System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 5

 
 
newdigital:
Danke, jetzt istes so klar wie Quellwasser.
 

Hallo newdigital

danke schön

 

1) Was ist mit Take Profit? (oder habe ich es verpasst?)

2) können Sie bitte erklären, über diese:

wie Sie schon sagten : " wir sollten eine iTrend-Bestätigung bezüglich des Levels haben. ( Level 0 ist allgemein )

was ist mit Level 1 & 2; warum sind sie hier?


danke

 
kein Take-Profit. Ich verwende den Stop-Loss, der durch den Trailing-Stop verschoben wird (die Linie des PriceChannel_Stop Indikators).
 
newdigital:
kein Take Profit. Ich verwende Stop-Loss durch Trailing-Stop bewegt (die die Linie der PriceChannel_Stop Indikator ist).

oh; ja

und zu (2) Frage !

 
TIMisthebest:

1) Was ist mit Take Profit? (oder habe ich es verpasst?)

2) Können Sie bitte erklären, was mit :

1 & 2 Level


danke

Ebenen des iTrend-Indikators - Ebene für jetzt und historische Ebene. Sie scrollen das Diagramm zurück, um es zu testen, richtig? so erhalten Sie die andere Ebene dieser iTrend Indikator auf dieser Bar. Sie sehen also 2 Ebenen: Ihre aktuelle Ebene und die historische Ebene, die Sie für den Backtest benötigen.
 
TIMisthebest:

1) Was ist mit Take Profit? (oder habe ich es verpasst?)

2) können Sie bitte erklären, über diese:

wie Sie schon sagten : " wir sollten eine iTrend-Bestätigung bezüglich des Levels haben. ( Level 0 ist allgemein )

was ist mit Level 1 & 2; warum sind sie hier?


vielen Dank

0 - das ist das aktuelle Niveau, 1 auf Ihrem Bild ist das historische Niveau.


Nun ... ich denke - ich werde mehr darüber erklären müssen, wie dieses System erstellt wurde (und warum diese Ebenen geändert werden).

 
newdigital:
Ebenen des iTrend-Indikators - aktuelle Ebene und historische Ebene. Sie scrollen das Diagramm zurück, um einen Backtest durchzuführen, also erhalten Sie die andere Ebene des iTrend-Indikators auf diesem Balken. Sie sehen also 2 Niveaus: Ihr aktuelles Niveau und das historische Niveau, das Sie für den Backtest benötigen.

Vielen Dank.

& Gibt es etwas, das Sie zu dieser Methode hinzufügen möchten?

 

Ich habe dieses System vor vielen Jahren entwickelt, als ich meine Einlage nach Verlusten zurückgewinnen wollte. iTrend Levels sind iTrend Filter. Ich meine: wenn Sie einen großen Punkt des price_channel-Indikators mit einer iTrend-Bestätigung haben, eröffnen Sie den Handel. Was ist eine iTrend-Bestätigung? Bestätigung/Filter ist folgendes: der Wert des iTrend-Indikators liegt über einem bestimmten Niveau.

  • Wenn Sie einen roten großen Punkt des Preiskanal-Indikators mit rotem iTrend sehen, und wenn iTrend über Null ist, und wenn iTrend über einem bestimmten Niveau ist - eröffnen Sie einen Verkaufshandel (bei geschlossenem Balken)
  • Wenn Sie den blauen Punkt des Preiskanal-Indikators mit dem blauen iTrend sehen, und wenn der iTrend über Null liegt, und wenn der iTrend über einem bestimmten Niveau liegt - dann eröffnen Sie einen Kaufhandel (beim Schließen des Balkens)

Dieser Indikator zählt alles bis zu 300 Bars zurück in der Geschichte, beginnend mit dem aktuellen Bar und schätzt den maximalen Wert von iTrend. Dann wird dieser Maximalwert mit 0,283 multipliziert. Warum 0,283? Ich habe es gefunden, indem ich mit diesem System 1 Jahr lang experimentiert und gehandelt habe.

Von Anfang an - Ich schätzte iTrend max manuell jede Woche für M15, M30, H1 etc Zeitrahmen. Nach, dass - gute Coder gemacht Auto-Level-iTrend-Indikator, so dass dieser Indikator macht diese Auto-Level-Job: wobei max vaklue von iTrend für einige Zeitraum von Bars (für 300 bar zum Beispiel) und multiplizieren Sie diese max-Wert mit 0,283. Also, wenn Sie Backtesting - iTrend Indikator macht Auto-Levels: Sie Backtest für 300 Bars zurück und Sie erhalten ein Niveau (max * von 0,283), wenn Sie Backtest mehr als 300 Bars (zum Beispiel) - Sie erhalten die andere maximale (eine max von 0 bis 300 Bars, die andere max Wert berechnet wird ab 301 bis 600 Bars und so weiter. Und jedes Maximum wird mit 0,283 multipliziert).

Entschuldigung für die komplizierte Erklärung ...

Grund der Beschwerde: