Umschlag 2.11 - Seite 2

 

Aber ich möchte sagen, dass diese voreingestellte Datei, die ich jetzt gepostet habe, die Standardeinstellungen sind.

 

Und dieser EA setzt 3 Kaufstopp- und 3 Verkaufsstopp-Aufträge am Anfang des GMT-Tages. Also, wenn wir mit o.1 lot so wird es geöffnet werden 3 Aufträge für 0.1 lot jeder.

Wenn wir die andere voreingestellte Datei verwenden (jetzt gepostet), wird die Losgröße entsprechend der Einzahlungsgröße (aber auch 3 Aufträge mit unterschiedlichem Profit-Level) incleased.

 
newdigital:
Umschlag 2.11 EA.

M15 Zeitrahmen.

EURUSD.

Die detaillierte Erklärung wurde aktualisiert.

Dateien:
 

Wenn EURUSD seinen Aufwärtstrend fortsetzt, wird der Envelope EA einen Kaufauftrag (3 Kaufaufträge) eröffnen.

Dateien:
envelope.gif  37 kb
 

Und MM ist sehr wichtig für diesen EA. Sehr sehr wichtig.

Also für echten Handel mit MM verwenden zweite voreingestellte Datei.

 

Neu beigetreten

Hallo!

Ich bin heute der Elite-Sektion beigetreten, konnte aber nicht verstehen, wo ich anfangen soll?

Ich habe Envelope 2.11.mp4 heruntergeladen, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch andere Envelope-Versionen wie 3.0 gefunden.

Danke

 
laserjet:
Hallo,

Ich bin heute in die Sektion Elite eingetreten, konnte aber nicht verstehen, wo ich anfangen soll?

Ich habe Envelope 2.11.mp4 heruntergeladen, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch andere Umschlagversionen wie 3.0 gefunden.

Danke

Es funktioniert.

Beginnen Sie mit dem Thread "Weekly Performance", dann mit dem Thread "Weekly Leaders" und "Total Leaders". Versuchen Sie, EAs zu finden (ein oder zwei), die Sie mögen. Dann gehen Sie in die EAs Sektion: wenn Sie z.B. Envelope ausgewählt haben, ist das die richtige Sektion. Und versuchen Sie, Ihre EAs nach den Trades zu verfolgen und so weiter.

Dieser EA platziert einmal pro Tag Stop-Orders. Er handelt nicht sehr oft.

Dieser EA kann in einem Monat sehr profitabel sein und im nächsten Monat nicht mehr handeln. Es ist also viel besser, diesen EA zusammen mit anderen EAs zu verwenden, die häufiger handeln.

 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung.

Dateien:
 

Mql

Gibt es irgendwo eine MT3-Version?

 
fxhst329:
Ist irgendwo eine MT3-Version verfügbar?

Vielleicht auch nicht.

Ich weiß nichts über die MT3-Version.