Umschlag 2.11 - Seite 28

 

Ich habe diese Einstellungen vor langer Zeit erstellt: Das war, bevor es dieses Forum überhaupt gab. Vor mehr als 2 Jahren. Und ich habe diese Einstellungen bis heute nie geändert, da es keinen Grund dafür gab. Aber wie Sie wissen, gibt es viele Versionen von Envelopes EA einschließlich einer ähnlichen mit Scalping zum Beispiel.

Ich teste nur eine Version, um die allgemeine Meinung der Mitglieder über diesen großartigen EA zu erfahren.

Beigefügt ist die Aussagen (von Paaren).

Und Sie können sehen, Excel-Performance aus diesem Beitrag Anhänge https://www.mql5.com/en/forum (wöchentlich aktualisiert).

Winrar ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173397/page11 (es ist besser, winrar anstelle von winzip zu verwenden, weil winrar eine bessere Komprimierung bietet und es kostenlos ist - mehr gut für das Forum, das zum Beispiel Platz spart).

Dateien:
 

Und es ist gerade ein offener Handel:

Dateien:
 
newdigital:
Und es ist gerade ein offener Handel:

Nicht schlecht ND.

 

Im Allgemeinen nicht schlecht, d.h. ganz am Anfang der Testphase. Aber nicht alle Trades sind natürlich profitabel

Ich mag Trailing-Stop in diesem EA: Trailing-Stop funktioniert, um Sie vor großen Verlusten zu schützen.

Ich verstehe den Code nicht ganz, aber es scheint, dass der Trailing-Stop hier auf sehr clevere Weise zusammen mit dem Hüllkurven-Indikator funktioniert. Ich habe die Trades seit Januar 2006 beobachtet und ich möchte sagen, dass der Trailing-Stop sehr gut kodiert ist.

Kann sein, dass ich mich irre, da ich kein Code-Kenner bin.

 

Das ist die momentane Situation:

und 1 Auftrag wurde bereits geschlossen:

Ich bezeichne diesen EA als "finalen Ausbruch". Da viele EAs als Trendfolger gehandelt werden, gibt es nur wenige Ausbruchs-EAs, die häufig gehandelt werden. Und dieser EA handelt manchmal bei guten Ausbrüchen. Endgültiger Ausbruch'.

 

Wenn ich einen Handel mache, liegt der Gewinn immer zwischen 8-10 USD. Meine Einlage beträgt 250 USD. Wenn ich die Einzahlung erhöhen, bekomme ich mehr Gewinn pro Handel?

 

Leute,

Alle meine Trades sind Verkäufe. Kein einziger Kaufauftrag. Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

TIA,

B

 

Haben Sie Kaufstopp-Aufträge eröffnet?

Dateien:
 

Keine.

Ich denke sogar, dass irgendetwas nicht stimmt, da ich auch Alpha9 getestet habe und auch dort keine Käufe zu verzeichnen sind.

B

 

Das Gleiche gilt für mich. Keine Käufe von Alpha9 oder OzFX Squeeze-More. Der einzige EA, der sogar Trades für mich macht, ist Envelope 2.11

Grund der Beschwerde: