ASCTrend-System - Seite 46

 

Vielen Dank.

Ich werde versuchen, es zu verwenden, um zu sehen.

 
newdigital:
Vielen Dank, ich werde versuchen, es zu verwenden, um zu sehen.

Ich vergaß zu erwähnen, dass es StepMA_V7.1 braucht, um richtig zu funktionieren.

 

hallo newdigital, ich habe die gesamte Post dieses Threads folgen, aber ich kann immer noch nicht ganz verstehen, wie Sie r mit diesem System, können Sie mir sagen, mehr über die Regel für die Long / Short, und wie sehen Sie die Info-Vorlage, um den Trend vorherzusagen? und wie u lesen pricetrender, vq, absolutestrenge auf Ihr System, ich reallly wollen dieses System zu lernen, habe ich einige Suche auf diesen Indikator auf Forum, aber nach dem Lesen, ich immer noch dun ganz verstehen. im wirklich neu. können Sie mir sagen, mehr über diese..Thanks

 
edchuz:
Hallo newdigital, ich habe die gesamte Post dieses Threads folgen, aber ich kann immer noch nicht ganz verstehen, wie Sie r mit diesem System, können Sie mir sagen, mehr über die Regel für die Long / Short, und wie sehen Sie die Info-Vorlage, um den Trend vorherzusagen? und wie u lesen pricetrender, vq, absolutestrenge auf Ihr System, ich reallly wollen dieses System zu lernen, habe ich einige Suche auf diesen Indikator auf dem Forum, aber nach dem Lesen, ich immer noch dun ganz verstehen. im wirklich neu. können Sie mir sagen, mehr über diese..Thanks

Ich denke, ich habe alles erklärt ...

Info-Vorlagen sind etwas zu verstehen, wo der Preis ist jetzt und was der Preis hat vor. Es ist, als ob ich (irgendjemand) morgens aufgewacht wäre und die Infovorlagen geöffnet hätte, nur um zu wissen, was der Preis gemacht hat, als ich (irgendjemand) zum Beispiel geschlafen habe ... Denn um zu verstehen, was zu tun ist, müssen wir verstehen, wo wir sind und was wir (der Preis) vorher gemacht haben ...

Das ist der Grund, warum wir Info-Vorlagen haben.

Weil dieses System auf der Aktion des Preises mehr als auf Signalindikatoren oder Oszillatoren basiert. Wenn ich dieses System benutze, so dauert es lange, nur um alles zu analysieren (mehr als 2-3 Stunden) an jedem Morgen und danach kann ich einige Schlussfolgerung über die folgenden haben:

- Werde ich dieses Paar heute handeln;

- wenn ja, wann wird es sein;

- Risiko;

- Gewinnziel - Variationen;

- Stop-Loss - Variationen, um eine auszuwählen;

und so weiter.

Ich werde versuchen, es mehr während des Wochenendes zu beschreiben.

Aber ich denke wirklich, dass alles schon erklärt wurde ...

Um dieses System zu verstehen, so kann es gut sein, um die folgenden Threads zu lesen:

- dieser Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/176023 über einige Threads Ichimoku-Chart/System mit Prognosemöglichkeit

- diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/178404

- dieser Beitrag mit Links zur Marktlage https://www.mql5.com/en/forum/176023/page2

und so weiter.

Ich werde versuchen, es noch einmal zu beschreiben.

 

Nur einige Bilder über die Marktlage.

Die Indikatoren und Vorlagen stammen aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/178404

Wie wir wissen, schätzen wir die Marktbedingungen regelmäßig ein (natürlich nur, wenn wir das Asctrend-System verwenden).

Wie wir sehen, ist es "Non-Trade" während der 5. Tag bereits für EURUSD auf D1 Zeitrahmen.

Dateien:
d1ichi1.jpg  175 kb
 

Und sehr interessante Situation für USDCHF.

Es ist "Non-Trade" für D1 Zeitrahmen. Aber wenn Chinkou Span Linie wird der Preis für Aufwärtstrend überqueren, so dass es gute Aufwärtstrend sein wird.

Aber der Preis war stucked zwischen Unterstützung/Widerstand Linien.

Dateien:
 

Und wir können sehen, was bei H4 timerame los ist und was 'Non-Trade' in Bezug auf die Chinkou Span Linie bedeutet :

Dateien:
 

Der USDCAD befindet sich derzeit in einer interessanten Situation. Warum interessant? Weil wir eine gewisse Bewegung erwarten können. Fügen Sie einfach Indikatoren/Schablone für H4 USDCAD und Sie werden sehen.

 

Wir können das Bild jetzt sehen und mit USDCHF H4 aus dem gestrigen Posting vergleichen: Die Chinkou Span Linie hat den Preis gekreuzt:

In den meisten Fällen (nur in der technischen Analyse) ist der USDCHF das führende Paar in der Kombination EURUSD/USDCHF.

GBPUSD.

Und wenn wir den Ichimoku-Indikator auf dem wöchentlichen Zeitrahmen sehen (Standardeinstellungen), so können wir sehen, dass der Preis innerhalb der Wolke ist (W1-Zeitrahmen). Das ist der Grund, warum GBPUSD bereits in der zweiten Woche in einem abgehackten Markt ist.

Dateien:
h4chf1.jpg  144 kb
 

Interessante Situation wurde auf GBPUSD H4 informativen Vorlage hatte. Sehen Sie sich die Chinkou Span Linie (weiße Linie) an:

Dateien:
gbpusd_h4.jpg  162 kb
Grund der Beschwerde: