Warum ignorieren einige große Programmierer und Entwickler von Handelssystemen den Metatrader 5? - Seite 11

 
newdigital:


Wenn ich meine eigenen Signale machen will (und ich will es), so werde ich versuchen, die Einstellungen in der Strategie-Tester zu optimieren, und in diesem Fall von MT5 - es wird kurze Zeit für mich nehmen.
Außerdem habe ich die Idee, einige EAs in mql5 zu konvertieren, nur um die Einstellungen zu finden. Weil es einfach ist, EA in MT5 als für MT4 zu optimieren.
Weil gute Einstellungen 50% des Erfolges ausmachen (die anderen 50% sind gutes Coding und ein robustes manuelles Handelssystem).

Einige Leute könnten das als Kurvenanpassung bezeichnen...
 

Why would they be ?  what relevance does that code have,  can you explain please ?

Das sind Multi-Timeframe-Codes.
Der erste ist BrainExpert_v2 EA, und der zweite ist Electra absolute (v1.17). Ich handelte sie für einige Jahre.
Es handelt sich um diese:
"Bei der Every-Tick-Modellierung pumpt der Tester unabhängig alle notwendigen Zeitrahmen für das zu testende Symbol"
Weil ich verglichen habe. Wie ich bereits erklärt habe, hatten wir in der Vergangenheit einen ganzen Unterabschnitt dazu in einem Forum.

Wie auch immer, diese Frage ist nicht für mich.
Ich verwende die Ergebnisse des Strategietesters nicht als Beweis dafür, dass der EA profitabel ist.
Ich benutze den Strategietester nur, um die Einstellungen zu optimieren.

 
RaptorUK:
Manche Leute würden das als Kurvenanpassung bezeichnen...


Im Falle von Backtesting/Optimierung nur - ja.
Aber wenn jemand einen EA erstellt hat, die Einstellungen optimiert hat und mit diesen Einstellungen ein paar Wochen oder Monate lang in der Demo gehandelt hat - dann ist das vielleicht besser als nur Backtesting.
Der schwierigste Teil dieses Jobs für MT4 - die Optimierung der Einstellungen.

Natürlich, im Falle von robusten manuellen Handelssystemen - wir brauchen nicht die Einstellungen für die lange Zeit zu optimieren, da wir die Einstellungen kennen.

Wenn ich Signal zu einem Anbieter machen will, werde ich einige profitable MT4 EAs auf MT5 konvertieren, um gute Einstellungen zu finden.
Scalp_net EA zum Beispiel .... Ich verbrachte einige Monate mit der Optimierung mit MT4 ... und ich fand gute Einstellungen für EURUSD M5 nur.
Das war vor vielen Jahren. Danach - ich weiter getestet es bis heute mit VPS zum Beispiel.
Und ich kann immer noch nicht finden, die Einstellungen für die anderen Paare im Falle von MT4.
Aber es wird von wenigen Minuten bis zu einigen Stunden im Falle von MT5 dauern.

 
newdigital:

Und ich kann immer noch nicht die Einstellungen für die anderen Paare im Fall von MT4 finden.

Aber es wird von ein paar Minuten bis ein paar Stunden im Falle von MT5 nehmen.

Soweit ich besorgt bin, dass schlägt vor, Ihre EA ist nicht gut.

Vielleicht können Sie mir erklären, warum Sie 30 Tagen Vorwärtstest mit einem Währungspaar mehr Gewicht beimessen als 4 Jahren Strategietester-Tests mit mehreren Paaren?

 
RaptorUK:

Soweit es mich betrifft, deutet das darauf hin, dass Ihr EA nicht gut ist.

Vielleicht können Sie erklären, warum Sie 30 Tagen Forward-Testing auf einem Währungspaar mehr Gewicht beimessen als 4 Jahren Strategy Tester-Testing auf mehreren Paaren?


Verstehe nicht, sorry ... wir reden hier von "vergleichen wir Backtesting-Ergebnisse mit Forward Testing", richtig?
Was das Forward Testing angeht, so habe ich es seit 2006 für viele Paare gemacht. Denn ich vertraue dem Forward Testing mehr als dem Backtesting.



 
newdigital:


Verstehe nicht, sorry ... wir sprechen über "lassen Sie uns vergleichen Backtesting-Ergebnisse mit Forward Testing", richtig?
Was das Forward Testing betrifft, so habe ich es seit 2006 bei vielen Paaren gemacht. Denn ich vertraue dem Forward Testing mehr als dem Backtesting.

Sie sagten...

"Wie lange habe ich Forward-Testing im Vergleich zum Backtesting für den gleichen Zeitraum durchgeführt?

viele EAs ... von 1 Woche bis zu einigen Monaten"

Warum denken Sie, dass 1 Woche oder ein paar Monate eine repräsentative Zeitspanne ist, um einen EA zu testen?

 

Wir sprachen über den Vergleich von Forward-Test und Backtesting unter gleichen Bedingungen.

Wenn wir nur über Vorwärtstests sprechen (ohne diesen Vergleich), so denke ich - von 1 Woche bis zu 3 Monaten (je nach Zeitrahmen) kann genug sein, um den Menschen zu zeigen, dass einige EA profitabel sein kann (oder die Einstellungen von einigen EA können gute Einstellungen sein). Weil, einige Leute sagen, dass die Lebensdauer einiger Systeme auf niedrigeren Zeitrahmen тщ mehr als 3 Monate ist. Danach - müssen wir dieses System verbessern oder ein neues erstellen.
Also, im Grunde war es nicht notwendig, zu tun, was ich tat - vorwärts testen EAs seit 2006 zu haben Konto Geschichte für viele Jahre.
Aber ... es ist nur eine Meinung ...

 
newdigital:

Aber ... es ist nur eine Meinung ...


Ja, und eine, die ich nicht teile.
 
newdigital:

Weil, einige Leute sagen, dass die Lebensdauer eines Systems auf niedrigeren Zeitrahmen тщ mehr als 3 Monate ist. Danach müssen wir dieses System verbessern oder ein neues schaffen.

Wenn Sie nach drei Monaten einen neuen EA erstellen müssen, dann könnte die Qualität Ihrer Strategie und Ihres EA in Frage gestellt werden. Wenn Ihr EA profitabel sein soll, sollten Sie nur die Eingabeparameter an die aktuelle Marktsituation anpassen, und Ihre Basisstrategie sollte weiterhin gültig sein.
Andernfalls haben Sie nur einen EA, der manchmal funktioniert und manchmal nicht, so dass Sie am Ende Ihr Geld und Ihre Zeit verlieren, weil Sie ständig EAs erstellen...

 

Es hängt von der Strategie ab. Es gibt einige Strategien, die viele Jahre lang mit denselben Einstellungen funktionieren können. Was mich betrifft, so habe ich die Einstellungen nur ein einziges Mal optimiert. Aber ich spreche über die Erwartungen der Leute. Aber wissen Sie, welche Meinungen ich von den Leuten erhalten habe, als ich versucht habe, diese EAs mit Forward Testing Statements hochzuladen? Sie sagten, dass sie nicht etwas brauchen, um für 6 Jahre, oder für 1 Jahr profitabel zu sein. Sie brauchen etwas, um profitabel zu sein für die letzte Woche und nächste Woche zu. Denn wenn das System ist profitabel für viele Jahre mit den gleichen Einstellungen, so dass dieses System ist mit guten Woche und schlechte Woche als gut. Und die schlechte Woche kann zum Beispiel die letzte Woche sein. Außerdem, ROI - einige Leute haben keine Illusionen über sie. Aber die anderen Leute versuchen, großen Gewinn für 1 Woche oder für 1 Monat zu erhalten, und sie brauchen nicht EA, die für einige Jahre konsequent profitabel ist, nur weil die jährliche Rendite für diese EA lesds als 80% sein kann.


Beispiel mit Terminator EA - mein Vorwärtstest; nur als Beispiel; ROI für 2.000 Dollar Ersteinlage ist 35%; es bedeutet - wenn ich 2.000 Dollar einzahlen, so werde ich 2.714 Dollar nach einem Jahr (Ersteinlage enthalten):

Die beliebtesten Themen auf vielen Foren sind die folgenden:
"Ich habe Holy Glail gefunden"

Dateien:
terminatorea.zip  129 kb
Grund der Beschwerde: