SELL-17:17-TP ; SELL-20:20-TP ; BUY-22:17/22:31-TP/TP ; BUY-23:09-exit+4pips ; SELL-00:18-exit+2pips. So, heute ein guter Tag für mich, demoAccount +46pips/EU. Ich habe auch etwas auf Usd/Chf und Gbp/Usd gemacht und das gleiche Ergebnis. Alle drei Paare zusammen heute gut. Danke für den Austausch

 

Hallo,

Ich war mit manuellen asctrend_sound, jetzt bin ich daran interessiert, versuchen die EAS, aber keine der 1,1 oder die 1,7 offenen Trades. Was ist los? Ich habe ein lächelndes Gesicht, und andere EAs arbeiten, mit Interbank-Demo, aber asctrend funktioniert nicht Sollte ich einen spezifisch benannten asctrend als Indikator benötigen, um zu arbeiten?

 

1.1 Version ist nicht mit Indikatoren als icustom (asctrend indicaor wurde innerhalb codiert). So ist es einfach EA nach meiner Klassifizierung https://www.mql5.com/en/forum/178706

Die Versionen 1.4; 1.5; 1.6 und 1.7 verwenden den Indikator PriceChannel_Stop_v1.3 (dieser Indikator ist hier in einem der Zip-Archive enthalten). Sie können es selbst herausfinden (welcher EA welche Indikatoren verwendet), indem Sie diesen Beitrag als Beispiel verwenden https://www.mql5.com/en/forum/178706

 

OK, vielen Dank, NewDigital!!! Jetzt funktionieren sie!

Ich habe asctrend 1.1, 1.3 und 1.6 beigefügt; der 1.1. hat heute ein Demokonto gesprengt. 1.3 und 1.6 eröffnen weniger Trades, aber sie sind auch nicht profitabel. Ich spiele mit der Konfiguration, aber ich kann kein gutes Set für sie finden (in Back- und Forward-Tests).

Jemand hat ein gutes Set?

In welchem Zeitrahmen sind sie besser? Ich versuche es in M1 und M5.

In anderen Fällen habe ich beobachtet, dass sie einen Handel mit dem nächsten Trendpfeil eröffnen, aber sie schließen nicht mit dem nächsten Gegenpfeil.

Ich denke, der beste EA könnte sein, wenn:

1. Öffnen Sie einen Handel in der nächsten Bar, nachdem ein Pfeil erscheint.

2. wenn der nächste Gegenpfeil erscheint, schließt der EA den letzten Handel (oder setzt einen SL von 10 Pips) UND öffnet den Gegenhandel. In diesem Fall sind die Verlustgeschäfte minimal (in der Nähe von 10 Pips Verlust), und wenn sich der Markt im Trend befindet, sind die Gewinngeschäfte gut, besonders bei gut laufenden Paaren wie EURJPY und GBPUSD, vielleicht in H1, (wenige, aber profitable Geschäfte), und beschränkt auf 5:00 bis 15:00 GMT.

Ich habe asctrend EA 1.1. studiert, der Trades im nächsten Balken nach dem Erscheinen des Pfeils öffnet, aber den Trade nicht schließt, wenn der Gegenpfeil erscheint, und auch keinen neuen Trade öffnet. Könnte jemand das bitte beheben? Ich weiß, dass es weitere Versionen gibt, die mit anderen Indikatoren übereinstimmen, aber manchmal beschränken sie zu viele Trades.

Ich habe den mql-Code gesehen, und ich kann sehen, dass es so etwas, aber nicht schließen den Handel:

if (!ExistPositions()){

wenn ((ASCtrendBuy)){

OpenBuy();

return(0);

}

wenn ((ASCtrendSell)){

OpenSell();

return(0);

}

}

if (ExistPositions()){

if(OrderType()==OP_BUY){

wenn ((ASCtrendSell)){

CloseBuy();

return(0);

}

}

if(OrderType()==OP_SELL){

wenn ((ASCtrendBuy)){

CloseSell();

return(0);

}

}

}

Vielen Dank im Voraus.

Entschuldigen Sie, wenn ich ein Durcheinander gemacht habe.

 

Hallo marcelcorzo,

ich habe vor, einen Vorwärtstest mit einer der Versionen durchzuführen. Aber ich muss zuerst die Einstellungen finden. Ich konnte sie nicht finden. Vielleicht muss ich dafür mehr Zeit aufwenden. Wie auch immer, wenn ich gute Einstellungen für eine Version finde, werde ich sie hier posten.

Was die Zeitrahmen angeht, so denke ich, dass etwas wie H1, H4 oder D1 besser geeignet wäre.

 

Unglaublich

Hallo newdigital, sorry für mein Englisch, aber das ist awesom. Ich habe dieses Metod auf Öl TF1 mit SL25 und PT50 genommen, mit Spread ist es etwa 35/60 und asc mit Risiko=1, ich begann am thurstday diese schwach, und ich bis jetzt habe ich 559pips gemacht. Ich glaube nur 2 Trades waren verloren. Averething sonst mit Gewinn. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieses metod. Es ist mein heiliger Gral.

 

Hallo Jungs und Mädels, nach dem Testen dieses Systems für etwa 1-1/2 Jahre, habe ich endlich in der Lage, das System auf meine Persönlichkeit anzupassen. Ich möchte es Ihnen allen zeigen, und ich hoffe wirklich, dass Sie nichts dagegen haben, aber ich habe es in einem anderen Forum "Forexfactory" Ich bin sicher, dass Sie alle davon gehört haben, aber Sie können überprüfen, wie ich es gemacht, um meine Bedürfnisse anzupassen. Es enthält auch eine Reihe von Regeln, die sehr streng sind, aber nachdem ich es 18 Monate lang getestet habe, hatte ich eine Erfolgsquote von 95%. Sie können es hier ausprobieren:

ASCTrend System

 
RedRobin:
Hallo Jungs und Mädels, nachdem ich dieses System etwa 1-1/2 Jahre lang getestet habe, war ich endlich in der Lage, das System an meine Persönlichkeit anzupassen. Ich möchte es euch allen zeigen, und ich hoffe wirklich, dass ihr nichts dagegen habt, aber ich habe es in ein anderes Forum "Forexfactory" gestellt, ich bin sicher, dass ihr alle davon gehört habt, aber ihr könnt euch ansehen, wie ich es an meine Bedürfnisse angepasst habe. Auch ist eine Reihe von Regeln, die sehr streng sind, aber nach dem Testen es für 18 Monate habe ich eine 95% Erfolgsquote hatte. Sie können es hier nachlesen:ASCTrend System

es wäre hilfreicher, wenn Sie das System in diesem Forum veröffentlichen könnten, anstatt uns auf ein anderes Forum zu verweisen.

Ich hoffe, Sie verstehen das.

 

Okay, so habe ich mein System eingerichtet

Dateien:
asctrend.zip  38 kb
 

RedRobin, könnten Sie bitte Ihre Vorlage veröffentlichen?

Grund der Beschwerde: