Umschlag 2.11 - Seite 52

 

Aus diesem Beitrag #11?

https://www.mql5.com/en/forum/176044

Ich benutze Envelope 2.13.1 Version mit guten Ergebnissen für EURUSD M15 Zeitrahmen:

EA ist beigefügt (Standardeinstellungen).

Ich benutze es mit Alpari Broker.

EA ist nicht Handel oft, aber es ist +3399 Pips (4-stellige Pips) für 1 Jahr Handel (nicht Backtesting), oder 3.399 Dollar von Losgröße = 0,1.

Stratement ist beigefügt.

Möglicherweise - Sie sind mit ECN oder stp Broker so in diesem Fall - es kann der Fehler #147 (etwas über den Ablauf der schwebenden Aufträge) sein. Es funktioniert für nicht-ECN/nicht-stp-Broker, aber es sollte für ECN/stp behoben werden. Wir sollten MrTools fragen - vielleicht kann er das Problem beheben. Oder liegt es vielleicht an den ECN/stp-Brokern? bnecause this EA is placing hedge pending orders ...

Übrigens - es funktioniert für Alpari, aber es sollte für FXCM (ecn/stp) Makler behoben werden.

 

Danke für die Antwort, ich hoffe, MrTools kann das ECN-Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Rosalie

 
rosalieone:
Danke für die Antwort, ich hoffe, MrTools kann das ECN-Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Rosalie

Nur zur Information, ich werde sehen, ob ich das Problem beheben kann!

 
rosalieone:
Danke für die Antwort, ich hoffe, MrTools kann das ECN-Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Rosalie

Hallo Rosalie,

Ich bin zuversichtlich, dass es für ecn-Broker jetzt behoben ist. Ich habe auch eine Menge Bereinigung und Neuordnung des Codes vorgenommen, was meiner Meinung nach wirklich nötig war.Hat eine Menge Forschung auf schwebende Aufträge und Ecn-Broker, fand ziemlich viele, die Ihnen erlauben, Ihre schwebende Aufträge mit Stop-Loss und Take-Profit in der Tat konnte keine finden, die nicht zulassen, so haben einen externen Parameter, EcnBroker = false; Wahrscheinlich ist es am besten, es so zu belassen, es sei denn, es gibt ein Problem mit der Eröffnung von Geschäften, was ich von Mladen gelernt habe, war der Ablauf könnte das Problem gewesen sein, einige Ecn-Typ-Broker, lassen Sie einen Ablauf auf Ihre platzierten Aufträge und einige nicht, einige nach 1 Minute können Sie Ihre Ablauf, einige bis zu 10 Minuten, lange Geschichte ein wenig kürzer wurde dies von Mladen behoben.

Nur eine kurze Idee, wie diese Ea funktioniert für diejenigen, die nicht wissen, es ist im Grunde ein Umschlag Breakout Ea wird es Kaufstopps, 3 von ihnen innerhalb der Umschlag nach Preis schließt außerhalb der Umschlag und auch zur gleichen Zeit Platz verkaufen Stops 3 von ihnen innerhalb der Umschlag nach Preis schließt außerhalb der unteren Umschlag, der Abstand ist ein externer Parameter namens MinDistance = 10, der Abstand zwischen unterem und oberem Envelope, standardmäßig ist er auf 10 Pips eingestellt, dies sollte der Punkt sein, an dem die Ea ihre schwebenden Orders platziert, für Sell den unteren Envelope + Min Distance und für Buy Stops den oberen Envelope - Min Distance. Ich habe die Strategie gegenüber dem Original nicht verändert, noch nicht

ps) habe einen 4 monatigen Backtest auf dem m15 EurUsd durchgeführt, Ergebnisse im Anhang

 

Aktualisierte Aussage von Envelope 2.13.1 Version EA, M15 Zeitrahmen, EURUSD:

 

Mrtools

mrtools:
Hallo Rosalie,

Ich bin zuversichtlich, dass es für ecn-Broker jetzt auch eine Menge Reinigung und Neuordnung des Codes, die meiner Meinung nach es wirklich brauchte behoben.Hat eine Menge Forschung auf schwebende Aufträge und Ecn-Broker, fand ziemlich viele, die Ihnen erlauben, Ihre schwebende Aufträge mit Stop-Loss und Take-Profit in der Tat konnte keine finden, die nicht erlauben, so haben einen externen Parameter, EcnBroker = false; Wahrscheinlich ist es am besten, es so zu belassen, es sei denn, es gibt ein Problem mit der Eröffnung von Geschäften, was ich von Mladen gelernt habe, war der Ablauf könnte das Problem gewesen sein, einige Ecn-Typ-Broker, lassen Sie einen Ablauf auf Ihre platzierten Aufträge und einige nicht, einige nach 1 Minute können Sie Ihre Ablauf, einige bis zu 10 Minuten, lange Geschichte ein wenig kürzer wurde dies von Mladen behoben.

Nur eine kurze Idee, wie diese Ea funktioniert für diejenigen, die nicht wissen, es ist im Grunde ein Umschlag Breakout Ea wird es Kaufstopps, 3 von ihnen innerhalb der Umschlag nach Preis schließt außerhalb der Umschlag und auch zur gleichen Zeit Platz verkaufen Stops 3 von ihnen innerhalb der Umschlag nach Preis schließt außerhalb der unteren Umschlag, der Abstand ist ein externer Parameter namens MinDistance = 10, der Abstand zwischen unterem und oberem Envelope, standardmäßig ist er auf 10 Pips eingestellt, dies sollte der Punkt sein, an dem die Ea ihre schwebenden Orders platziert, für Sell den unteren Envelope + Min Distance und für Buy Stops den oberen Envelope - Min Distance. Ich habe die Strategie nicht von der ursprünglichen geändert, noch

ps) habe einen 4-Monats-Rückwärtstest auf m15 EurUsd gemacht, Ergebnisse anbei

Sie sind derjenige , vielen Dank, ich werde die nächsten Tage damit verbringen, und ich werde meine Ergebnisse zeigen.

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende

Rosalie

 
rosalieone:
Sie sind derjenige , vielen Dank, ich werde die nächsten Tage damit verbringen und meine Ergebnisse zeigen.

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende

Rosalie

Nur eine Frage bevor ich anfange. Verwenden Sie andere Einstellungen als die Grundeinstellungen (vordefiniert)?

Mit freundlichen Grüßen

Rosalie

 

Hallo rosalieone,

Wenn diese Frage an mich gerichtet ist, so verwende ich die Standardeinstellungen für diese Version (Beitrag #512):

https://www.mql5.com/en/forum/173366/page35

 
rosalieone:
Nur eine Frage, bevor ich anfange. Benutzen Sie andere Einstellungen als die Grundeinstellungen (vordefiniert)?

Beste Grüße

Rosalie

Ich würde auf jeden Fall mit Newdigital's Einstellungen gehen er hat fleißig getestet diese Ea für eine lange Zeit, die bevorzugten Einstellungen wurden in eine Weile zurück, für den Fall, eine Person kann andere Einstellungen als die Standard-Einstellungen für verschiedene Paare zu finden.

 
mrtools:
Ich würde auf jeden Fall mit Newdigital Einstellungen gehen er hat fleißig testen diese Ea für eine lange Zeit, die bevorzugten Einstellungen wurden in eine Weile zurück, für den Fall, dass eine Person kann andere Einstellungen als die Standard-Einstellungen für verschiedene Paare zu finden.

Vielen Dank an euch beide!

Grund der Beschwerde: