Umschlag 2.11 - Seite 45

 

Dieser EA sieht vielversprechend aus, machte ein paar Trades alle profitabel.

Es hat sogar Verluste von anderen schlecht performenden EA's mit dem gleichen Konto wiederhergestellt.

Wird defo weiter vorwärts testen diese EA.

 

Ich habe wohl zu früh gesprochen.

Ein paar WIRKLICH schlechte Trades haben fast ein $1.000,00 Konto gesprengt - ein $600,00 Verlust!

Allerdings war ich mit Envelope 2.11, es könnte der Grund gewesen sein, denke ich.

Ich habe auf Envelope 2.13 upgegradet und begonnen, 4 Paare auf einem neuen Demo-Konto von $1.000,00 zu testen.

Ich frage mich, ob mir jemand das Folgende erklären kann:

Ich vermute, dass Envelope funktioniert, indem es Unterstützungs- und Widerstandsniveaus identifiziert und in deren Nähe Verkaufs-/Kaufstopp-Orders platziert.

Was mir wirklich ein Rätsel ist, ist, warum es Verkaufs-Stopp-Orders an Widerstandsniveaus und Kauf-Stopp-Orders an Unterstützungsniveaus platziert.

Sollte es nicht andersherum sein?

Denn wenn der Kurs auf Unterstützung/Widerstand stößt, wird er wahrscheinlich umkehren.

Weiß das jemand?

 

Envelope EA arbeitet mit dem Ausbruch aus den Linien des Envelopes-Indikators. 3 Hüllkurven-Indikatoren (Standard-Indikator in Metatrader) mit unterschiedlichen Einstellungen - bedeutet 3 Kauf-Stopp-Aufträge und 3 Verkauf-Stopp-Aufträge.

Natürlich, wie jeder Breakout EA, so funktioniert dieser EA gut in einigen bestimmten Marktbedingungen. Er ist auf lange Sicht profitabel (1 Jahr zum Beispiel). Aber Kaution sollte groß sein, auch für 0,01 Lot-Größe ... als 3 Aufträge können 3 Verlustgeschäfte sehr leicht sein.

Envelope EA ist sehr alt EA arbeiten auf der Grundlage von 1 Standard-Indikator nur.

 
thecrowl:
...Sollte es nicht andersherum sein? denn wenn der Preis auf Support/Resistance trifft, wird er wahrscheinlich umkehren.

Anderer Weg?

Ein anderer Weg ist der Breakeven-Parameter im EA.

Aber wie auch immer, wir werden bald anfangen, viele EAs für die Elite-Sektion zu modifizieren, so dass dieser EA auch modifiziert werden wird.

Denn der Envelope EA ist ein alter klassischer EA. Sehr einfach und sehr alt. Ich meine: es gibt viele Modifikationen, aber die Logik dieses EAs wurde nie geändert - Handel nur bei Breakout ohne Reversal und so weiter.

 
newdigital:
Andere Möglichkeit?

Ein anderer Weg ist der Breakeven-Parameter im EA.

Aber wie auch immer, wir werden bald beginnen, viele EAs für den Elite-Bereich zu modifizieren, so dass dieser EA auch modifiziert werden wird.

Weil Envelope EA ein alter klassischer EA ist. Sehr einfach und sehr alt. Ich meine: es gibt viele Modifikationen, aber die Logik dieses EA wurde nie geändert - Handel auf Ausbruch nur ohne Umkehrung und so weiter.

Ich verstehe, dass ist ein Breakout EA jetzt.

Es ist vielleicht nicht gut für $1000 und 0,1 Lot dann!

 

Neueste Version dieses EA (Version 2.14, wenn ich mich erinnere) hat +1.592 Pips (in Metatrader) und +1.594 Pips (mit RAS) für diese Woche. Für EURUSD.

Nur zum Vergleich.

 

newdigital, ich habe Envelope 2.13.1, aber meine Lots bleiben immer bei .01, egal auf welche Zahl ich die Lots ändere. Gibt es eine Möglichkeit, die Lots mit diesem EA zu ändern? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Schauen Sie sich die Einstellungen dieses EAs an: am Ende finden Sie:

PrefSettings = True.

Was ist PrefSettings?

Das sind die Einstellungen dieses EAs, die hart kodiert wurden.

Öffnen Sie nun diesen EA im MetaEditor und Sie können diese PrefSettings für jedes Paar sehen. Es ist 0,01 Losgröße.

Also,

- ändern Sie die Pref-Einstellungen im Code (geben Sie im MetaEditor Ihre Lotgröße anstelle von 0,01 ein und kompilieren Sie);

oder

- Ändern Sie PrefSettings auf False (in den EA-Einstellungen) und verwenden Sie Ihre Lot-Größe in den Einstellungen des EAs.

 

Umschlag ea

1/ Wo kann ich die neueste Version von envelope 2.14 herunterladen?

2/ Ich habe nicht 1000 ++ Pips auf meinem Demo MT4 Trader für die letzte Woche im März.

Ich habe weniger als 100 Pips für die Woche. welche Einstellung verwenden und welche Version verwenden?

3/ Ich bin Elite-Mitglied - wo kann ich Envelope EA auf RAS und andere EA auf RAS abonnieren ? welche EA laufen auf RAS ?

 

Die neueste Version ist Envelope 2.13.1

1.14 ist leicht modifiziert für RAS Zwecke und Sie können es mit RAS handeln (kombiniert 2 Zeitrahmen alle zusammen und Handel EURUSD Paar nur).

Grund der Beschwerde: