[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 156

 

Bei der Eröffnung von Positionen unter Market Execution funktioniert die Option Slippage Limit normalerweise nicht. Die Hardware funktioniert nicht. - Auf dem Server.

Sie sollten die Regeln Ihres Maklerunternehmens lesen. Einschließlich (es sollte festgelegt werden) der Ausführungszeit des Auftrags - normalerweise nicht mehr als 5-10 Sekunden.

Sie sollten also froh sein, dass Sie immer noch "gekniffen" werden .....

 
xeon >> :

Ich dachte, du wärst ungeduldig und würdest ein Jahr warten :-).

Ich wollte nur sagen, dass Sie mit der Zeit erkennen werden, dass dies so unbedeutende kleine Dinge sind.... :-)

Im Allgemeinen ist es verboten, hier über Makler zu sprechen, aber es gibt eine Menge solcher Informationen im Internet, suchen Sie danach, Sie werden viel Interessantes finden :-)

Ich verstehe)) Es ist nur so, dass solche "unbedeutenden Kleinigkeiten" aus irgendeinem Grund immer nicht zu unseren Gunsten ausgeführt werden. Schließlich schließt der Makler in der Regel zu einem besseren Preis ab. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendetwas zu meinen Gunsten ausgefallen wäre. Es ist nur eine Kleinigkeit! Das ist keine große Sache.

 

Sie können Slippage bekämpfen, indem Sie schwebende Aufträge verwenden. Es ist aber auch kein Allheilmittel. Aber es ist natürlich nützlich!

Außerdem. Versuchen Sie, Aufträge nicht manuell, sondern mit Skripten zu schließen.

Vielleicht wird es besser sein.....

 
rid >> :

Sie können Slippage bekämpfen, indem Sie schwebende Aufträge verwenden. Es ist aber auch kein Allheilmittel. Aber es ist natürlich nützlich!

Außerdem. Versuchen Sie, sie nicht manuell, sondern mit Skripten zu schließen.

Vielleicht wird es besser sein.....

Ich habe versucht, es mit einem Skript zu schließen. Stellen Sie in den Einstellungen slipp=0 ein; es rutscht immer noch... eine Menge davon. Ich habe in letzter Zeit eine schwere Zeit hinter mir. Schauen Sie sich jetzt die Märkte an. Ich weiß nicht, vielleicht kommt es mir so vor, aber das Marktverhalten hat sich in letzter Zeit geändert (ein oder zwei Monate). Viele Dinge haben aufgehört zu funktionieren. Was für eine beängstigende Art zu leben..... ))

 
Was für ein Spaß, darin zu leben!
 
Das Leben ist schön.
 
rid >> :

Wo platzieren Sie diese Funktion?

Sie haben ein zusätzliches Wort in Ihrer Nachricht, "Code".

 

Ich muss die erste Kerze zur Eröffnung der Handelswoche finden,

Einige Makler beginnen jedoch am Sonntag und andere am Montag. Für Sonntag.

Ich habe verwendet

if(TimeDayOfWeek(Time[ i])==0   &&   TimeDayOfWeek(Time[ i+1])!=0) {

Ich kann überprüfen, ob eine solche "Sonntagskerze" existiert.

Kann jemand einen besseren Weg vorschlagen?

Ich danke Ihnen!

 
chief2000 >> :

Ich muss die erste Kerze finden, die die Woche eröffnet,

Wenn für die aktuelle Woche, dann:


if (iTime(Symbol(), PERIOD_W1, 0) == Time[i]) {

...

}


Für frühere Wochen muss der Wert des letzten Arguments in iTime() - Wochennummer - geändert werden

 
Reshetov >> :

Wenn für die aktuelle Woche:


if (iTime(Symbol(), PERIOD_W1, 0) == Time[i]) {

...

}


Für frühere Wochen müssen Sie den Wert des letzten Arguments in iTime() - Wochennummer - ändern

Großartig! Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: