GoldKrieger02b - Seite 32

 

Ich möchte nur daran erinnern:

alle Anweisung zum Download - Informationen sind in diesem Beitrag und Links wird wöchentlich aktualisiert:

Wo kann man EA/Einstellungen und so weiter herunterladen?

Verwenden Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044

-----------------

GoldWarrior02b.3.

Dieser EA hat eine Order für EURUSD geschlossen:

und eine Order ist noch offen:

Und eine Order wurde für USDCAD geschlossen (und es sind keine Orders für USDCAD offen):

 

Goldwarrior EA.

Trades für diese Woche geschlossen.

In Pips.

 

Und es ist jetzt ein offener Handel:

 

Und das sind die geschlossenen Trades für GoldWarrior02b.3 EA:

und ein Handel ist jetzt offen:

Ich teste die folgenden Paare mit dieser Version von Goldwarrior (GoldWarrior02b.3 EA):

 

Aktualisierte Kontoauszüge für GoldWarrior02b.3 EA (IBFX Mini-Konto).

Dateien:
 

Zeitfilter

Ist der Zeitfilter bereits eingerichtet oder muss ich lernen, wie man ihn einrichtet?

newdigital:
Igorad hat ihn mit dem Zeitfilter kodiert (im Anhang). Verwenden Sie diese Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/173370/page14 (außer Zeitfilter).
 

Einrichten für Alpari-Broker. Es sollte andere Einstellungen für andere Broker sein.

Es ist nichts zu lernen.

Tmefilter ist mit der Metatrader-Zeit verbunden. Die Zeit im Metatrader hängt vom Broker ab: anderer Broker - andere Zeit.

Der Zeitfilter wurde für den Alpari-Broker eingerichtet. Alpari Broker ist jetzt auf GMT+1. IBFX ist auf GMT+0.

Wenn Sie in den Einstellungen sehen:

8 - 17

also

ist es für GMT+1 (Winter) oder GMT+2 (Sommer).

Für IBFX wird es 7 - 16 sein.

 

Wenn mein Broker also GMT+0 ist, sollte ich die Startzeit auf 8 Uhr und die Stoppzeit auf 17 Uhr setzen, ist das richtig? Das würde es 8am bis 5pm meine Zeit machen. Also mit Zeitfilter und nur wollen, eines der Paare 8am bis 5pm meine Zeit zu handeln. Ist das nicht für jedes Paar anders?

Wenn ich nicht am Sonntag handeln möchte, sollte ich den Start und den Stopp auf 0 und 0 setzen.

Bitte sagen Sie mir, ob das richtig ist?

newdigital:
Für den Alpari-Broker eingestellt. Für andere Broker sollte es andere Einstellungen geben.

Es ist nichts zu lernen.

Tmefilter ist mit der Metatrader-Zeit verbunden. Die Zeit im Metatrader hängt vom Broker ab: anderer Broker - andere Zeit.

Der Zeitfilter wurde für den Alpari-Broker eingerichtet. Alpari Broker ist jetzt auf GMT+1. IBFX ist auf GMT+0.

Wenn Sie in den Einstellungen sehen:

8 - 17

also

ist es für GMT+1 (Winter) oder GMT+2 (Sommer).

Für IBFX sind es 7 - 16.
 
alpine4133:
Wenn mein Broker also GMT+0 ist, sollte ich die Startzeit auf 8 und die Stoppzeit auf 17 Uhr setzen, ist das richtig? Das würde bedeuten, dass es 8 Uhr morgens bis 17 Uhr abends meiner Zeit ist. Also mit Zeitfilter und nur wollen, um eines der Paare 8am to 5pm meine Zeit zu handeln. Ist das nicht für jedes Paar unterschiedlich?

Wenn ich am Sonntag nicht handeln möchte, sollte ich den Start und den Stopp auf 0 und 0 setzen.

Bitte sagen Sie mir, ob das richtig ist?

Ihre Ortszeit und meine Ortszeit spielen im Falle des Zeitfilters keine Rolle.

Für Alpari Broker benutze ich 8 - 17 (manchmal 8 - 18).

Im Falle von IBFX ist es 7 - 16 (oder 7 - 17).

Alpari ist jetzt auf GMT+1.

IBFX ist auf GMT+0.

1 Stunde Unterschied.

Das bedeutet, dass

8 Uhr morgens ein Balken auf dem H1-Zeitrahmen für den Alpari-Zeitrahmen

der gleiche Balken sein wird wie

7 Uhr morgens auf dem H1-Zeitrahmen für IBFX.

Indikator zur Anzeige der GMT-Zeit auf dem Chart: https://www.mql5.com/en/forum/177102/page8

Indikator für die Anzeige der Brokerzeit: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page5#comment_95467

Alpari Broker ist jetzt auf GMT+1 (GMT+2 im Sommer). Das ist die Alpari-Broker-Zeit.

Die meisten Trader leben nach der Zeit ihres Brokers.

Fragen Sie einen sehr aktiven Trader nach seiner Ortszeit:

"Wie spät ist es jetzt?"

Und Sie werden die Antwort erhalten:

"07:50 Alpari"

oder

"06:60 IBFX"....

 

Goldwarrior EA ist noch nicht mit RAS verbunden, daher ist es die Performance für diese Woche (Goldwarrior EA, Alpari Broker):

Grund der Beschwerde: