Umschlag 2.11 - Seite 46

 

Hallo zusammen

Ich bin ein sehr Neuling in fOREX , und finden Sie Ihren Platz...

Ich beginne eine Demo auf Alpari mit einem $3 000.00.... auf 5 Paare

EURUSD USDCHF GBPUSD USDCAN NZDUSD

Enveloppe 2.11_all

Start 24/4/ bei 3000.00

JETZT: 3 753.80 ......

Nicht zu schlecht, oder?

Ich habe gerade gelesen, dass ich vielleicht nicht die neuste Version habe.....i prüfe das, kann ich mehr tun?

Erfassen

 
capture:
Hallo zusammen

Ich bin ein sehr Neuling in fOREX , und finden Sie Ihren Platz...

Ich beginne eine Demo auf Alpari mit einem $3 000.00.... auf 5 Paare

EURUSD USDCHF GBPUSD USDCAN NZDUSD

Enveloppe 2.11_all

Start 24/4/ bei 3000.00

JETZT: 3 753.80 ......

Nicht zu schlecht, oder?

Ich habe gerade gelesen, dass ich vielleicht nicht die neuste Version habe.....i überprüfe das, kann ich mehr tun???

Erfassen Sie

Lesen Sie zwei Beiträge zurück.

 

Wo kann man den neuesten EA-Umschlag herunterladen?

Danke

 

Sehen Sie sich diesen Beitrag an: https://www.mql5.com/en/forum/176044

 

Ein weiterer Umschlag mod. Dieser ist etwas anders, haben es für eine Weile hatte, aber es braucht Optimierung und haben keine Zeit. Geändert, um benutzergesteuerte Abweichung von oberen und unteren Umschlag, und jetzt min. Abstand in Pips von oberen und unteren Umschlag kann separat gesteuert werden, auch Ea ist direkt Aufruf Umschlag statt mit Umschlag Indikator, wirklich nicht wissen, ob dies Vorteil oder nicht ist.würde empfehlen, pro Paar zu optimieren, dann geben Sie Ihre Ergebnisse in bevorzugten Einstellungen in der EA.

Dateien:
envelope_3b.mq4  24 kb
 

Aktualisierte Erklärungen für Envelope EA (beigefügt). Das gleiche finden Sie mit RAS.

+655 Pips für diese Woche für EURUSD.

Dateien:
envelope214.zip  47 kb
 
newdigital:
Sehen Sie sich diesen Beitrag an: https://www.mql5.com/en/forum/176044

Es gibt nur die Version 2.13.1. Wo finde ich die Version 2.14?

 

Wie ich sehe, ist Envelope 2.13.1 die letzte Version, die veröffentlicht wurde.

Ich werde es mir ansehen ... kann sein, dass einige Version verpasst wurde sorry ...

 
newdigital:
Wie ich sehe, ist Envelope 2.13.1 die letzte Version, die gepostet wurde. Ich werde sie mir ansehen ... vielleicht wurde eine Version übersehen, sorry ...

Keine Sorge. Ich habe mich nur gewundert, da Du Aussagen für 2.14. gepostet hast ;-)

 

Einstellungen für Umschlag 2.13.1 mini all

Hallo,

Ich benutze den EA in einem FXDD Demokonto, das Konto ist ein normales Konto mit 4 Stellen nach dem Komma, also könnte mir jemand die richtigen Einstellungen für den EA vorschlagen?

Seit dem Tag 20, an dem das Demokonto eingerichtet wurde, wurde jedes Geschäft geschlossen (also kein Gewinn und kein Verlust), weil der EA Positionen aufgebaut hat, die so weit vom aktuellen Preis entfernt sind.

Scheint, dass es eine 0, die Zahlen zu vergrößern (vielleicht, weil die EA ist für Mini-Konto mit 5-stellig), so dass jemand könnte mir sagen, die Parameter, die ich brauche, um die Einrichtung zu korrigieren ändern?

Eigentlich EA verkaufen / kaufen 0,01 Lose, wenn ich denke, richtig war aber 0,1 Lose jedes Mal.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Alex

Grund der Beschwerde: