Umschlag 2.11 - Seite 41

 
wall03:
Am 21. gibt es drei Stop Loss für eur usd m15 Umschlag 2.11 ? Kauf 1,3080 - Stop 1,2950 - 130 Pips

Was ist die 21te?

 

..

Linuxser:
Was ist der 21.???

21. Januar !

 

Ich teste die Version 2.13 und es ist die Leistung für GBPUSD.

Total" bedeutet: insgesamt für diesen Tag.

 

Es ist die Leistung für EURUSD.

2.13 Version.

 

Wie wir sehen: 2.13 versuon ist der Handel sehr oft und es ist mehr profitabel für EURUSD.

Ich werde beginnen, 2.11 Version bald zu testen.

 
newdigital:
Wie wir sehen: Die 2.13 Version wird sehr oft gehandelt und ist profitabler für EURUSD. Ich werde bald mit dem Test der 2.11 Version beginnen.

Sehr gut ND. Ich teste die Version 2.11 mit der Einstellung 0.1 lot nur und wie ich sah, scheint mehr profitabel als 2.13 Es gibt nicht so große Verluste.

Ich warte auf Ihre Meinung.

 

Ich testete 2.11 Version vor für lange Zeit.

2.11 Version wird nicht oft gehandelt (was ich mehr mag).

Ich werde beginnen, 2.11 noch einmal mit RAS zu testen.

 

In früheren Bildern:

Kerne insgesamt

und

USD gesamt

sind an einem Tag.

Täglich.

Also, können Sie sich vorstellen, wie oft 2.13 gehandelt wurde?

2.11 wurde nur manchmal gehandelt ... oder vielleicht war der Markt zu dieser Zeit weniger volatil?

Wie auch immer, ich werde auch 2.11 starten und dann können wir vergleichen.

 

Denn was ist der Fall mit 2.13?

Es ist Handel, Handel ... +200 Pips im Gewinn ... +500 ... und manchmal möchte ich diese EA für den Handel bis zum Ende des Tages zu stoppen ... weil es fast immer Handel ist. Dasselbe mit Verlusten.

2.11 war bequemer: gleichen schwebenden Aufträge, aber wenn wir einige Trades heute haben, so werden wir keine Trades mehr für diesen Tag ... und keine Notwendigkeit, die Trades den ganzen Tag und Nacht (wie in 2.13 zum Beispiel) zu beobachten.

 

Ich habe Envelope 2.13_mini_all eingerichtet und es läuft ziemlich gut - obwohl ich es im Moment nur auf EUR/USD und GBP/USD auf Demo habe...

Wer kennt sich mit den Einstellungen oder dem Code dieses EAs aus und kann mir sagen, wie ich ihn dazu bringe, die Orders näher am Markt zu setzen?

Ich habe jetzt mit der Envelope-Periode herumgespielt und es ändert die Dinge ein wenig, aber ich bin mir nicht sicher über die Bedeutung dieser Funktion.

Vielleicht kann mir also jemand erklären, was die einzelnen Funktionen, die man ändern kann, bedeuten?

Wie z.B. "Envelope Period" - "EnvTimeFrame" - "EnvMaMeth"- etc....vielleicht würde mir das Wissen darüber helfen, herauszufinden wie es funktioniert...

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

4rexlady_de

Grund der Beschwerde: