Umschlag 2.11 - Seite 5

 

???

Ich installierte die Version oben mit magischen Nomber, aber ich weiß nicht, warum keine buystop Gold sellstop?

Allerdings habe ich andere EA, die Funktion?

Sie würden wissen, warum der Umschlag nicht öffnen diese buystop oder sellstop?

Danke!

 

Unterbrechen?

Ist es möglich, dass die Prüfung, die das Programm auf SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY gemacht hat, das Programm anhält?

 
maje:
Ist dies möglich, dass die Überprüfung, die das Programm auf SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY, die das Programm stoppt gemacht ist?

Ja. Mag sein.

Wenn dieser EA Verkaufsstopp- und Kaufstopp-Aufträge in meinem MetaTrader geöffnet hat, sollte es in Ihrem auch so sein.

 
 
 

nicht funktionieren?

ja mit all diesen Fragen (meine anderen EA Funktion sehr gut), aber nicht Umschlag, ich Sie die Datei, die ich verwenden, gemeinsame.

Dateien:
 

Maje,

immer noch nicht?

Überprüfen Sie alles in MetaTrader.

Überprüfen Sie die MetaTrader-Einstellungen ("Enable Expert Advisors") und die gleichen Einstellungen in den EA-Optionen.

 

???

Alles ist aktiv und meine anderen EA-Funktion und alles ist auf EA-Umschlag autorisiert.

Ich weiß wirklich nicht verstehen?

 
maje:
ja mit all diesen Fragen (meine anderen EA Funktion sehr gut) aber nicht Umschlag, ich Sie gemeinsam die Datei, die ich verwenden.

Ich habe viele EURUSD-Charts geöffnet und viele EAs an die EURUSD-Charts angehängt. Und dann habe ich Ihre Version von Envelope (die Sie geschickt haben) angehängt. Und es öffnete sofort Verkaufsstopp- und Kaufstopp-Aufträge. Unverzüglich.

Ihre Datei ist die gleiche wie meine.

Ich denke, dass etwas mit den EA-Optionen nicht stimmt: Sehen Sie das Gesicht des glücklichen EAs im Chart? Haben Sie den Live-Handel in den EAs-Optionen (in den Envelope EAs-Optionen) zugelassen? Ist Ihr MetaTrader mit dem Internet verbunden?

Ich weiß es nicht.

Versuchen Sie, den Computer neu zu starten. Das hilft in den meisten Fällen.

Dieser EA sollte in Ihrem MetaTrader funktionieren und dieser EA funktioniert mit vielen EAs zusammen, sogar in einem Paar und verschiedenen Charts.

Sollte funktionieren.

Dateien:
3_1.gif  44 kb
 

Grafik

Mit H1 nicht M15 ?

Grund der Beschwerde: